Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Benutzerbilder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Kellerkind: Wie wärs mit CCabrio-Verkäufer?
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #47
      @Flauten-Surfer

      Neenee, lass mal, erst verhandelt ihr mir die satten Gewinne weg, dann wollt ihr noch einen Sack voll give-aways und wenn's mal Klappert oder der Spritverbrauch durch Vollgastouren auf 3,5 Liter steigt, dann rumpelt ihr mir die Bude ein? Ich kenn Euch, ihr seids zickiger als Frauen bei Schuhkauf - nix da!


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #48
        <-- guck mal, Kellerkind

        Bei mir nicht
        Liebe Grüße

        von Iris

        Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

        Kommentar


          #49
          @safe007

          warum dann die Regionalklassen?

          *grübel*

          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #50
            Zitat von MacBaer
            @safe007

            warum dann die Regionalklassen?

            *grübel*

            MacBaer
            regionalklassen sind nur die klassen welche festlegen, wie sich die schadenquote in dem zulassungsbezirk entwickelt hat. würden z.b. alle leipziger ihr auto in ee (elbe-elster-kreis mit regio 2 in kh) zulassen, gebe ich dir brief und siegel, das ee im nächsten jahr gewaltig steigen würde.....sprich es ist egal wo du dein auto chauffierts...verursachst du einen schaden zählt der dann in die regionalklasse deines zulassungsbezirkes....

            das gleiche gilt übrigens für die fahrzeugklassen.....also schön vorsichtig fahren und auto nicht klauen lassen ...sonst steigt meine prämie

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              #51
              so da bin ich

              Kommentar


                #52
                Ich glaube, ich muss auf mein Avatar mal eine Sonnenbrille raufpixeln :cool:
                Liebe Grüße

                von Iris

                Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                Kommentar


                  #53
                  Keine Ahnung ob Luise mir das verzeiht...

                  Hab sie mal rausgekegelt und ein Bild von mir hochgeladen!

                  Gruß Tos

                  Kommentar


                    #54
                    cabriofahrer mit sonnenbrillen???? nein, wo gibts denn sowas...
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von guga
                      cabriofahrer mit sonnenbrillen???? nein, wo gibts denn sowas...
                      ...oder mit Kappen..!!?? :cool:

                      Kommentar


                        #56
                        Anonymität in Foren ?- Bilder von Kennzeichen &amp; Person

                        Zitat von Kellerkind
                        @akim

                        Das mit dem Unkenntlichmachen kann ich Dir erklären:

                        JEDER kann hier ALLES lesen und wenn man, wie manche hier, ein Vermögen z.B. in Car-HiFi, Car-Video, Navis, Umbaukits oder schicke Felgen invenstiert UND DANN noch sein komplettes Kennzeichen preisgeben würde, dann könnte man doch gleich noch Bedienungsanleitung und Werkzeug ins Handschuhfach packen (Damit die potentiellen Diebe auch alles beinander habeb). Das ist reiner Selbstschutz und hat nichts mit den Mitgliedern zu tun, sondern mit der Tatsache, das auch "Gäste" jeden Beitrag inkl. aller Bilder sehen können.
                        Exact ... die Welt ist leider schlecht jede kleine Info für sich ist eigentlich nix besonderes ... auf der Straße sieht auch jeder mein Kennzeichen, mein Gesicht, oder Freunde kennen meinen RL-Namen, etc etc. ... und wie Kellerkind schrieb hat in der Tat JEDER zugriff auf die Informationen im Internet. Dann schreibts du vieleicht auch noch "wann du demnächst in den Urlaub mit dem CC fährst" ... zusammen mit deinen Adressdaten kannst du dir dann die "Gäste" aus der Twighligt Zone gleich direkt nach zu Hause einladen.

                        So Klasse das Medium Internet ist, so sehr vergisst es auch nichts und sind Informationen leicht auswertbar und verknüpfbar. Hat nix mit Paranoia zu tun - aber im Prinzip kann jeder so seine kleine "Rasterfahndung" nach den für sich "interessanten" Ansatzpunkten (die manchmal recht dubios sein können) machen. Die Verknüfung aller Einzelinfos gibt ein verdammt ausführliches Bild deiner Persönlichkeit und Lebensumstände wieder. Du verwendest womöglich den selben Nick auch in anderen Foren ? ... bist in einer Singlebörse angemeldet ? ... oder jeder kann dein Kaufverhalten bei Ebay einsehen .. das ist in Summe wie ein Orwell 1984 BigBrother Datenbankeintrag ... im übrigen bekommst du gerade über das Kennzeichen schon mit ner einfachen Halterfeststellung ne Menge Daten (z.B. Adresse) über dich und es gibt leider auch Wege an die "extended" Versions der mit deiner Person verknüpften Daten zu bekommen ... das umfaßt dann auch Name deines Arbeitgebers, Sozialstatus, diverse Telefonnummern, u.v.a.m. ... da ich weiß das alles das geht, kann und werde ich in öffentlichen Foren mir eine gewisse Anonymität (leider) bewahren müssen - ist ja auch kein Beinbruch : wenn mir jemand aus Foren und der Kommunikation mit Ihm sympatisch ist, kann ich mich ja immer noch im RL beim Bier/Wein "live & in Farbe" outen oder telefonieren.

                        Jeder sollte sich halt selbst entscheiden dürfen ... und es sollte m.E. auch keine "Stigmatisierung" - die mit oder ohne Photo - geben.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von cctop
                          Exact ... die Welt ist leider schlecht jede kleine Info für sich ist eigentlich nix besonderes ... So Klasse das Medium Internet ist, so sehr vergisst es auch nichts und sind Informationen leicht auswertbar und verknüpfbar.
                          @Kellerkind + cctop
                          Da bin ich wohl ziemlich naiv gewesen, ich werde mein Nummernschild im Profil schnell ändern. :o
                          Danke für die Infos.

                          LG
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von safe007
                            ...sonst steigt meine prämie
                            Nu hör aber auf!

                            Du hast doch bestimmt einen fetten EXTRA-Rabatt vom Versicherer ?!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von CC-Joachim
                              Nu hör aber auf!

                              Du hast doch bestimmt einen fetten EXTRA-Rabatt vom Versicherer ?!
                              ...nanana...auch der würde ja steigen, da dieser prozentual gegeben wird....außerdem weiß ich nichts von extra-rabatt :confused: :confused: ...(das finanzamt hört und liest überall mit...wegen geldwerten vorteil und so )..cu
                              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                              ..safe007 der SCHADENPROFI...

                              Kommentar


                                #60
                                @RK

                                Ohje,
                                wenn Cheffe schon von der Brücke springt,
                                isses wirklich schlecht bestellt um uns....
                                Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 10.06.2005, 14:27.
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X