Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Glückwunsch Peppi und Map..
    Ihr habt auf das richtige Pferd gesetzt...

    Spanien ist verdient Europameister geworden..
    Die Deutschen hatten glaube ich die Hosen voll...
    Siehe ihren Kapitän,wen es um Spiele geht die alles bedeuten können..
    Auch der Rest der Mannschaft war irgendwie gehemmt...

    Wie schon mal geschrieben mit Ballack gewinnt man keine Titel,sondern gratuliert artig seinem Gegner...
    Zuletzt geändert von torte 10; 29.06.2008, 21:49.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Und schon isses wieder vorbei...
      Schade das Dland so "schlecht" gespielt hat die Mannschaft kam mir irgendwie vor wie die österreischische... Spielten zwar brav vor, nur wirklich zwingende Torchancen waren ned dabei.

      Kommentar


        Schade, schade, aber wie auch gerade der Sportkommentator meinte: "Da ist 2010 noch eine Steigerung möglich!" Alles ins allem haben die Spanier über die ganze EM die beste und konstanteste Leistung gezeigt

        @torte10
        Und diese Leistung kann man einfach man anerkennen, ohne unsere Mannschaft gleich in den "Boden zu reden".

        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Herzlichen Glückwunsch Peppi und Map..
        Ihr habt auf das richtige Pferd gesetzt....
        Ich schließe mich gerne an
        Gerade waren die Bonuspunkte noch nicht ausgewertet, aber ich glaube, Jürgen ist wohl nicht mehr zu schlagen :cool:

        Besonders liebe Grüße an alle Mitleidenden und ansonstens haltet es mit den Sportfreunden Stiller und blickt optimistisch auf 2010
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Fiesta Espana!

          Verdient gewonnen Spanien Unsere Jungs hatten die Hosen voll -Prüfungsangst oder der Gleichen

          Hätten sie mehr gewollt und gemacht, wäre auch noch was drin gewesen. Aber so, absolut nicht Die Spanier waren nach Jahrzehnten ohne Erfolge einfach mal wieder reif für einen Titel -Glückwunsch!

          Na, aber dafür hab ich wenigstens beim Kicktipp den traurigen Tagessieg errungen und noch dazu, die 10 Punkte für den richtigen Europameister! So ist das im Spiel nunmal, Glück und Niederlage liegen oft sehr dicht beieinander!


          Wünsche eine schöne EM gehabt zu haben


          LG Peppi

          P.S: Die Sportkommentatoren bei ARD und ZDF sind übrigends riesen Schlaftabletten und haben keinen Spaß gemacht - ich verlange da mehr Leidenschaft!
          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 29.06.2008, 22:50.
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Bei dieser EM hat zur Abwechslung mal die beste Mannschaft des Turnieres gewonnen. Spanien war die einzige Mannschaft die fast durchgängig auf hohem Niveau gespielt hat. Muss man einfach anerkennen.

            Aber mMn hätte es Deutschland nach Platz 2 WM 2002, Platz 3 WM 2006 von der Seite aus mal wieder verdient gehabt gehabt, einen Titel zu gewinnen.
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              P.S: Die Sportkommentatoren bei ARD und ZDF sind übrigends riesen Schlaftabletten und haben keinen Spaß gemacht - ich verlange da mehr Leidenschaft!

              Dann hast du hoffentlich noch nie Fuba im ORF gesehen, dort sind die noch um einges schlechter!

              Kommentar


                Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                Wer wird Europameister?

                Deutschland 74.6%

                Spanien 25.4%

                insgesamt 36073 Stimmen

                Quelle: Sport1.de
                ähmmmmmmmmmmmmmmmmm wer hats gewonnen ?



                Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                Bei dieser EM hat zur Abwechslung mal die beste Mannschaft des Turnieres gewonnen. Spanien war die einzige Mannschaft die fast durchgängig auf hohem Niveau gespielt hat. Muss man einfach anerkennen.
                100 % zustimmung zu dem posting
                13 tore geschossen 3 bekommen da ist man zu recht ganz oben

                Gratulation an D zum VIZE-EM :winken:
                Zuletzt geändert von RCC1; 30.06.2008, 11:10.
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  Hallo!

                  Sind wir denn jetzt wieder Europameister der Herzen?

                  Den Weltmeistertitel in dieser Disziplin haben wir ja schon!

                  mfg

                  Frank
                  Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                  Kommentar


                    Nee, den Herzenstitel hat diesmal die Türkei geholt

                    Wir sind Vize, ist doch immerhin ein Platz mehr als bei der WM :winken:
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Es gab bei der EM nur einen Sieger der Herzen und die waren Rot weiss Rot

                      Um es wie unser Hicke leicht abgewandelt zu sagen "es hat nicht nur die beste sondern auch die richtige mannschaft" gesiegt
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        @torte10
                        Und diese Leistung kann man einfach man anerkennen, ohne unsere Mannschaft gleich in den "Boden zu reden".


                        Da haben wir es wieder Bea,kaum sagt hier in diesem Land mal einer seine Meinung wird er hingestellt als wen er nicht alle Tassen im Schrank hat...

                        Wo rede ich "unsere Mannschaft in den Boden"..

                        Ich gebe was Fussball angeht zu fast allem meinen Senf ab...
                        Das ist halt eins meiner Hobbys mit dem ich sogar nebenher etwas Geld verdiene...

                        Von daher liegt mir das im Blut,zumal ich bis letztes Jahr da war ich 38 noch selber aktiv mitgespielt habe...

                        Versteh mich,ich kann da nicht anders...
                        Und glaub mir hier im Forum schreib ich noch zimlich Weichspülerisch...


                        Und ich bin weiss Gott keiner der sich ein Spiel schönredet...
                        Die Deutsche Nationalmannschaft hat bei dieser EM genau 1 bis 2 Gute Spiele gemacht...
                        Und sind meiner Meinung nach vielleicht liege ich da ja falsch regelrecht von den Spaniern vorgeführt worden..
                        Klar wenn Leute meinen das war eine super Leistung und was weiss ich noch was das alles super war,sag ich dir nur eins dazu...
                        In dieser Mannschaft gibt es keine Reibungspunkte (leider) und keiner der mal auf den Tisch haut und mal für etwas Wirbel sorgt...

                        Ist ja nicht gut für den Teamgeist...Das ich da nicht lache.. Entschuldige..
                        Aber diese Deutsche Nationalmannschaft wird ausser irgendwelchen Titeln der Herzen nichts holen.. Auch 2010 nicht...
                        Ist aber auch nur meine Meinung...

                        Da hat kaum einer einen Arsch in der Hose...So siehts aus..
                        Und es traut sich keiner mal so richtig den Mund aufzumachen..
                        Ist ja nicht fördernd für die Harmonie...

                        Weil unser Herr Bundestrainer von dem ich persönlich nicht so viel halte,weil er ja kaum gute Mannschaaften trainiert hat,sowas nicht duldet...

                        Aber ab und zu muss es mal krachen wie in jeder guten Ehe,frag mal meine Frau...

                        Sonst, zuviel Harmonie ist auch nicht immer gut...Und "Högschde Disziplin auch nicht immer... Vielleicht hätten sie mal so richtig einen draufmachen sollen nach dem Kroaten-Spiel und sich mal die Meinung sagen sollen...

                        Deswegen sind mir so Typen wie Breitner, Matthäus, Effenberg und Kahn 10 mal lieber,weil sie mal richtig mal auf den Tisch hauen konnten, als so ein Weichspüler wie Ballack,der scheisst sich doch vor jedem Finale in die Hose..
                        Im Ausland hat er ja nun den Titel Michael der Zweite...

                        Wie gesagt das waren Typen und mit Typen gewinnt man was wie 1996 mit Sammer als Typ..
                        Nur in dieser Nationalmannschaft sind keine Typen drinn...Von daher nur Titel der Herzen...
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          @torte_10 Das ist halt eins meiner Hobbys mit dem ich sogar nebenher etwas Geld verdiene...

                          Na ja, mit den Tipps, die Du bei der EM abgegeben hast, hättest Du aber Geld drauf gelegt. Kann es mit der 'Fachkenntnis' nicht so weit her sein.

                          *lachmichwech*

                          Kommentar


                            Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                            @torte_10 Das ist halt eins meiner Hobbys mit dem ich sogar nebenher etwas Geld verdiene...

                            Na ja, mit den Tipps, die Du bei der EM abgegeben hast, hättest Du aber Geld drauf gelegt. Kann es mit der 'Fachkenntnis' nicht so weit her sein.

                            *lachmichwech*
                            Fachkenntnise hin oder her...Aber das was ich über die Natinalmannschaft geschrieben habe ist aus meiner Sicht nun mal Fakt...

                            Aber Jürgen du hast ja den EM-Tipp gewonnen ...
                            Herzlichen Glückwunsch!!!
                            Hast du keine Lust in unser Trainerteam mit einzusteigen??
                            Oder kannst du mir die Lottozahlen für die nächste Woche mal voraussagen??
                            Bei soviel Vorraussagungskraft die du anscheinend besitzt...
                            Oder arbeitest du nebenher als Wahrsager?

                            Bei den Tipps die ich abgegen habe war viel Sympatie mit dabei...
                            Von daher ists mir egal ob ich viel Punkte oder wenig Punkte gemacht habe...
                            Da zählen für mich fast nur die Bonuspunkte... Und da lag ich mal gar nicht so schlecht...

                            Aber wie gesagt da habe ich keine Argumente,weil du ja der Sieger bist..
                            Nochmal Herzlichen Glückwunsch ...
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Fachkenntnise hin oder her...Aber das was ich über die Natinalmannschaft geschrieben habe ist aus meiner Sicht nun mal Fakt...

                              Aber Jürgen du hast ja den EM-Tipp gewonnen ...
                              Herzlichen Glückwunsch!!!
                              Hast du keine Lust in unser Trainerteam mit einzusteigen??
                              Oder kannst du mir die Lottozahlen für die nächste Woche mal voraussagen??
                              Bei soviel Vorraussagungskraft die du anscheinend besitzt...
                              Oder arbeitest du nebenher als Wahrsager?

                              Bei den Tipps die ich abgegen habe war viel Sympatie mit dabei...
                              Von daher ists mir egal ob ich viel Punkte oder wenig Punkte gemacht habe...
                              Da zählen für mich fast nur die Bonuspunkte... Und da lag ich mal gar nicht so schlecht...

                              Aber wie gesagt da habe ich keine Argumente,weil du ja der Sieger bist..
                              Nochmal Herzlichen Glückwunsch ...
                              Hi Torte,

                              ist schon ok. Sollte ein Spaß sein. Hast schon recht mit Ballack. Finde den Typ eh völlig überbewertet.

                              Danke für die Glückwünsche.

                              Und lass mal gut sein mit dem Trainerteam. Habe von Fußball eh keine Ahnung. :cool:

                              Lieben Gruß
                              Jürgen

                              Kommentar


                                Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                                Hi Torte,

                                ist schon ok. Sollte ein Spaß sein. Hast schon recht mit Ballack. Finde den Typ eh völlig überbewertet.

                                Danke für die Glückwünsche.

                                Und lass mal gut sein mit dem Trainerteam. Habe von Fußball eh keine Ahnung. :cool:

                                Lieben Gruß
                                Jürgen
                                Dann tipp doch mal Odset da kannste ne Menge Kohle machen..
                                Macht meine Frau und die tippt generell besser als ich..

                                Und auch sie sagt immer sie hätte keine Ahnung vom Fussball..:keineahnung: :keineahnung:

                                Vielleicht sehe ich die Sache ja ernster als sie ist...
                                Der Ballack wird wohl nie einen Internationalen Pokal in Händen halten..
                                Er ist mir halt unsympatisch..


                                Lieben Gruss zurück :winken: :winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X