Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatzdellen/-Kratzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Jetzt wirds doch langsam zu primitiv. Von manchen Usern adeln Schimpfworte.
    Gute Nacht nach Rülpsheim.
    Übrigens: Ich bin durchaus Philanthrop. Das schließt aber Ausnahmen nicht aus.
    Zuletzt geändert von Thommy; 29.04.2011, 21:48.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
      Übrigens: Ich bin durchaus Philanthrop. Das schließt aber Ausnahmen nicht aus.
      Da bin ich ja froh, dass wir uns wenigstens einmal hier einig sind. Das ist ja immerhin ein kleiner Schritt nach vorne. "Rülpsheim" ist übrigens ein Brüller. Noch nie gehört. Seriously.

      Kommentar


        #93
        So Freunde, jetzt ist aber wieder Frieden, und wir können zurück zum Thema kommen.

        @Dr. Beutel,
        wie ist dann das mit Deinem Schaden ausgegangen?
        Konntest Du den Verursacher ausfindig machen?

        Ich würde es Dir wirklich gönnen, dass der Sack erwischt wird und Dir Deinen Schaden ersetzten muss.

        Ist für mich wirklich auch unbegreiflich, dass man solch einen Schaden verursacht und einfach abhaut.

        Gruß
        RWH
        :winken:

        Kommentar


          #94
          Hallo CC Freunde,nun hast es meinen CC wieder erwischt.Gestern Morgen habe ich meine Frau ins Krankenhaus gebracht,und als ich zum Auto zurückkahm,donnerte mir jemand seine Tür in meine,Fahrerseite,stand fast daneben.Darauf hin,er wollte einfach weggehen,sprach ich den Verursacher an,und ersagte er sei das nicht gewesen.Da er sich entfernen wollte rief ich die Polizei an,zwecks Unfallaufnahme.Mittlerweile war ein Passant dazugekommen, und sagte mir er hätte alles mitbekommen und würde sich als Zeuge zur Verfügung stellen,Freu.Doch dann wurde es unangenehm,da der Kontrahent verbal,unterste Schublade,auf den Zeugen losging.Ich bin dann dazwischengegangen um ihn zu beruhigen,da ging er auch auf mich los,und brüllte mich an er würde mich plattmachen.Der Typ war völlig ausgeklinkt.Ich habe noch weiter beruhigend auf ihn eingeredet ,als er mich unmittelbar mit voller Wucht ins Gesicht schlug.Als er zum zweiten Schlag ausholte,wehrte ich diesen ab und sagte ihm das jetzt Schluss mit lustig ist,worauf er wieder ausholte.Darauf hin bekam er von mir eine Doublette,worauf er zu Boden ging.
          Dann war die Polizei da,und wollte den Sachverhalt klären,da sie mitbekommen haben wie ich mich verteidigt habe.Der Kontrahent sagte der Polizei das er Anzeige gegen mich stellen würde,wegen Körperverletzung.Der Zeuge erklärte dem anderen Polizisten den Sachverhalt,und das ich alles getan hätte um das zu vermeiden.Der andere Polizist wollte von mir die Sache erklärt haben,und ich erzählte meine Version,auch das ich mal geboxt habe,und ich mich nur verteidigt habe.Es wurde auch noch der Sachschaden am meinem CC aufgenommen,und dank Zeuge erklärte die Polizei dem Kontrahent das er die Sache seiner Versicherung melden muss.Doch der blieb trotz Zeuge bei seiner Version,und die Sache wird wohl vor Gericht enden.Ich ärgere mich über den Vorfall,da es nur ein Sachschaden ist,und das alles nicht so enden musste.Das ganze wurde für mich an diesem Tag zur Nebensache,da bei meiner Frau eine lebensbedrohliche Krankheit festgestellt wurde.Ich weiss gottseidank nicht wie der Vorfall geendet hätte,wenn ich diese Diagnose schon vorher gewusst hätte.
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar


            #95
            Boah ey,das ist hart...
            Tut mir echt Leid für euch und ich hoffe deine Frau geht es bald besser

            Zu dem anderen braucht man wohl nichts schreiben denn das geht garnicht.

            Kommentar


              #96
              @ Thommy:

              Du hast echt ein Problem :confused:
              Erst stichelst Du rum und dann auf einmal wundern das man mal verbal was zurückbekommt...
              Anhand Deiner Beitragszahl sieht man ja was für ein Leben Du führst
              Für manche sollte es echt eine Art Maulkorb für Foren geben
              Ich kann "allen" nur raten --> IGNORE!!!

              @ Löwenbändiger:

              Ohne Worte
              Den Verursacher sollte man in eine Schuljungenuniform stecken und in eine Horde Pastoren werfen :winken:
              Zuletzt geändert von *BcK*; 30.04.2011, 22:30.
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #97
                @Löwenbändiger...

                Alles, alles gute deiner Frau und dass das wieder in Ordnung kommt! Da ist denke ich die andere Geschichte nebensache, auch wenn ich gerade mit immer größer werdenden Augen vor dem Monitor saß. Unfassbar, wirklich!

                Kommentar

                Lädt...
                X