Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir zu 100% Recht mit deiner These über Lukas Podolski...

    Es darf nur der was fordern der Leistung bringt..

    Und die guten Spiele die Podolski für Bayern gemacht haben kann man an einer Hand abzählen,und das in 2 Jahren die er ja nun bei Bayern ist...

    Bei Jansen habe ich aber das Gefühl das er vor Klinsmann geflüchtet ist,zumal er ja auf seiner Position einen Philipp Lahm vor sich hat..

    Nichtsdetotrotz heisst es abwarten wie sich das ganze jetzt weiterentwickelt..
    Nur nicht die Nerven verlieren zumal ja nun die Konkurenz ja jetzt meint das man bei 2 Unentschieden zu Anfang der Saison meint man hätte den Fussball erfunden...(Siehe Schalke in der Champions-Leage Quali)

    Was wird das erst wen die Bayern mal verlieren sollten??
    Bis heute ist die Welt davon noch nicht untergegangen...Oder??
    Also ich bin für torte als Präsident. For all. Kann alles. Weiß alles.

    Kommentar


      Herr Torte, ich bekenne: "Sie sind der bessere Fan(atiker)! :winken:

      Jeder öffentlich geäußerte Zweifel am hochmögenden FCB und seiner Spielweise führt zu öffentlichen Verunglimfungen ihrerseits. :cool:

      Und trotzdem wird der FCB in dieser Saison mit diesem Trainer und diesem Kader (vor allem mit diesem Treterkapitän) hinterherhinken! Platz 4 am Ende der Saison, wenn sich nichts Entscheidendes ändert.

      Und das äußere ich hier ohne jedes Hassgefühl!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Vielleicht liest du mal seine Äusserungen mal genau bevor du dich so auf mich einschiesst!!


        Ganz einfach ich frage mich wo er das hernimmt das Bayern 80Mio. ausgegebn hat!!!


        Man bedenke das man einen Spieler für 25 Mio bekommen hat der in der Bayern-Jugend gross geworden ist, und dieses Geld in den Fussballer des Jahres 2008 refinanziert hat...
        Von daher kann man von einem gute Geschäft sprechen

        Oder ist der Herr Lupus vielleicht neidisch das man in Bremen keine 80 Mio für neue Spieler ausgeben kann???

        Obwohl der Borowski kam zum Nulltarif zu Bayern..
        Ach Liebelein,

        DICH zanke ich doch gerne.

        Und reg' Dich ab. Ist doch alles nur Spaß hier.

        Noch ein schönes WE und mögen die Bayern verlieren. Ist doch in Deinem Sinne. Oder??

        VlG Jürgen

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Herr Torte, ich bekenne: "Sie sind der bessere Fan(atiker)! :winken:

          Jeder öffentlich geäußerte Zweifel am hochmögenden FCB und seiner Spielweise führt zu öffentlichen Verunglimfungen ihrerseits. :cool:

          Und trotzdem wird der FCB in dieser Saison mit diesem Trainer und diesem Kader (vor allem mit diesem Treterkapitän) hinterherhinken! Platz 4 am Ende der Saison, wenn sich nichts Entscheidendes ändert.

          Und das äußere ich hier ohne jedes Hassgefühl!
          Ach Lupus,

          torte versteht nix. Wat soll et?? Noch ein schönes WE!!

          LG Jürgen

          P.S. und

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
            Herr Torte, ich bekenne: "Sie sind der bessere Fan(atiker)! :winken:

            Jeder öffentlich geäußerte Zweifel am hochmögenden FCB und seiner Spielweise führt zu öffentlichen Verunglimfungen ihrerseits. :cool:

            Und trotzdem wird der FCB in dieser Saison mit diesem Trainer und diesem Kader (vor allem mit diesem Treterkapitän) hinterherhinken! Platz 4 am Ende der Saison, wenn sich nichts Entscheidendes ändert.

            Und das äußere ich hier ohne jedes Hassgefühl!

            Wer austeilt muss auch einstecken können...Besserwisser-Neidhammel....

            Platz 4 ist vielleicht für deine Fischköppe reserviert aber niemals für Bayern...
            Wirst ja sehen,wer wo am Ende landet...

            Nachdem 2.Spieltag solche Sprüche kloppen finde ich sehr gewagt...

            Abgerechnet wird im Mai 2009....
            Frag mal Lverkusen und Schalke-Fans,wie es ist am letzten Spieltag eine sichere Meisterschaft aus den Händen zu geben...

            Das erinnert mich irgendwie an 1986 und 1995.. Was war da noch mit deinen Fischköppen??
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
              Ach Lupus,

              torte versteht nix. Wat soll et?? Noch ein schönes WE!!

              LG Jürgen

              P.S. und
              Ich glaube eher du verstehst nicht...
              Trittbrettfahrer...

              Schönes WE :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Ich glaube eher du verstehst nicht...
                Trittbrettfahrer...

                Schönes WE :winken::winken:
                Bayern München Nummerschildverstärker

                Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wat peinlich...

                Und Trittbrettfahrer?? Ich?? Von jemandem, der sich das Trikot des leider finanzkräftigsten Vereins überzieht und dann jubelt, lasse ich mir das nicht sagen.

                Trotzdem schönes WE. Auch wenn der FCB verliert!!

                Kommentar


                  Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen

                  . . . Und reg' Dich ab. Ist doch alles nur Spaß hier.
                  Ich glaube nicht, dass es für unseren "rosaroteSonnenbrilletragenden" HardCoreBayernFan Spaß ist !!! Der nimmt alles ernst und glaubt auch tatsächlich, wir seien NEIDISCH weil wir keine Bayern Fans sind !
                  Ohne Worte :-(

                  Ich bin tatsächlich neidisch: ich habe keinen

                  Bayern München Nummerschildverstärker

                  Steph
                  Zuletzt geändert von Stephan HH; 30.08.2008, 20:40.

                  Kommentar


                    Langsam beginnt der Thread persönlich zu werden. Das lasse ich nicht zu!
                    Diese Ansage geht in die eine, wie die andere Ecke! :winken:
                    Niemand hat was gegen Sticheleien und die eine oder andere Spitze aber bitte mit Niveau und auch nur bis zu einem Punkt.

                    So, nun seid so lieb zueinander wie es Hase und Igel sein können.


                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      OK, gelbe Karte . . .

                      . . . aber ist es ein Grund, dass keiner mehr was sagt ??

                      Torte feiert wahrscheinlich immer noch immer den ersten Sieg, so richtig hat ja keiner dran geglaubt :-)

                      und der Rest ?

                      Na ja, die Bremer Fraktion hat ja auch noch nichts zu lachen . . .

                      aber wir sollten uns doch nicht den Spaß verderben lassen !!!

                      Steph
                      (der nach Spieltag 3 doch schon etwas zufrieden sein kann )

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        . . . aber ist es ein Grund, dass keiner mehr was sagt ??

                        Torte feiert wahrscheinlich immer noch immer den ersten Sieg, so richtig hat ja keiner dran geglaubt :-)
                        Ich denke mal, alle schweigen, damit die torte nicht schon wieder das lamentieren anfängt. Braucht ja nun wirklich keiner.

                        Kommentar


                          Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                          Ich denke mal, alle schweigen, damit die torte nicht schon wieder das lamentieren anfängt. Braucht ja nun wirklich keiner.

                          Na ja nach 2 Bayern-Siege in Folge haben sich die Bayern-Kritiker aber beruhigt was....

                          Mal abwarten wie sich die Saison nun weiterentwickelt,der HSV ist ja nun Tabellenführer und Fussball-Deutschland diskutiert ob der HSV nun Deutscher Meister wird oder nicht...

                          Also ich sage mal klipp und klar.... NEIN.....
                          Ebensowenig wie Schalke oder Bremen oder vielleicht Hoffenheim...

                          Der Meister geht nur über Bayern die ja anscheinend ihre Krise schon hatten...


                          Aber mal abwarten wie sich das jetzt mit der Dreifachbelastung macht,zumal ja dieses Jahr sehr viele Mannschaften aus der Bundesliga im UEFA-Cup spielen und nun mal auch in den Genuss der Dreifachbelastung kommen...

                          Nicht wahr bin dann mal gespannt wie die nächsten Spieltage ausgehen....

                          Nicht wahr Jürgen mein alter Freund...

                          Wo bleibt nur deine Domäne der EM beim Bundesliga-Tipp???

                          Oder war das nur eine Eintages-bzw einturnierfliege??

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Ach torte, mein Liebelein,

                            halt doch einfach mal den Ball flach. Die Saison ist noch lang. Und Deine Bayern (nochmal: BAYERN MÜNCHEN NUMMERSCHILDVERSTÄRKER, igiiitt, wer hat denn schon so was), bekommen auch noch auffe Fr....

                            In diesem Sinne.

                            Schönen Abend noch
                            LG Jürgen


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Na ja nach 2 Bayern-Siege in Folge haben sich die Bayern-Kritiker aber beruhigt was....

                            Mal abwarten wie sich die Saison nun weiterentwickelt,der HSV ist ja nun Tabellenführer und Fussball-Deutschland diskutiert ob der HSV nun Deutscher Meister wird oder nicht...

                            Also ich sage mal klipp und klar.... NEIN.....
                            Ebensowenig wie Schalke oder Bremen oder vielleicht Hoffenheim...

                            Der Meister geht nur über Bayern die ja anscheinend ihre Krise schon hatten...


                            Aber mal abwarten wie sich das jetzt mit der Dreifachbelastung macht,zumal ja dieses Jahr sehr viele Mannschaften aus der Bundesliga im UEFA-Cup spielen und nun mal auch in den Genuss der Dreifachbelastung kommen...

                            Nicht wahr bin dann mal gespannt wie die nächsten Spieltage ausgehen....

                            Nicht wahr Jürgen mein alter Freund...

                            Wo bleibt nur deine Domäne der EM beim Bundesliga-Tipp???

                            Oder war das nur eine Eintages-bzw einturnierfliege??

                            Gruss Torte :winken::winken:

                            Kommentar


                              Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                              Ach torte, mein Liebelein,

                              halt doch einfach mal den Ball flach. Die Saison ist noch lang. Und Deine Bayern (nochmal: BAYERN MÜNCHEN NUMMERSCHILDVERSTÄRKER, igiiitt, wer hat denn schon so was), bekommen auch noch auffe Fr....

                              In diesem Sinne.

                              Schönen Abend noch
                              LG Jürgen
                              Klar bekommen die mal bestimmt eine auf die Fr....

                              Aber warum reitest du immer auf meinen Bayern-Nummerschildverstärker rum???

                              Bist du etwa neidisch??
                              Oder passen sie gar nicht auf deinen Saab???Oder ist es doch ein Volvo??

                              Ich kenne mich nicht so gut aus mit diesen Exoten bzw Autos die nur von ältern Herrschaften gefahren werden...


                              Grüsse aus dem Saarland auch dir noch schönen Abend..:winken::winken:
                              Zuletzt geändert von torte 10; 15.09.2008, 20:55.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Aber warum reitest du immer auf meinen Bayern-Nummerschildverstärker rum???

                                Bist du etwa neidisch??
                                Oder passen sie gar nicht auf deinen Saab???Oder ist es doch ein Volvo??

                                Ich kenne mich nicht so gut aus mit diesen Exoten bzw Autos die nur von ältern Herrschaften gefahren werden...
                                Warum sollte irgendjemand auf so ein Ding neidisch sein ... ? Es ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit!

                                Mal schauen, was das nächste WE so an Fußballergebnissen bringt? Stunde der Wahrheit! Ist dieser Treter v. Bommel eigentlich noch gesperrt?
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X