Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wäre 1 EUROCENT ok.

    Zitat von luccatoni Beitrag anzeigen
    FC-Bayern Nummernschildverstärker günstig abzugeben.

    Es gibt so viele andere Stellen, die beim FC Bayern derzeit verstärkt werden müssen.

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

      Hamburg lebt im Moment vom EX-Dortmunder Petric.
      . . . und dafür danke ich jedem verantwortlichen vom BVB, der ihn aus Dortmund rausgeekelt hat . . .

      Steph

      Kommentar


        Bitte...

        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        . . . und dafür danke ich jedem verantwortlichen vom BVB, der ihn aus Dortmund rausgeekelt hat . . .

        Steph
        wir brauchen Ihn nicht mehr Wir wachsen mit unserer Aufgabe

        Einfach mal ZDF einschalten, da gibt es Euro-Fußball zum Besten :winken:

        Heja BVB!
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          ... Wir wachsen mit unserer Aufgabe ...
          Kleinwüchsigkeit ist keine Schande.


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Warte nur ab...

            spätestens wenn Hoeneß von Bord geht, hängen wir euch mehr als im Nacken Dortmund macht wieder richtig Laune
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

              . . . da gibt es Euro-Fußball zum Besten
              . . . sah nur die letzte halbe Stunde + Elfmeterkrimi --> Schade, gefighted haben die Jungs und hätten es verdient !!!

              Steph

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . sah nur die letzte halbe Stunde + Elfmeterkrimi --> Schade, gefighted haben die Jungs und hätten es verdient !!!

                Steph
                Verdient rauszufliegen...

                Aber die Dortmunder sind ja bekannt dafür wie man es nicht macht...
                Das Beispiel Petric sagt ja alles über diesen Verein...
                Wahrscheinlich brauchten sie mal wieder ne Geldspritze...
                Ach so sie haben ja noch einen Spieler vom HSV bekommen...
                Ob der auch so viele Tore schiessen wird wie Petric?

                Da haben die Dortmunder aber ein richtig goldenes Händchen gehabt...:winken::winken:

                Tschüss Europapokal...:winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Törtchen....

                  du kannst es einfach nicht lassen zu provozieren :cool: Warum bist du immer so unzufrieden und unausgeglichen?

                  Einfach mal die Backe halten oder vorher überlegen was man so raushaut, dass wäre Etwas was dir helfen könnte !

                  Viele Grüße an deine -von Dir- total überschätzten- Schlafwagenkicker vom FC Bäh...
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Bei Schalke bin ich eingeschlafen, dann kam der Vfb Stuttgart, der gerade noch mit Hängen und Würgen das Klassenziel geschafft hatte, als ich schon kurz davor war, den Fernseher abzuschalten.

                    Zum Glück wollte ich dem BVB noch ein paar Minuten Aufmerksamkeit widmen (es war ja eigentlich schon alles gelaufen), um dann festzustellen, dass Fußball selbst in der Zeit des Angsthasenkicks noch einmal spannend werden kann.

                    Nach dem Überraschungstor kurz vor Ende und in Anbetracht der arroganten italienischen Presseverlautbarungen im Vorfeld hätte ich den Borussen den Gesamterfolg von Herzen gegönnt. Jetzt bleibt zu hoffen, dass der BVB diesen Achtungserfolg mit in die Bundesliga nimmt.

                    Kommentar


                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      du kannst es einfach nicht lassen zu provozieren :cool: Warum bist du immer so unzufrieden und unausgeglichen?

                      Einfach mal die Backe halten oder vorher überlegen was man so raushaut, dass wäre Etwas was dir helfen könnte !

                      Viele Grüße an deine -von Dir- total überschätzten- Schlafwagenkicker vom FC Bäh...
                      Ich bin weder unausgeglichen noch unzufrieden...Schliesslich fahre ich einen Dicken bin glücklich verheiratet und habe einen tollen Job...

                      Ich kann nur die Vereine aus dem Pott nicht leiden.Vor allem Schwarz-Gelb und Blau-Weiss..

                      Wieso so dünnhäutig Peppi...

                      Einmal Kritik geübt an deinem geliebten BVB,und schon beleidigt sein was...

                      Merke wer austeilt muss auch einstecken können...

                      Erzähle mir aber nicht ich hätte mit meiner Kritik nicht Recht,zumindist was den einen Spieler angeht der nun beim HSV seine Tore macht..
                      Ich weiss auch nicht wie blind man sein kann und solch einen tollen Spieler gehen lassen kann..


                      Aber euer Super- Kloppo wirds ja richten...
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Du provozierst!

                        Du merkst es nur nicht Austeilen kannst Du am besten hier, genauso wie über andere Vereine und deren Anhänger lästern!

                        Dortmund ist Leidenschaft und davon hat jeder Westclub tausend mal mehr, als dein Schickimicki Bavaria. Und Du wohnst im Westen... Dortmund ist aber auf einem sehr guten Weg und somit werden deine Lästereien immer unhaltbarer. Auch weil Bayern nicht mehr das ist was sie gerne wären

                        Petric wollte weg und Reisende sollte man nicht aufhalten! Ein Alex Frei ist dardurch stärker denn je! Zidan kann man noch nicht bewerten, da er länger verletzt ist. Wir schiessen schon unsere Tore, denn Dortmund hat aktuell 12:10 Tore, genau wie der Tabellenerste HSV Ach was sehe ich, sogar ein Verein aus Norditalien hat es mit 12:10 Toren in die Mitte der Tabelle geschafft Also spare Dir jeglichen Kommentar, weil Du eh keinen tieferen Einblick hast, was die Personalpolitik vom BVB betrifft. Bayern macht gemessen am Geldeinsatz wohl schlechtere Personalpolitik mommentan....

                        Wenn ich dünnhäutig wirken sollte, dann liegt es wohl an deiner arroganten untaktvollen Art und an Nichts anderem!

                        Aber was rede ich Vielleicht lösche ich auch diesen OT Dialog zwischen uns :winken:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Du merkst es nur nicht Austeilen kannst Du am besten hier, genauso wie über andere Vereine und deren Anhänger lästern!

                          Dortmund ist Leidenschaft und davon hat jeder Westclub tausend mal mehr, als dein Schickimicki Bavaria. Und Du wohnst im Westen... Dortmund ist aber auf einem sehr guten Weg und somit werden deine Lästereien immer unhaltbarer. Auch weil Bayern nicht mehr das ist was sie gerne wären

                          Petric wollte weg und Reisende sollte man nicht aufhalten! Ein Alex Frei ist dardurch stärker denn je! Zidan kann man noch nicht bewerten, da er länger verletzt ist. Wir schiessen schon unsere Tore, denn Dortmund hat aktuell 12:10 Tore, genau wie der Tabellenerste HSV Ach was sehe ich, sogar ein Verein aus Norditalien hat es mit 12:10 Toren in die Mitte der Tabelle geschafft Also spare Dir jeglichen Kommentar, weil Du eh keinen tieferen Einblick hast, was die Personalpolitik vom BVB betrifft. Bayern macht gemessen am Geldeinsatz wohl schlechtere Personalpolitik mommentan....

                          Wenn ich dünnhäutig wirken sollte, dann liegt es wohl an deiner arroganten untaktvollen Art und an Nichts anderem!

                          Aber was rede ich Vielleicht lösche ich auch diesen OT Dialog zwischen uns :winken:
                          Wie Recht du doch hast...
                          Dortmund steht vor Bayern...Fragt sich nur wie lange...

                          Und nein ich wohne nicht im Westen...Das Saarland gehört zum Südwesten dieser Republik...

                          Aber wenn du schon schreibst das die Bayern gemessen am Geldeinsatz ne schlechtere Personalpolitik machen liegst du hier aus dem Holzweg...
                          Da frage ich mich nur warum Bayern wesentlich mehr Geld hat als der Rest der Liga...
                          Vielleicht sitzen in München ja Leute die mit Geld umgehen können,im Gegensatz zu anderen Vereinen ...

                          Schau mal nur wie viele ehemalige Spieler die durch die harte Schule von Hermann Gerland gegangen sind heute gestandene Profis bei Bundesligavereinen sind...(Trochowski,Schweinsteiger,Lahm,Gurerro..us w)

                          Und erzähl mir nichts von Leidenschaft die ja so ausgeprägt in den Westvereinen der Republik sein soll..

                          Vergiss diese Nummer ganz schnell..Der Fussballprofi von heute ist nichts anderes als ein Söldner...

                          Merke wo das meist Geld ist spielt die meiste Musik...
                          Ob in Dortmund oder wie du sagst bei dem Verein in Norditalien...
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Du hast ja Recht!

                            Beenden wir diesen ausweglosen Dialog! Es bringt Nichts
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Hast recht Stefan! Er kapiert nix oder vielleicht ist er einfach nur aggressiv und ignorant. Aus diesem Grund ist er wohl schon bei einem anderem Forum raus geflogen.

                              LG Jürgen

                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Beenden wir diesen ausweglosen Dialog! Es bringt Nichts

                              Kommentar


                                Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                                Hast recht Stefan! Er kapiert nix oder vielleicht ist er einfach nur aggressiv und ignorant. Aus diesem Grund ist er wohl schon bei einem anderem Forum raus geflogen.

                                LG Jürgen
                                Auch dir noch einen schönen Feiertag und schönes WE..:winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X