Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, alle schweigen, damit die torte nicht schon wieder das lamentieren anfängt. Braucht ja nun wirklich keiner.
    Da ist was dran!
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      . . . aber ist es ein Grund, dass keiner mehr was sagt ??

      Torte feiert wahrscheinlich immer noch immer den ersten Sieg, so richtig hat ja keiner dran geglaubt :-)

      und der Rest ?

      Na ja, die Bremer Fraktion hat ja auch noch nichts zu lachen . . .

      aber wir sollten uns doch nicht den Spaß verderben lassen !!!

      Steph
      (der nach Spieltag 3 doch schon etwas zufrieden sein kann )

      Der Bremer Fraktion geht es nach Spieltag 4 etwas besser. Jetzt "schaun mer mal", was das WE so bringt?!

      Auf keinen Fall werde ich mir jedoch einen Werder-Nummernschildverstärker zulegen! Selbst dann nicht, wenn Werder Deutscher Meister 2008/2009 wurde!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Warum sollte irgendjemand auf so ein Ding neidisch sein ... ? Es ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit!

        Mal schauen, was das nächste WE so an Fußballergebnissen bringt? Stunde der Wahrheit! Ist dieser Treter v. Bommel eigentlich noch gesperrt?
        Ich wusste gar nicht das du seit neuestem Jürgen heisst...

        Aber was solls wir werden ja am Samstag sehen was deine Bemer in München so auf der Pfanne haben...

        Bis jetzt haben sie mich ja noch nicht überzeugt..

        Aber wie gesagt Respekt hat man ja bestimmt vor Bremen in München aber bestimmt keine Angst...

        Und nein es könnte ja sein das der Treter Van Bommel ja euren Diego mal in in die Holländische Zange nimmt...

        Oder vielleicht spielt ja wieder Ribery da kann er ja mal wieder mit einem Trick die komplette Bremer Mannschaft düpieren wie im Hinspiel in Bremen..

        Wir werden es sehen....
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

          Aber was solls wir werden ja am Samstag sehen was deine Bemer in München so auf der Pfanne haben...
          . . . zwei mal im Jahr bin ich Bremen-Fan . . .

          und der HSV-NummernschildVerstärker als Gipfel der Peinlichkeit kommt nie und nimmer an meinen Wagen . . . ;-)

          Steph

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . zwei mal im Jahr bin ich Bremen-Fan . . .

            und der HSV-NummernschildVerstärker als Gipfel der Peinlichkeit kommt nie und nimmer an meinen Wagen . . . ;-)

            Steph
            Schön für dich das kann ich ja auch nicht ändern...

            Aber ist es nicht eine Totsünde als Hamburger Fan für Bremen zu sein???
            Ist das nicht der Gipfel der Peinlichkeit??
            Und was ist nach dem Spiel sollten die Bremer in München verlieren??


            Oder wie sagt unser Jürgen immer so schön:Lachmichwech.....
            Zuletzt geändert von torte 10; 16.09.2008, 00:39.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Aber ist es nicht eine Totsünde als Hamburger Fan für Bremen zu sein???
              Ist das nicht der Gipfel der Peinlichkeit??
              Und was ist nach dem Spiel sollten die Bremer in München verlieren??
              Zu 1: Eine Todsünde ist es bestimmt nicht! Schließlich bin ich auch 2x im Jahr HSV-Fan!

              Sollte der FCB das Spiel wider Erwarten gewinnen, dann war er an dem Tag eben besser, und ich werde das anerkennen.

              Sollte der SVW dagegen das Spiel gewinnen (worauf ich sehr hoffe), dann werde ich hier jedenfalls nicht allen Leuten unter die Nase reiben, wie toll und unschlagbar die Werderaner sind, sondern mich still und leise drüber freuen. Hanseatische Bescheidenheit eben!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                Zu 1: Eine Todsünde ist es bestimmt nicht! Schließlich bin ich auch 2x im Jahr HSV-Fan!

                Sollte der FCB das Spiel wider Erwarten gewinnen, dann war er an dem Tag eben besser, und ich werde das anerkennen.

                Sollte der SVW dagegen das Spiel gewinnen (worauf ich sehr hoffe), dann werde ich hier jedenfalls nicht allen Leuten unter die Nase reiben, wie toll und unschlagbar die Werderaner sind, sondern mich still und leise drüber freuen. Hanseatische Bescheidenheit eben!
                Mir persönlich ist das Jacke wie Hose ob du 2 Mal im Jahr Hamburger-Fan bist..Aber ich muss gestehen das selbst ich 2 Mal im Jahr Bremen -Fan bin...

                Was heisst hier wider Erwarten?? Bedenke das Bremen genauso wie Bayern diese Woche in der Königsklasse unterwegs sind..
                Von daher könnte es sein das das Spiel am Samstag gar nicht so der Grosse Knaller sein wird...


                Merke klappern gehört zum Handwerk...
                Aber ihr Fischköppe seit eh ein Volk für sich....

                Im übrigen hast du mir immer nocht nicht verraten warum du seit neuestem Jürgen heisst..
                Zuletzt geändert von torte 10; 16.09.2008, 07:48.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Da bin ich sehr gespannt, wie Bremen und Bayern die "englische Woche" wegstecken. Vielleicht ein kleiner Vorteil für Bremen, bereits heute zuhause gegen Famagusta spielen zu dürfen.

                  Jürgen ist mein Vater! *lachmichweg*
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Was heisst hier wider Erwarten?? Bedenke das Bremen genauso wie Bayern diese Woche in der Königsklasse unterwegs sind..
                    Von daher könnte es sein das das Spiel am Samstag gar nicht so der Grosse Knaller sein wird...
                    Nicht der große Knaller?!

                    Bayern ... 2

                    Werder ... 5

                    :winken::cool:

                    Sooo ein Tag ... *sing*

                    Tabelle: Werder 4.
                    Bayern 5.
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Jep, hatte zwar bei Kick-Tipp auf dieses komische Volk am Rande der Alpen getippt. Aber der Sieg der Bremer geht mir runter wie Öl. Oder wie ein guter Grappa. Und torte. Mein Beileid. Die nächste Niederlage fällt bestimmt niedriger aus. Alles wird gut. :cool:


                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                      Nicht der große Knaller?!

                      Bayern ... 2

                      Werder ... 5

                      :winken::cool:

                      Sooo ein Tag ... *sing*

                      Tabelle: Werder 4.
                      Bayern 5.

                      Kommentar


                        Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                        Jep, hatte zwar bei Kick-Tipp auf dieses komische Volk am Rande der Alpen getippt. Aber der Sieg der Bremer geht mir runter wie Öl. Oder wie ein guter Grappa. Und torte. Mein Beileid. Die nächste Niederlage fällt bestimmt niedriger aus. Alles wird gut. :cool:

                        Wusste gar nicht das jemand gestorben ist!
                        Ich wusste gar nicht das du dich mal so freuen kannst..

                        Was ist den schon grossartiges passiert?
                        Bayern war heute schlecht wie die Sau na und wen interiessierts??
                        Bremen hat das sehr clever gemacht,und gut gespielt, aber mal ehrlich wer hätte es ihnen zugetraut nach dem Spiel vom Dienstag?
                        Du bestimmt Jürgen .. Und wieso setzt du dann im Kick-Tipp auf Bayern??
                        Hast es den Bremern wohl auch nicht zugetraut was...

                        Ausser Tos der war der einzige der auf Bremen gesetzt hat...



                        So ein Spiel ist in der Saison ist immer mal drinn...Letztes Jahr waren es Cottbus und Stuttgart und dieses Jahr ist es halt Bremen...Lieber einmal 2:5 gegen Bremen verlieren als 5 Mal 1:0...

                        Aber ich glaube die Welt dreht sich immer noch,von daher ist also alles noch in Ordnung..
                        Oder muss ich mir Sorgen um dich machen??Pass auf das du es mit dem Grappa nicht übertreibst du bist ja schliesslich nicht mehr der Jüngste..

                        Schönes WE:winken::winken:
                        Zuletzt geändert von torte 10; 20.09.2008, 18:51.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                          Da bin ich sehr gespannt, wie Bremen und Bayern die "englische Woche" wegstecken. Vielleicht ein kleiner Vorteil für Bremen, bereits heute zuhause gegen Famagusta spielen zu dürfen.

                          Jürgen ist mein Vater! *lachmichweg*
                          Siehst du Lupus da war der Vorteil...

                          Bremen war ne ganze Klasse besser wie Bayern..
                          Glückwunsch in den hohen Norden...
                          War ne super Leistung von Werder...

                          Vielleicht sind bei Bayern ja jetzt einige wach geworden...Weil das war heute ne Abreibung hoch 10...Aber sei es drumm aus jeder Niederlage lernt man...Oder aber auch nicht...

                          Schönes WE :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Ach Liebelein, Du Bayern-München-Nummernschild-Verstärker-Träger. Mach Dir keinen Kopf um mich. Mach Dich noch alle Male nass.

                            Dir auch ein schönes WE.


                            Oder muss ich mir Sorgen um dich machen??Pass auf das du es mit dem Grappa nicht übertreibst du bist ja schliesslich nicht mehr der Jüngste..

                            Kommentar


                              Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                              Ach Liebelein, Du Bayern-München-Nummernschild-Verstärker-Träger. Mach Dir keinen Kopf um mich. Mach Dich noch alle Male nass.

                              Dir auch ein schönes WE.


                              Oder muss ich mir Sorgen um dich machen??Pass auf das du es mit dem Grappa nicht übertreibst du bist ja schliesslich nicht mehr der Jüngste..
                              Na Jürgen ich bin überzeugter Anti-Alkoholiker ....
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                                Bayern war heute schlecht wie die Sau na und wen interiessierts??
                                . . . DICH ??????

                                Vielleicht demontierst Du ja den BayernMünchenNummernschildverstärker jetzt !!!

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X