Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    geht es wieder los Unserm Fachgeplappere fehlte ja der Schwung in der langen Bulipause

    Jetzt fehlt es nur noch die Tipprunde zu eröffnen!
    Huhu Ralf :winken:

    wann geht es denn los? Wir (Zorro und ich) sind ab Anfang August für fast drei Wochen fern ab von der DV-Zivilisation und müssen ja "vortippen"

    GLG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #62
      Zitat von Bea Beitrag anzeigen
      Huhu Ralf :winken:

      wann geht es denn los? Wir (Zorro und ich) sind ab Anfang August für fast drei Wochen fern ab von der DV-Zivilisation und müssen ja "vortippen"

      GLG
      Ich habe gerade gestern angefangen zu basteln.

      Das Gerüst steht schon, aber die Punktewertung muß ich mir noch vornehmen, und an den Bonusfragen stricke ich auch noch ein wenig.

      Gebt mir noch etwas Zeit übers Wochenende; ab Montag müßte es dann stehen.

      Ich geb' aber noch mal Bescheid.

      Der Zugang zur Tipprunde ist übrigens unverändert und auch die registrierten Teilnehmer sind dringeblieben; Ihr könnt - wenn es soweit ist - also mit Euren Nicks aus der EM-Runde weitermachen.

      Newbies sind natürlich auch gerne willkommen. :winken:

      Bis bald

      307CC-Fan
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #63
        Hi Torte . . .

        . . . lang nichts mehr gehört von Dir !

        wirst Du langsam nervös, weil es noch nicht rund läuft ???? :winken: :winken:
        Klinsi macht das schon ( oder Uli )
        Na ja, ist ja noch Zeit bis zur Auftaktniederlage

        Liebe Grüße aus Hamburg
        Steph

        Kommentar


          #64
          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          . . . lang nichts mehr gehört von Dir !

          wirst Du langsam nervös, weil es noch nicht rund läuft ???? :winken: :winken:
          Klinsi macht das schon ( oder Uli )
          Na ja, ist ja noch Zeit bis zur Auftaktniederlage

          Liebe Grüße aus Hamburg
          Steph
          Jo, Torte macht sich nass. Er denkt schon an die 3. Liga, die extra für die Bayern geschaffen wurde. Ich halte es da mit den Toten Hosen.

          Kommentar


            #65
            So, feddisch ...

            Die Tipprunde zur kommenden Saison steht! :cool:

            Ich hab' zusätzlich zur ersten Liga als besondere Würze auch den kompletten DFB-Pokal-Wettbewerb mit reingenommen, der - Achtung - schon eine Woche vor der Bundesliga ab dem 07.08.08 beginnt.
            Da könnt Ihr gleich am Anfang mal Eure angestaute Tippwut austoben ...

            Also nicht vergessen rechtzeitig zu tippen; für die Pokalspiele gilt übrigens eine veränderte, etwas höhere Punkteskala (nochmals verändert für die Spiele ab dem Viertelfinale); hier gibt's natürlich auch kein Unentschieden als Ergebnis.

            Bonusfragen sind auch eine ganze Reihe dabei (auch eigene Kreationen ), die vor allem an den ersten Spieltagen sukzessive abgefragt werden; die letzte zum DFB-Pokal ist dann aber erst im März 09 zu beantworten. Immerhin kann man mit allen Bonusfragen bis zu 224 Punkte erzielen, also ein netter Zugewinn zu den theoretisch möglichen 1.232 aus der Liga und den 378 aus dem Pokal. Übrigens bin ich beim 2 - 3 - 4 Punktesystem aus den EM-Gruppenspielen für die Ligaspiele geblieben, weil ich es für ausgewogener halte als das 1 - 2 - 3 System.

            Wie schon gesagt, alle Tipper der EM-Tipprunde sind noch registriert und können gleich loslegen; sollte jemand keine Lust mehr haben, werde ich ihn beizeiten löschen.

            Ich hoffe, daß Euch das erweiterte Tippsystem gefällt und den Spaß macht, den ich mir so erhoffe. Vielleicht wird auch noch jemand animiert mitzumachen; neue Teilnehmer sind natürlich sehr herzlich willkommen.

            So, dann haut mal in die Tasten.

            Viel Spaß und viel Glück

            307CC-Fan

            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . lang nichts mehr gehört von Dir !

            wirst Du langsam nervös, weil es noch nicht rund läuft ???? :winken: :winken:
            Klinsi macht das schon ( oder Uli )
            Na ja, ist ja noch Zeit bis zur Auftaktniederlage

            Liebe Grüße aus Hamburg
            Steph
            Dazu gibt's übrigens auch eine passende Bonusfrage ...
            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 29.07.2008, 10:59.
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #66
              Super! Dann kann`s ja losgehen

              Danke Ralf :winken:









              LG Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #67
                @Stephan HH
                @Jürgen_1953

                Schön das ihr euch sorgen um mich macht..

                Nein ich bin nicht nervös wozu sollte ich auch,und ich bleibe was meine Bayern angeht mal ganz locker...

                Und Stephan vergiss es mit der Autaktniederlage,ich glaube aber das der Vdv bald kein HSV-Spieler mehr ist..

                Stellt sich dann die Frage wer von uns dann nervös ist..

                Schau du auf deinen HSV ich schaue auf meine Bayern..
                Oder haben sie den Spion der beim Bayern-Training war etwa entlassen??

                Auch dir Jürgen sei gesagt es ist noch keine Mannschaft Meister geworden die in der Vorbereitung stark war und dann stark nachgelassen haben wenn es um die Wurst geht, es sei sie spielen gegen Kaltnaggisch und gewinnen 25:0...

                Behaltet alle die Nerven und kühlt euch ab bald geht es los und dann werden wir ja sehen wie sich eure Lieblingsmannschaften so präsentieren..

                Und Jürgen von welcher Mannschaft bist du eigentlich Fan??
                Werder Bremen,Scheisse 04,Borussia Doofmund oder doch vom 1.FC Köln???

                Oder vielleicht doch Fortuna Düsseldorf...
                Die 3.Liga hat ja bereits begonnen..
                Mit einem Bayern-Sieg...Allerdings war es nur die 2. Mannschaft....
                Zuletzt geändert von torte 10; 29.07.2008, 13:09.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #68
                  Trainer einig: Bayern wird wieder Meister
                  29.07.2008

                  Trainer einig: Bayern wird wieder Meister
                  Auch Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann rechnet mit dem Titel
                  (Foto: imago)


                  In hundertprozentiger Einmütigkeit erklären die Trainer der Fußball-Bundesligisten den Bayern München zum Titelkandidaten Nummer 1. Auch Jürgen Klinsmann lässt am klaren Saisonziel keinen Zweifel: „Bei uns selbst ist die Erwartungshaltung, dass wir deutscher Meister werden wollen. Bei Bayern werden Titel erwartet."

                  In einer Umfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa nannten alle 18 Fußball-Lehrer den Titelverteidiger als designierten Meister der in zweieinhalb Wochen beginnenden 46. Spielzeit.

                  Der neue HSV-Coach Martin Jol bringt die Sache auf den Punkt: „Bayern München geht als Favorit auf die Meisterschaft in jede Saison."

                  Die Kriterien hierfür werden in den Begründungen deutlich: Die Bayern haben den besten Kader, das professionellste Umfeld und ein perfekt funktionierendes Management - „das Maß aller Dinge", sagt auch Thomas Schaaf von Werder Bremen. „In München sitzen allein sechs Nationalspieler auf der Bank", schildert Michael Frontzeck (Arminia Bielefeld) einen weiteren Sachverhalt, der dafür spricht, dass die
                  Bayern ihren 22. Titel holen werden.

                  Anzeige
                  „Wer das größte Budget hat und am meisten Geld ausgibt, der ist auch Favorit. So ist das in diesem Geschäft", meint Armin Veh, der mit dem VfB Stuttgart 2007 überraschend die Meisterschale holte.

                  Doch das meiste Transfer-Geld floss bislang beim VfL Wolfsburg: Allein für die Italiener Cristian Zaccardo und Andrea Barzagli investierte der von Volkswagen gesponserte Verein mehr als 20 Millionen Euro.

                  Das erhöht, so jedenfalls Christoph Daums Überzeugung, die Chance auf eine Überraschung. „Ich bin sehr gespannt auf die Wolfsburger, weil sie sehr viel in Neuzugänge investiert haben", sagt Daum. Wie ein Großteil seiner Kollegen traut er am ehesten dem FC Schalke 04 und Bremen die Rolle der Bayern-Jäger zu.


                  Quelle:www.sportbild.de
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                    Die Tipprunde zur kommenden Saison steht! :cool:

                    Ich hab' zusätzlich zur ersten Liga als besondere Würze auch den kompletten DFB-Pokal-Wettbewerb mit reingenommen, der - Achtung - schon eine Woche vor der Bundesliga ab dem 07.08.08 beginnt.
                    Da könnt Ihr gleich am Anfang mal Eure angestaute Tippwut austoben ...

                    So, dann haut mal in die Tasten.
                    Viel Spaß und viel Glück
                    307CC-Fan
                    Hallo Ralf,

                    hui, da hast Du uns aber schöne (und viele) Aufgaben gestellt. Ich habe erst kurz einmal reingeguckt und weiß schon, dass ich einige Zeit brauche, um alles vor dem Urlaub vorzutippen.

                    Aber alle Achtung, die Runde wird bestimmt spannend und ist gut gelungen

                    Viele liebe Grüße
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                      Die Tipprunde zur kommenden Saison steht! :cool:

                      Ich hab' zusätzlich zur ersten Liga als besondere Würze auch den kompletten DFB-Pokal-Wettbewerb mit reingenommen, der - Achtung - schon eine Woche vor der Bundesliga ab dem 07.08.08 beginnt.
                      Da könnt Ihr gleich am Anfang mal Eure angestaute Tippwut austoben ...

                      Also nicht vergessen rechtzeitig zu tippen; für die Pokalspiele gilt übrigens eine veränderte, etwas höhere Punkteskala (nochmals verändert für die Spiele ab dem Viertelfinale); hier gibt's natürlich auch kein Unentschieden als Ergebnis.

                      Bonusfragen sind auch eine ganze Reihe dabei (auch eigene Kreationen ), die vor allem an den ersten Spieltagen sukzessive abgefragt werden; die letzte zum DFB-Pokal ist dann aber erst im März 09 zu beantworten. Immerhin kann man mit allen Bonusfragen bis zu 224 Punkte erzielen, also ein netter Zugewinn zu den theoretisch möglichen 1.232 aus der Liga und den 378 aus dem Pokal. Übrigens bin ich beim 2 - 3 - 4 Punktesystem aus den EM-Gruppenspielen für die Ligaspiele geblieben, weil ich es für ausgewogener halte als das 1 - 2 - 3 System.

                      Wie schon gesagt, alle Tipper der EM-Tipprunde sind noch registriert und können gleich loslegen; sollte jemand keine Lust mehr haben, werde ich ihn beizeiten löschen.

                      Ich hoffe, daß Euch das erweiterte Tippsystem gefällt und den Spaß macht, den ich mir so erhoffe. Vielleicht wird auch noch jemand animiert mitzumachen; neue Teilnehmer sind natürlich sehr herzlich willkommen.

                      So, dann haut mal in die Tasten.

                      Viel Spaß und viel Glück

                      307CC-Fan



                      Dazu gibt's übrigens auch eine passende Bonusfrage ...



                      @307CC-Fan


                      Da hast du dir aber wirklich Gedanken gemacht..
                      Auch wer den Bayern die erste Saisonniederlage beibringt...Lachmichwech....

                      Aber es ist noch keine Mannschaft ungeschlagen Meister geworden..

                      Das System der EM hat sich doch bestens bewährt,von daher hast du Recht das du das übernommen hast..

                      Da wünsche ich allen Tippern viel Spass und Attacke auf Alf...
                      Du weisst ja Alf das du vom ersten Tag an der Gejagte bist...
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe, daß Euch das erweiterte Tippsystem gefällt und den Spaß macht, den ich mir so erhoffe. Vielleicht wird auch noch jemand animiert mitzumachen; neue Teilnehmer sind natürlich sehr herzlich willkommen.
                        . . . eine bescheidene (vielleicht blöde) Frage:

                        wie komme ich dahin, zur Tippgemeinschaft ???
                        (Gibt es einen Link oder geht es direkt von der ccfreunde-Seite ?)
                        Ich finde nichts :-(

                        Steph

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          . . . eine bescheidene (vielleicht blöde) Frage:

                          wie komme ich dahin, zur Tippgemeinschaft ???
                          (Gibt es einen Link oder geht es direkt von der ccfreunde-Seite ?)
                          Ich finde nichts :-(

                          Steph
                          http://www.kicktipp.de/ccfreunde/

                          Gruß Jürgen

                          (der immer wieder mit Freude die Torte zankt )

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Und Stephan vergiss es mit der Autaktniederlage,ich glaube aber das der Vdv bald kein HSV-Spieler mehr ist..
                            @Torte

                            ich würde mich freuen, wenn er denn ginge (für 12-15Mios) !

                            Lieber noch einen Stürmer dazu kaufen, der Kader hat ohne vdV auch tolle Spiele gemacht, lediglich vorne wollte keiner die Bälle reinmachen

                            Lets wait and see

                            Steph

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen

                              Gruß Jürgen

                              (der immer wieder mit Freude die Torte zankt )
                              Danke Jürgen,

                              und Ende dieser Saison brauchen wir uns nicht wieder vor Torte zu verneigen

                              . . . diesmal nicht , diesmal irren 18 Trainer !!!!

                              Steph

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                Danke Jürgen,

                                und Ende dieser Saison brauchen wir uns nicht wieder vor Torte zu verneigen

                                . . . diesmal nicht , diesmal irren 18 Trainer !!!!

                                Steph
                                Ei klar Steph,

                                gerne.

                                Und vor Torte verneigen: Never ever! So wie der bei der EM geloost hat. *lachmichwech*

                                LG Jürgen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X