Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    . . . na, ich habe die DigiCam schon bereit um die Tabelle zu fotografieren (wirkt authentischer mit aktueller Zeitung im Hintergrund, als das aus dem Web zu kopieren)

    Bayern auf Platz AchtZehn !!!! (AufDerZungeZergehenLassen)

    Steph :winken:
    Ach Steph,

    schade, dass es keinen Platz 20 für das kleine hinterlistige Volk & FCB am Rande der Alpen gibt.

    Ich wäre

    LG Jürgen

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Abwarten und Tee trinken....
      Wir werden es sehen...Allerdings bin ich erst ab morgen mittag wieder hier...
      Ich muss weg....Leider
      Da verpasst Du nix. Die Looser kannste Dir auch auf Video anschauen.

      Kommentar


        . . . ja, das macht Lust auf mehr !!

        Und ich möchte der ARD danken, dass sie das Spiel übertragen hat und ich nicht das inkompetente, Bayern-Fan-lastige gequatsch von Marcel Reif bei Premiere ertragen mußte.
        (Objektivität und neutralität kennt der Kerl nicht, da kann Bayern 0:3 hinten liegen und er redet Bayern schön und den Gegner schlecht )

        Mal sehen was der Nachmitag so bringt !

        Stephan

        Kommentar


          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          Und ja Tos, meine Hoffnung ruht auch ganz auf dieser Kloppomania bein BVB Obwohl unser Kinderriegel in der Innenverteidigung wohl noch so manchmal Lehrgeld bezahlen wird. Na wenn der Sturm immer einen mehr rein ballert, ist das doch eine gute Ausbildung, so in Schwarz/Gelb


          Na dann guten Start in die BULI-Saison 08/09


          LG Peppi
          Und AFP, was sagst Du? Viel Licht, viel Schatten, oder? Valdez scheint gut in die Saison zu kommen, das freut mich und ich hoffe, dass er die Form hält! Gestern eine Bude und eine Vorlage, dafür hat er auch schonmal ne Saison gebraucht! Naja jetzt wo Petric weg ist ist er wohl erstmal Stamm!

          Dedes Verletzung ist natürlich Mist, denke Owomoyela wird ihn vertreten, der kann doch beide Seiten beackern. Der Kinderriegel scheint gar nicht so schlecht. Gestern waren sehr gute Aktionen dabei die Tore verhinderten, wenn man dann vorne auch noch trifft...

          Ich bin gespannt was die Saison bringt!

          Kommentar


            Ja, das wird hoffentlich was...

            diese Saison! Wir sind in allen Belangen, nun angagierter und irgrenwie besser aufgestellt, was mir Hoffnung macht!

            Valdez startet richtig gut rein Der ackert wie Zwei oder wie zuletzt eben drei von Petric`s Sorte. Gut das er jetzt weg ist, damit haben wir einen Lustlosen weniger :winken: Zidan wird hoffentlich auch wieder aufblühen unter Klopp. Er hat ja zuletzt auch schon besser ausgesehen beim HSV..., mal sehen!?

            Das mit Dede ist natürlich absolute Kaxxe Ein Kreuzbandriss ist natürlich megaschlecht, weil das ewig dauert bis es wieder ganz ist und Du wieder Vertrauen da rein kriegst :cool: Wir haben ja relative Alternativen, neben Owomoyela , auch noch Schmelzer und -zur Not- Buckley..., wenn das Alles nix bringt, müssen eben die Petric Millionen (ca.5) im Winter investiert werden

            Nächsten Spieltag stehe ich wieder in der Gelben Wand und werde hgoffentlich zusehen wie unser BVB die immer noch schwachen Bayern schlägt

            Grüsse AFPeppi
            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 17.08.2008, 16:47.
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              diese Saison! Wir sind in allen Belangen, nun angagierter und irgrenwie besser aufgestellt, was mir Hoffnung macht!

              Valdez startet richtig gut rein Der ackert wie Zwei oder wie zuletzt eben drei von Petric`s Sorte. Gut das er jetzt weg ist, damit haben wir einen Lustlosen weniger :winken: Zidan wird hoffentlich auch wieder aufblühen unter Klopp. Er hat ja zuletzt auch schon besser ausgesehen beim HSV..., mal sehen!?

              Das mit Dede ist natürlich absolute Kaxxe Ein Kreuzbandriss ist natürlich megaschlecht, weil das ewig dauert bis es wieder ganz ist und Du wieder Vertrauen da rein kriegst :cool: Wir haben ja relative Alternativen, neben Owomoyela , auch noch Schmelzer und -zur Not- Buckley..., wenn das Alles nix bringt, müssen eben die Petric Millionen (ca.5) im Winter investiert werden

              Nächsten Spieltag stehe ich wieder in der Gelben Wand und werde hgoffentlich zusehen wie unser BVB die immer noch schwachen Bayern schlägt

              Grüsse AFPeppi
              Hey Peppi ich weiss ja nicht welche Drogen du nimmst...
              Aber denkst du nicht auch das du hier etwas übertreibst??

              Du machst ja gerade so als das Dortmund, ja wieder zur Spitze im Gegensatz zu Bayern in der Bundesliga zählt...

              Kann man dich wirklich so leicht blenden oder sind sämtliche BVB-Fans alle so bescheuert,das sie sich von einem guten Spiel blenden lassen...

              Und ich dachte der Grössenwahn im Ruhrpott hätte mal ein Ende...

              Klar haben die Dortmunder bestimmt eine bessere Mannschaft als letzte Saison ...
              Aber ...

              Sie werden meiner Meinung nach diese Saison mit ihrer Kindergarten-Abwehr noch ganz grosse Probleme bekommen...
              Sollten sie am Samstag gegen meine Bayern gewinnen sollen,dann freut euch doch mal in Dortmund so richtig...
              Weil zu feiern hattet ihr ja sehr lange nichts...
              Ich erinnere aber an die 2 letzten Spiele gegen Bayern als man einmal sang-und Klanglos 5:0 in München unterging und dannach noch im Pokalfinale den kürzeren gezogen hatt...

              Und denke auch daran das die Saison erst nach dem 5.Spieltag erst richtig losgeht...
              Es kann dann aber sein das sowohl Schalke und Hoffenheim vor Dortmund in der Tabelle stehen.. Von meinen Bayern mal ganz abgesehen...

              Und denke daran ein Valdez ist kein Luca Toni seines Zeichen Top-Torjäger der letzten Saison..

              Gruss von der müden Torte der gleich ins Bett geht...:winken::winken:
              Zuletzt geändert von torte 10; 18.08.2008, 06:24.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Ohne Worte Torte... Ich kann da keine Übertreibung erkennen...
                Vielleicht liest Du den Text nochmal. Dann lies auch gleich den vorigen Post AFP´s! Zitat: Obwohl unser Kinderriegel in der Innenverteidigung wohl noch so manchmal Lehrgeld bezahlen wird.

                Und dass "Deine" Bayern noch nicht in Form sind, wirst auch Du erkannt haben!

                Kommentar


                  Wer nimmt hier die Drogen....?

                  Die sollen auch müde machen

                  Tos hat das schon sehr gut erkannt, wie ich das sehe! Übrigends möchte ich den BVB mit seinem genialen Umfeld als etwas Besonderes hervorheben, ohne allerdings -in deinen Worten- "bescheuert" zu sein.

                  Einfach mal etwas lockerer an die Sache heran gehen, gelle Herr Toni
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Die sollen auch müde machen

                    Tos hat das schon sehr gut erkannt, wie ich das sehe! Übrigends möchte ich den BVB mit seinem genialen Umfeld als etwas Besonderes hervorheben, ohne allerdings -in deinen Worten- "bescheuert" zu sein.

                    Einfach mal etwas lockerer an die Sache heran gehen, gelle Herr Toni

                    Kann sein das ich ab und an etwas übertreibe...

                    Allerdings das du das Umfeld des BVB hervorhebst mein Gott wer denkt das nicht von seinem Verein..
                    Nur der Grössenwahn der 90er Jahre den es beim BVB nun mal gab,kommt meiner Meinung nach so langsam aber sicher wieder zum Vorschein..
                    Ob du und Tos das wahr haben wollt oder nicht..
                    Na ja wir werden ja sehen wie lange die Dortmunder Herrlichkeit andauert,zumal ja noch jetzt einer ihrer besten Spieler nach Hamburg gewchselt ist...
                    Frag mich nur wer den Petric ersetzten soll,zumal ja nun auch noch einer der besten Linksverteidiger(Dede) der Bundesliga für einige Zeit ausfällt...

                    Und klar sind die Bayern momentan nicht so wie ich und alle anderen Bayern-Fans sie gerne sehen würden, gut drauf...
                    Aber das wird hoffentlich in 4 Wochen anders aussehen wen der Fussballer des Jahres 2008 wieder fit ist...(Ribery)

                    Von daher mach dir auch keine Sorgen das ich Drogen nehme,die Verabscheue ich nämlich nur weil ich heute morgen geschrieben habe das ich müde bin...
                    Ich hatte eine sehr unruhige Nacht,und habe mich heute mal so richtig ausgeschlafen...

                    Gruss von der Torte
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Iss ja schon gut....

                      aber vor Grössenwahn habe ich keine Angst! Ich sehe den BVB nämlich nur besser aufgestellt als die Jahre zuvor. Ein Trainer Klopp, versteht es einfach eine gute Einstellung der Spieler hervor zu kitzeln... Der passt einfach wie die faust aufs Auge bei Dortmund

                      Das mit Petric ist sehr schade. Sollte sich aber im Nachhinein wohl als glücklicher Umstand erweisen, da Erstens: Ein Zidan zu seinem Lieblingstrainer zurückkehrt und Zweitens: Wir die 5 Millionen nun gut reinvestieren können, für eine Ausleihe oder Kauf eines halbwegs guten Linksverteidigers! Ein Huszti wäre dann vielleicht auch noch drin, wenn es ein Leihgeschäft wird Wer weiss!?

                      Trotzdem mach ich mir keine Sorgen für Samstag, denn alle Spieler die da in Gelb/Schwarz auf dem Platz stehen, werden für Dede spielen und Alles geben! Heimspiel ist sowiso immer geil, gerade gg. den FcB. Ich freu mich jedenfalls drauf ein geniales Spiel zu sehen. Auch wenn der BVB nicht gewinnen sollte Wir werden es hinnehmen wie es kommt. Kämpfen werden sie jedenfalls!!
                      Am Saisonende sehe ich Dortmund übrigends nicht im Größenwahn etwa auf Platz 1 bis 3 ! sondern eher besser als Platz 13 ! Wünschen würde ich mir einen einstelligen Platz von 09 bis 05 :winken:


                      Grüssle
                      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 18.08.2008, 18:03.
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Hi,

                        ich denke auch nicht, dass es eine zweite Ära Niebaum geben wird. Dafür wurden zu viele Kontrollmechanismen eingebaut. Wenn man bedenkt, dass Transfers ab 500000 € mehreren Instanzen genehmigt werden muss, wird es keine Alleingänge mehr geben. Das wissen wohl jedoch nur diejenigen, die sich mit dem Verein auseinander setzen. Symphatisch ist mir der Herr Watzke nicht, aber er hat die Finanzen im Griff und seit der Klopp in Dortmund ist scheint es so, als hätte Watzke auch nicht mehr so viel zu sagen wenn es Wunschspieler seiner Ansicht nach geht. Ich denke, dass hat sich der Klopp in den Vertrag schreiben lassen!

                        Zu Petric kann ich nur sagen, dass ich ihm persönlich keine Träne nachweine. Er hat in der Vorrunde der letzten Saison gut gespielt und teilweise seine Begabung aufblitzen lassen, dass einen "wow" durchs Stadion ging, doch mit dem aufgkommenden Gerücht das Juve an ihm dran sei verflachte sein Spiel! Er wirkte lustlos und wer die Vorbereitungsspiele gesehen hat kann das bestätigen! Lest euch das Interview im kicker durch! Allein die Aussage, der BVB hätte weniger Ambitionen gegenüber Hamburg sagt alles.

                        Gruß Tos

                        Kommentar


                          Dortmund ist kein gutes Pflaster für den FC Bayern

                          Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München. Dieses Duell hat immer noch einen besonderen Klang, auch wenn die Zeiten, in denen sich beide Klubs auf Augenhöhe begegneten, seit einigen Jahren vorbei sind. Interessanterweise hat es in jenem Jahrzehnt, in der beide Mannschaften Kopf an Kopf um Titel rangelten, nur drei Dortmunder Heimsiege gegeben. Stattdessen aber ist die Heimbilanz der Borussen gegen die Münchner in den letzten sechs Jahren mit drei Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage angenehm positiv.

                          Ich bin ja sooo... gespannt Unser Kinderriegel (Schmelzer, Hummels, Subotic) ist zusammen so alt, wie Luca Toni und Klose zusammen Opasturm bei Bayern?

                          Kann natürlich auch nach Hinten los gehen, dass unser bester Linksverteidiger Dede nun so plötzlich ausgefallen ist und noch kein qualitativer Ersatz gefunden wurde bisher.... Ich bin richtig gespannt!

                          Für Klinsi ist es ja auch schon eine kleine Vorentscheidung, obwohl ich Bayern wenn sie komplett sind, zur personell besten Mannschaft zähle! Haben halt wichtige Ausfälle zu verzeichnen...

                          Ich als BVB Fan erwarte aktuell: Jürgen Klinsmann hat mit seinen Buddhas den Zorn des Großen Sonnengottes Klopp (RAR) hervorgerufen. Als Strafe wird der ägyptische König IMOTHEP ZIDAN auferstehen und die Buddas in die Unterwelt schießen, (Metapher)

                          oder doch realistischer so:

                          Mein Kopf sagt: Bayern gewinnt.
                          Mein Bauch sagt: Unentschieden.
                          Mein Herz sagt: Wir gewinnen!!

                          80.552 Zuschauer werden die Zeitzeugen sein..


                          GLG Peppi
                          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 22.08.2008, 18:49.
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            ich denke auch nicht, dass es eine zweite Ära Niebaum geben wird. Dafür wurden zu viele Kontrollmechanismen eingebaut. Wenn man bedenkt, dass Transfers ab 500000 € mehreren Instanzen genehmigt werden muss, wird es keine Alleingänge mehr geben. Das wissen wohl jedoch nur diejenigen, die sich mit dem Verein auseinander setzen. Symphatisch ist mir der Herr Watzke nicht, aber er hat die Finanzen im Griff und seit der Klopp in Dortmund ist scheint es so, als hätte Watzke auch nicht mehr so viel zu sagen wenn es Wunschspieler seiner Ansicht nach geht. Ich denke, dass hat sich der Klopp in den Vertrag schreiben lassen!

                            Zu Petric kann ich nur sagen, dass ich ihm persönlich keine Träne nachweine. Er hat in der Vorrunde der letzten Saison gut gespielt und teilweise seine Begabung aufblitzen lassen, dass einen "wow" durchs Stadion ging, doch mit dem aufgkommenden Gerücht das Juve an ihm dran sei verflachte sein Spiel! Er wirkte lustlos und wer die Vorbereitungsspiele gesehen hat kann das bestätigen! Lest euch das Interview im kicker durch! Allein die Aussage, der BVB hätte weniger Ambitionen gegenüber Hamburg sagt alles.

                            Gruß Tos
                            Diese Kontrollmechaniesmen waren ja auch dringents notwendig beim BVB...
                            Bei der Kohle die dort regelrecht verbrannt wurde,davon hätte ich gerne 10%...

                            Aber bedenke das Mladen Petric in der letzten Saison die meisten Tore beim BVB geschossen hat....

                            Ich persönlich sehe da keinen ausser Alex Frei der diese Lücke schliessen könnte...

                            Aber abwarten spätestens morgen-nachmittag um 17:20 wissen wir ob es einen Sieger im Spiel BVB-Bayern geben wird...

                            Ich rechne nicht unbedingt mit einem Bayern-Sieg,aber sollten sie gewinnen ists mir auch recht..

                            Für mich geht die Saison eh erst ab dem 5.Spieltag los,und sollte Bayern bis dahin nicht Tabellenführer sein ist es auch egal...
                            Spätestens am 34.Spieltag sind sie es,was das heisst weiss wohl jeder..

                            Bayern wird 2009 Deutscher Meister...

                            Ob das den Leuten passt oder nicht..
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München. Dieses Duell hat immer noch einen besonderen Klang, auch wenn die Zeiten, in denen sich beide Klubs auf Augenhöhe begegneten, seit einigen Jahren vorbei sind. Interessanterweise hat es in jenem Jahrzehnt, in der beide Mannschaften Kopf an Kopf um Titel rangelten, nur drei Dortmunder Heimsiege gegeben. Stattdessen aber ist die Heimbilanz der Borussen gegen die Münchner in den letzten sechs Jahren mit drei Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage angenehm positiv.

                              Ich bin ja sooo... gespannt Unser Kinderriegel (Schmelzer, Hummels, Subotic) ist zusammen so alt, wie Luca Toni und Klose zusammen Opasturm bei Bayern?

                              Kann natürlich auch nach Hinten los gehen, dass unser bester Linksverteidiger Dede nun so plötzlich ausgefallen ist und noch kein qualitativer Ersatz gefunden wurde bisher.... Ich bin richtig gespannt!

                              Für Klinsi ist es ja auch schon eine kleine Vorentscheidung, obwohl ich Bayern wenn sie komplett sind, zur personell besten Mannschaft zähle! Haben halt wichtige Ausfälle zu verzeichnen...

                              Ich als BVB Fan erwarte aktuell: Jürgen Klinsmann hat mit seinen Buddhas den Zorn des Großen Sonnengottes Klopp (RAR) hervorgerufen. Als Strafe wird der ägyptische König IMOTHEP ZIDAN auferstehen und die Buddas in die Unterwelt schießen, (Metapher)

                              oder doch realistischer so:

                              Mein Kopf sagt: Bayern gewinnt.
                              Mein Bauch sagt: Unentschieden.
                              Mein Herz sagt: Wir gewinnen!!

                              80.552 Zuschauer werden die Zeitzeugen sein..


                              GLG Peppi
                              Tja Peppi ,
                              Mein Kopf sagte mir das eine Mannschaft die 1 Stunde gegen 10 Mann spielt und 1:0 fuhrt und das vor 80552 Zeitzeugen gewinnen muss!!!!

                              Dein Bauchgefühl hatte Recht,wie im übrigen meins auch...

                              Und mein Herz sagte mir zu Hause auf dem Sofa das ich mit der Leistung meiner Bayern gestern Nachmittag sehr zufrieden bin...

                              Es ist wie es ist der BVB kann einfach nicht in einem Pflichtspiel gegen Bayern gewinnen...
                              Noch nicht mal mit mit 11 gegen 10...

                              Soviel zur BVB-Herrlichkeit,die meiner Meinung nach gestern nur 20 Minuten anhielt...
                              Zuletzt geändert von torte 10; 24.08.2008, 07:05.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Mann Peppi, so oft wie du allein das Fehlen von Dede betrauerst heulen die Bayern Fans hier zusammen nicht über den Ausfall von Ribery rum ... Nun verwinde den Schmerz und freu Dich sein Comeback, so wie wir uns auf Mitte September (hoffentlich bleibt's dabei) freuen.

                                Übrigens:

                                Wenn die Buddhas den BVB im Zeichen der Rückrunde in ihrem eigenen Tempel erwarten, DANN wird sich zeigen ob Klopp in der Saison 2008 wirklich Euer Ra oder doch eher Euer Anubis ist.

                                ontopic:

                                Ich persönlich bin von dem Spiel gestern recht angetan. In Unterzahl im gelb-schwarzen Hexenkessel den Ausgleich zu schaffen, das ist schon was. Apropos, das ist auch schon was, wenn man zu Hause, in Führung liegend, 60 Minuten in Überzahl spielt und es trotzdem nicht schafft die 3 Punkte zu halten. Aber es gilt wie immer: des Einen Freud, des Anderen Leid. Hehe


                                KK


                                Hoffenheim Tabellenführer, wer hätte das gedacht ....
                                Zuletzt geändert von Kellerkind; 24.08.2008, 11:23.
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X