Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

    :winken: und schwache Bremer auch :cool:
    . . . gibt wohl diese Saison keine mehr

    Wenn die im Februar auch noch so spielen . . . --> Meister

    Steph

    Kommentar


      TABELLENFÜHRER!!! Absolut geiles Spiel, und das mit dem 2. Anzug. Der Freistoß von Marin war absolute Spitze!

      Stephan, mach dir keine Sorgen ... nach der Winterpause patzt Bremen meistens!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Lupus, was ist los . . .

        Hast Du gestern schon den Kicker von NÄCHSTER Woche gelesen :keineahnung: oder wo kommen die Tipps her :cool:
        (Niemand denkt grade an die Presse bezüglich Ante S. + Co. )

        Steph, der bis morgen abwartet bevor . . .

        Kommentar


          Sch ... sie haben es gemerkt!!!

          Nein, es ist die aktuelle Situation des FCB, die mich beim Tippen beflügelt!

          Bin ja mal gespannt, was morgen noch so drin ist?!
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            Hast Du gestern schon den Kicker von NÄCHSTER Woche gelesen :keineahnung: oder wo kommen die Tipps her :cool:
            (Niemand denkt grade an die Presse bezüglich Ante S. + Co. )
            Kann es sein das Lupus mit denen unter einer Decke steckt??

            Hut ab Lupus das könnte dein dritter Tagessieg werden!

            Und ja der Freistoss von Marin war schon super..

            Ich konnte die Spieler heute leider nur in der Zusammenfassung sehen..

            Aber das Gewürge BVB-Mainz hätte ich mir sparen können!!

            War das ein Grottenkick...

            Gruss Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von torte 10; 22.11.2009, 15:27.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Na gut, es hat zum Tagessieg gereicht, obwohl ich Leverkusen und dem HSV zuviel zugetraut hatte.

              Der HSV bringt ohne seine verletzten Stars nicht mal ein Unentschieden gegen den Tabellen-17. zustande. Oh weia! Und beim FCB wird der van Gaal jetzt wohl doch ncoh eine Gnadenfrist bekommen, trotz der grottigen 2. HZ!

              Wenn es nahc mir ginge, bliebe er noch ein paar Jahre! Allein ... ich glaube nicht, dass Uli H. das noch lange mitmacht.
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                Na gut, es hat zum Tagessieg gereicht, obwohl ich Leverkusen und dem HSV zuviel zugetraut hatte.

                Der HSV bringt ohne seine verletzten Stars nicht mal ein Unentschieden gegen den Tabellen-17. zustande. Oh weia! Und beim FCB wird der van Gaal jetzt wohl doch ncoh eine Gnadenfrist bekommen, trotz der grottigen 2. HZ!

                Wenn es nahc mir ginge, bliebe er noch ein paar Jahre! Allein ... ich glaube nicht, dass Uli H. das noch lange mitmacht.
                Na zum Tagessieg mal Herzlichen Glückwunsch!!

                Muss ich mir da als Tabellenführer mal so langsam Sorgen machen??

                Und was dein "Freund" van Gaal angeht...

                Bis Weihnachten darf er noch weiterwurschteln..Aber wenn bis dahin nichts gravierendes passiert wovon ich ausgehe heisst es wohl Servus Louis...

                Und was den HSV angeht??

                Wo ist mein Freund Steph eigentlich??

                Nur so zur Info...

                Das war das 5.Spiel hintereinander das der HSV nicht mehr gewonnen hat..

                Aber nur zur Info...

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Und was den HSV angeht??

                  Wo ist mein Freund Steph eigentlich??

                  Nur so zur Info...

                  Das war das 5.Spiel hintereinander das der HSV nicht mehr gewonnen hat..

                  Aber nur zur Info...
                  Tja, und trotzdem ist der HSV zwei Punkte VOR Bayern :cool:

                  Bayern ging in die Saison mit dem Anspruch Meister zu werden --> und war auf einmal achter

                  Der HSV ging in die Saison mit dem Anspruch den UEFA-Cup zu erreichen --> und war plötzlich erster

                  Klar, dass das bei den Ansprüchen und den Verletzten nicht die Saison durch gutgehen kann :cool:

                  Also wäre ein UEAFA-Cup-Platz zusammen mit den Bayern für den HSV das SOLL . . . für die Bayern hingegen :keineahnung: :keineahnung: . . . und wenn es NICHT für den Verlierer-Cup reicht . . .

                  Steph, der sich auf die Winterpause freut und das Larzarett danach schließen möchte

                  Kommentar


                    Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
                    Darf denn der Rekordmeister nicht auch mal schwach sein? Spielen sie super, meckert jeder über die langweilige Bundesliga. Mal ehrlich: So spannend wie zur Zeit, war es doch noch nie! Niemand kann sagen, wer der nächste Meister ist.
                    Schön wärs! Wenn die ersten Acht zumindest auf gleich HOHEM Niveau spielen würden. Leider ist ja (wie schon in der Stuttgarter Meister Saison) der Einäugige der König unter den Blinden - und das sollte JEDEN hier ziemlich auf die Eier gehen. Richtig und durchweg GUT spielt doch keiner!

                    @deutsche BuLi

                    Kommentar


                      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                      Richtig und durchweg GUT spielt doch keiner!
                      Och ... das kann ich jetzt aber nicht so sehen!
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                        Richtig und durchweg GUT spielt doch keiner!

                        @deutsche BuLi
                        Da hast Du Recht Panther!!

                        Es ist keiner dabei der sich so richtig abgesetzt hat..

                        Aber diese Saison wird wie sooft erst in der Rückrunde entschieden..

                        Und ein klarer Favorit auf die Deutsche Meisterschaft 2010 gibt es nicht..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          Tja, und trotzdem ist der HSV zwei Punkte VOR Bayern :cool:



                          Steph, der sich auf die Winterpause freut und das Larzarett danach schließen möchte
                          Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das der HSV schon seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen hat..

                          Ist die Labbadia-Euphorie den schon etwa verflogen??

                          Und was heisst hier Winterpause..

                          Am 20 Dezember ist das letzte Spiel in der Vorrunde und am 15 Januar das erste in der Rückrunde..

                          Da kann man wahrlich nicht gross von Winterpause sprechen..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Momentan bewegen sich der HSV und der FCB aufeinander zu ... und das ist gut so! :cool:

                            Aber mal Spaß beiseite: Die vorderen 6 Mannschaften sind wirklich eng beieinander! Und traditionell wird Vizekusen abfallen, ebenso wie Bremen nach der "Winterpause" traditionell eine Auszeit nimmt. Es bleibt spannend! :winken:
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                              Es bleibt spannend! :winken:

                              Das stimmt!!

                              Was mir auffält ist das Hoffenheim und Schalke irgendwie keiner auf der Rechnung hat!!
                              Ich als Bayern-Fan sage es ja nur ungern,aber die solte man auf gar keinen Fall unterschätzen..

                              Man nehme an Bayern spielt nachwievor auch in der Rückrunde so und die Vereine die du nennst nehmen sich ihre Auszeit,kann es durchaus sein das Hoffe oder gar Schalke der neue Deutsche Meister wird..

                              Das sollte man mal überdenken...:confused::confused:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Hi! Interessiert sich jemand auch für die die 2. Liga? Wollte nur mal erwähnen, daß Rot-Weiß Oberhausen wirklich ein geiler Verein ist! OK, das letzte Heimspiel war nicht so toll. Aber hier is man noch im Stadion, nicht in einer Arena. Hier wird Fußball noch gelebt! Schönen Gruß an Alle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X