Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
    Und am Ende waren die Portugiesen selbst damit noch gut bedient. :cool:
    Das Rückspiel wird natürlich ein Katastrophenkick, aber ich freue mich schon auf das Viertelfinale.
    Genauso sehe ich das auch Kuddel..

    Es hätte gar 6 oder 7:0 für Bayern ausgehen können..

    Na ja von einem Katastrophenkick will ich nicht gerade reden,aber für die Portugiesen wird das Rückspiel ein schöner Betriebsausflug...:cool::cool:


    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      . . . na da wünsche ich viel Spaß (heute) und drücke die Daumen (morgen)

      CL ohne deutsche Beteiligung geht gar nicht und ich bin ja eigentlich seit der Vorbereitung zur WM06 Fan vom Bäckergesellen :winken:
      Hätte er nicht verdient von den Herren Millionären so abgestraft zu werden, dass diese die Arbeit verweigern

      Steph
      Dein Daumendrücken hat anscheinend was genutzt Steph....

      Und heute bitte nachmachen!!

      Ich meine die Mannschaften die heute im UEFA-Cup für Deutschland unterwegs sind...

      Ausser dem HSV sollte bitte noch 1 oder 2 Deutsche Mannschaften weiterkommen...

      Ist gut für das Image des Deutschen Fussball...


      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

        Ich amüsiere mich gerade über die Gazetten...
        . . . na, ich habe mich über unser aller Volkszeitung amüsiert:

        Letzte woche das ewige lamentieren über ein nicht gegebenes Klose-Tor

        Heute in einem Nebensatz: "Klose stand minimal im Abseits" :cool:

        was ist der Unterschied zwischen minimal Abseits und Abseits, braucht minimal nicht gepfiffen zu werden ??? :confused:
        Scheinbar nicht, den die Zeitung hat sich nicht beschwehrt

        Steph

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

          Ausser dem HSV sollte bitte noch 1 oder 2 Deutsche Mannschaften weiterkommen...
          . . . Klasse, was die Nr.2 im Norden da gerissen hat

          Nur die Volkszeitung schießt wieder etwas übers Ziel heraus :

          33. Minute: Traumpass Maldini auf Pato. Der rennt 15 Minuten mit dem Ball, hält aus 18 Metern drauf – und plötzlich heißt es 2:0.
          Wo war da die Abwehr ? 15 Minuten Skat spielen ????

          Steph
          Zuletzt geändert von Stephan HH; 27.02.2009, 08:42.

          Kommentar


            Fürwahr eine grandiose Leistung der Bremer...

            Womit sich der Topfavorit (AC Mailand) aus dem UEFA-Cup verabschiedet hat..:winken::winken:
            Na ja ich glaube den Mailändern ging es wie letztes Jahr den Bayern...
            Sie mussten sich diesen UEFA-Cup wie man so schön sagt "Schönreden"...
            Na ja nächstes Jahr sind sie wahrscheinlich wieder in der Champions-Leage..

            Womit mit dem HSV und Bremen noch 2 Deutsche Mannschaften im UEFA-Cüp dabei sind..

            Na ja Stuttgart ist gegen denTitelverteidiger raus...
            Aber was Wolfsburg gegen Paris gezeigt hat....
            Das hatte was von EOS gegen 307cc...

            Der 307 cc ist schöner als der EOS....:cool::cool:


            Gruss Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von torte 10; 27.02.2009, 10:00.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

              Aber was Wolfsburg gegen Paris gezeigt hat....
              Das hatte was von EOS gegen 307cc...

              Der 307 cc ist schöner als der EOS....:cool::cool:
              . . . der Vergleich ist genial

              Steph

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                .
                was ist der Unterschied zwischen minimal Abseits und Abseits, braucht minimal nicht gepfiffen zu werden ??? :confused:
                Richtig! GENAUSO wäre es richtig! Der Stand sowas von minimal im Abseits dass es in solchen Fällen "Im Zweifel für den Angeklagten" gepfiffen werden soll. Das konnte man im laufenden Spiel unmöglich sehen - also absolut korrekt gepfiffen. - Sollte öfter so gepfiffen werden, ich bin eh dafür das erst Abseits gepfiffen soll wenn der Spieler min. 1 Meter -also klar- im Abseits steht.

                @Bayern Spiel: Torte? Hallo? Klar war die Abwehrleistung mal wieder miserabel. Nur wie Uli schon meinte hatten wir diesmal viel Glück und das nicht nur vorne sondern auch hinten Allein die Schnitzer von Demichelis hätten uns fast 2 Gegentore gekostet - zieh mal deine rosa Bayernbrille aus. Das 5 Dinger vorne reingegangen sind war jedenfalls nicht das Ergebnis überragend aufspielender Bayern und eine Gala war es schonmal garnicht

                Mal auf dem Teppich bleiben, am WE gegen Bremen wird's richtig schwer...
                Zuletzt geändert von ; 27.02.2009, 09:01.

                Kommentar


                  Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                  Richtig! GENAUSO wäre es richtig! Der Stand sowas von minimal im Abseits dass es in solchen Fällen "Im Zweifel für den Angeklagten" gepfiffen werden soll. Das konnte man im laufenden Spiel unmöglich sehen - also absolut korrekt gepfiffen. - Sollte öfter so gepfiffen werden, ich bin eh dafür das erst Abseits gepfiffen soll wenn der Spieler min. 1 Meter -also klar- im Abseits steht.

                  @Bayern Spiel: Torte? Hallo? Klar war die Abwehrleistung mal wieder miserabel. Nur wie Uli schon meinte hatten wir diesmal viel Glück und das nicht nur vorne sondern auch hinten Allein die Schnitzer von Demichelis hätten uns fast 2 Gegentore gekostet - zieh mal deine rosa Bayernbrille aus. Das 5 Dinger vorne reingegangen sind war jedenfalls nicht das Ergebnis überragend aufspielender Bayern und eine Gala war es schonmal garnicht

                  Mal auf dem Teppich bleiben, am WE gegen Bremen wird's richtig schwer...


                  Ja Panther da gebe ich dir Recht...
                  Das Spiel am Sonntag wird eine andere Kiste..

                  Aber man sollte sich mal über so ein Spiel freuen können..

                  Gegenfrage...

                  Welcher Champions-Leage Teilnehmer hat den steht den schon im Viertelfinale??
                  Richtig...

                  Bayern München und bis jetzt sonst keiner..

                  Und das lässt in Europa aufhorchen...
                  Die nehmen die Bayern wieder ernst...

                  Wen man bedenkt welche Mannschaften da im Achtelfinale ausscheiden werden,ist es nicht vermessen das man ein wenig stolz ist auf seine Mannschaft...

                  Hättest du vor der Saison zu mir gesagt das Bayern ins Viertelfinal einzieht hätte ich das ohne wenn und aber unterschrieben...

                  Und du kannst mir das 5:0 gegen Lissabon nicht madig machen...

                  Wie das 5:0 zustande kam ist doch heute so interresant als würde in Frankfurt ne Bockwurst aufplatzen....

                  Von daher klar gibt es noch Verbesserungen in der Abwehr,aber man hat endlich mal wieder zu Null gespielt und das zählt..

                  Es gibt Vereine in der Champions-Leage die wären froh wenn sie zu Null gespielt hätten....

                  Real Madrid zum Beispiel...



                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Zuletzt geändert von torte 10; 27.02.2009, 10:04.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Stimmt, mal wieder zu Null zu spielen ist in der Tat ein ungewohntes Gefühl. Habe mich auf gefreut dass es 5:0 gestanden hat, auch wenn ich mich bei dem Spiel ab Halbzeit 2 gelangweilt hab.
                    Aber wer war denn bitte unser Gegner? *gähn* Gegen diese Truppe hätte der 1.FC Köln in der Tat eine Chance gehabt...

                    Europa is das schnurz piep egal - hat man auch an der Reaktion von Ballack zum 5:0 gesehen - jede x beliebige andere europäische Topmanschaft wäre ebenso in der Macht gewesen dort ein 5:0 heraus zu spielen.

                    Jemand der Ahnung von Fußball hat weiß das auch. Die einzigen die das 5:0 hoch gehoben waren, waren Medienvertreter. Hab noch keinen unabhängigen Fußballexperten im TV gehört der diese Vorstellung auch nur ansatzweise als Gala bezeichnet hätte...

                    Bin ja selbst Bayern Fan - aber ich denke ich sehe das ganze etwas realistischer...

                    PS: Auch ich freue mich, mich schon auf's Viertelfinale freuen zu können

                    Kommentar


                      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                      Stimmt, mal wieder zu Null zu spielen ist in der Tat ein ungewohntes Gefühl. Habe mich auf gefreut dass es 5:0 gestanden hat, auch wenn ich mich bei dem Spiel ab Halbzeit 2 gelangweilt hab.
                      Aber wer war denn bitte unser Gegner? *gähn* Gegen diese Truppe hätte der 1.FC Köln in der Tat eine Chance gehabt...

                      Europa is das schnurz piep egal - hat man auch an der Reaktion von Ballack zum 5:0 gesehen - jede x beliebige andere europäische Topmanschaft wäre ebenso in der Macht gewesen dort ein 5:0 heraus zu spielen.

                      Jemand der Ahnung von Fußball hat weiß das auch. Die einzigen die das 5:0 hoch gehoben waren, waren Medienvertreter. Hab noch keinen unabhängigen Fußballexperten im TV gehört der diese Vorstellung auch nur ansatzweise als Gala bezeichnet hätte...

                      Bin ja selbst Bayern Fan - aber ich denke ich sehe das ganze etwas realistischer...

                      PS: Auch ich freue mich, mich schon auf's Viertelfinale freuen zu können

                      Du meinst den Ballack der immer 2.wird...

                      Ja seine Reaktion habe ich auch gesehen...
                      Wahrscheinlich geht dem wieder die Klammer,den in Turin hängen die Trauben verdammt hoch und das weiss der Ex-Bayern-Spieler auch...
                      Da ist mir ein 5:0 lieber als ein 1:0 das Chelsea vorgelegt hat.


                      Gala hin oder her...
                      Lissabon hin oder her...

                      Eine Mannschaft die im Achtelfinale der Champions-Leage steht kann doch sooo schlecht gar nicht sein...
                      Klar habe die nach dem 3:0 die köpfe hängen lassen,wohlgemerkt spielen die auch am Sonntag gegen den FC Porto...

                      Aber was das 5:0 wert war werden wir am Sonntag sehen wen es gegen die Mannschaft gehtdie das "Wunder" von Mailand geschafft hat..



                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Aber was das 5:0 wert war werden wir am Sonntag sehen wen es gegen die Mannschaft gehtdie das "Wunder" von Mailand geschafft hat..
                        Und uns in der Hinrunde 5:2 geschlagen hat...

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                          Und uns in der Hinrunde 5:2 geschlagen hat...
                          Na das war in der Vorrunde...
                          Und ich mache mir da mal nicht die Hose voll..

                          Nein dafür habe ich selber zu lange Fussball gespielt...
                          Mich beeindruckt das nicht mehr dieses 2:5...
                          Das ist Geschichte...

                          Genausogut könnte ich nun sagen das die Bayern in der Vorsaison 4:0 in Bremen gewonnen hat...

                          Am Sonntag werden wir sehen wer mehr drauf hat...

                          Ich habe im Buli-Tipp für Bayern getippt...
                          Aber das mache ich eigentlich immer...


                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Off Topic . . .

                            . . . wir waren gestern seit ewigen Zeiten mal wieder beim Eiskockey !!

                            Ist schon Wahnsinn wie 10.000 Leute in der Halle mehr Lärm machen als 55.000 im Stadion

                            Schönen Spieltag

                            Steph

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Am Sonntag werden wir sehen wer mehr drauf hat...
                              . . . so, der Fernseher läuft schon mal warm :cool:!

                              Heute könnte ich mir vorstellen "Konferenz" zu gucken !!

                              Schöne Spiele

                              Steph

                              Kommentar


                                besser is das

                                ich gug ja mal wieder marcel reif..

                                mann wie gibt es blos jemanden der weniger ahnung von fussball hat wie der??

                                die notbremse war klar rot

                                is das ein idiot
                                206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                                aber einfach genial :) :) :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X