Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Spieler verlieren langsam den Respekt vor van Gaal!

    Und Toni macht den Flitzer und haut in der Halbzeit ab...

    Aber dadurch das er wieder einen Stürmer früh (Halbzeit) raus nimmt (wie auch Gomez nach einem Tor in Dortmund ) raubt er denen einfach das Selbstbewustsein!
    Grad Gomez ist einfach total verunsichert!


    Bin mal gespannt wie das weiter geht...

    Kommentar


      [QUOTE=Mateng09;240941
      Die Bayern werden sich tierisch Ärgern das sie Magath entlassen haben!!! :-)
      :[/QUOTE]


      Ach ja WER war Magath bevor er zum FC Bayern kam??

      Hatte er da nicht das Image eines Feuerwehrmannes ??:winken::winken:

      Nur weil er mit Bayern zweimal Meister und Pokalsieger geworden ist,und letztes Jahr mit Wolfsburg Meister geworden ist mit einer Mannschaft die vor der Saison mit etlichen Millioneneinkäufen verstärkt worden ist...

      Ist das ein grosser Trainer??

      Vielleicht in Deutschland..

      Ich will hier nicht sagen das er ein schlechter Trainer ist..

      Ein Grosser Trainer hat meiner Meinung nach mindestens mal den Europapokal (Egal ob Champions-Leage oder Verlierer Cup) schon einmal gewonnen...

      Und nun meine Quizfrage...

      Wieviel Trainer sind aktuell in der Bundesliga tätig die schon international was gerissen haben??

      Also ich komme da auf 2 Trainer...

      Und nun erzähle mir bitte nicht die Bayern beissen sich in den Arsch das sie Magath ziehen gelassen haben...

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Platz 8 ... aber Weihnachten ist der FCB wieder Erster!

        Torte, denk an meine Worte ... zur Winterpause!!! :cool:

        Dass Toni den Kuranyi gibt, fand ich übrigens sehr interessant!
        Lupus noch ist es nicht soweit..

        Was nutzt es wer was wo gemacht hat...

        Fakt ist das nun schnell Ergebnisse erzielt werden..

        Sollte die nicht passieren greifen die Mechanismen im Profifussball..

        Wie die aussehen kannst du dir ja denken..

        Und was Lahm und Toni angehen wird es bestimmt ein Strafe seitens des Vereins geben...

        Merke ein Spieler allein ist niemals mächtiger als der Verein...

        Und das ist bei Bayern auch nicht anders als sonstwo...

        Obwohl bei Werder Bremen soll es ja Spieler geben die in ihrer Heimat vor den Kadi müssen weil sie bei dem ein oder anderen Wechsel mitverdient hat..

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Ach ja WER war Magath bevor er zum FC Bayern kam??

          Hatte er da nicht das Image eines Feuerwehrmannes ??:winken::winken:

          Nur weil er mit Bayern zweimal Meister und Pokalsieger geworden ist,und letztes Jahr mit Wolfsburg Meister geworden ist mit einer Mannschaft die vor der Saison mit etlichen Millioneneinkäufen verstärkt worden ist...

          Ist das ein grosser Trainer??

          Vielleicht in Deutschland..

          Ich will hier nicht sagen das er ein schlechter Trainer ist..

          Ein Grosser Trainer hat meiner Meinung nach mindestens mal den Europapokal (Egal ob Champions-Leage oder Verlierer Cup) schon einmal gewonnen...

          Und nun meine Quizfrage...

          Wieviel Trainer sind aktuell in der Bundesliga tätig die schon international was gerissen haben??

          Also ich komme da auf 2 Trainer...

          Und nun erzähle mir bitte nicht die Bayern beissen sich in den Arsch das sie Magath ziehen gelassen haben...

          Gruss Torte :winken::winken:


          Blödsinn Blödsinn Blödsinn!!!

          Hätte zumindest gedacht das du es Langsam mal ein bisschen realistischer siehst!

          Was zählen vergangene Titel??? Ich lach mich schlapp :-) :-) :-)
          Wie es aussieht passt van Gaal einfach nicht zum FC Bayern?
          Letztes Jahr in Alkmaar hat er ja den Titel geholt und er ist mit Sicherheit ein guter Trainer aber was er in München abzieht...

          Hättest dir heut mal den Doppelpass auf DSF angucken sollen war sehr intressant was da zum FC Bayern gesagt wurde!!!



          Und Torte: Was zählt ist das jetzt und nicht das was war...

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Blödsinn Blödsinn Blödsinn!!!

            Hätte zumindest gedacht das du es Langsam mal ein bisschen realistischer siehst!

            Was zählen vergangene Titel??? Ich lach mich schlapp :-) :-) :-)
            Wie es aussieht passt van Gaal einfach nicht zum FC Bayern?
            Letztes Jahr in Alkmaar hat er ja den Titel geholt und er ist mit Sicherheit ein guter Trainer aber was er in München abzieht...

            Hättest dir heut mal den Doppelpass auf DSF angucken sollen war sehr intressant was da zum FC Bayern gesagt wurde!!!



            Und Torte: Was zählt ist das jetzt und nicht das was war...


            Ich habe in meinem Beitrag vorher mit keiner Silbe Louis van Gaal erwähnt!!

            Hier ging es einzig und allein um Felix Magath!!
            Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...

            Und es gibt Leute die können sonntagsmorgens nicht vor der Glotze sitzen und immer Doppelpass schauen..

            Ich war heute morgen auf der Arbeit und hatte keine Zeit für Doppelpass..So zufrieden jetzt??



            Oder ist der BVB gar nicht soo interresant als das man sich soo für Bayern interesiert ??

            Bei Dir scheint es so zu sein das Bayern für dich interresanter ist als dein BVB...

            Mein Gott was bist du doch für ein toller Fussball-Fan..

            Gruss Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von torte 10; 08.11.2009, 18:25.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Ach ja WER war Magath bevor er zum FC Bayern kam??

              Nur weil er mit Bayern zweimal Meister und Pokalsieger geworden ist,und letztes Jahr mit Wolfsburg Meister geworden ist mit einer Mannschaft die vor der Saison mit etlichen Millioneneinkäufen verstärkt worden ist...
              Hi Torte,

              eigentlich wollte ich heute ja nichts mehr schreiben. Denn nach dem HSV Spiel wo ein eindeutiger Sieg vom Schiedsrichter durch einen niiiiiiiemals berechtigten Elfer gestohlen wurde bin ich für heute nur noch sauer.

              Auch wenn man kein Magath Freund ist, so solltest Du Deine Aussage gerade was die Millioneneinkäufe betrifft doch arg überdenken oder mit wieviel Millionen wurden die Bayern diese Saison verstärkt......

              Du kannst ja mal in aller Ruhe drüber nachdenken :winken::winken:

              Viele Grücce aus dem Norden
              Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
              Ich mag diese Haltung nicht.
              Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

              Kommentar


                Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
                Deine Aussage gerade was die Millioneneinkäufe betrifft doch arg überdenken oder mit wieviel Millionen wurden die Bayern diese Saison verstärkt......

                Du kannst ja mal in aller Ruhe drüber nachdenken :winken::winken:

                Viele Grücce aus dem Norden
                Ja und von daher reden wir am besten NACH der Saison was die Millioneneinkäufe gebrcht haben...

                Zur Zeit läuft es nun mal nicht gut in München,aber es kann aber sein das sich das gaanz schnell wieder ändern kann..

                Wenn die Herren Profis mal das machen wofür sie fürstlich entlohnt werden..

                Und nicht noch Nebenkriegsschauplätze schaffen wie gestern Toni und Lahm..

                Nein dafür habe ich kein Verständnis...

                Sie haben Verträge unterschrieben und sollen sich auch an das halten was da drinn steht..

                Aber ich denke mal das gibt es bei andern Vereinen auch..

                Nur wird es da nicht so aufgebauscht wie bei den Bayern..

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Jetzt hör mir mal zu du kleiner Wichtigtuer!!
                  Torte, Du kommst mir zur Zeit vor wie die Löwenmutter, die ihr Kind verteidigt

                  Komm mal wieder runter, keiner greift Dich persönlich an . . .

                  Fakt ist:

                  Die Bayern spielen scheiße zZt. und stehen berechtigt da wo sie sind :keineahnung: . . . und es nützt keinen, nun den Finger rauszuholen getreu der Kindersprüche: " du bist noch viel dööfer als ich "

                  Deswegen laß doch den BVB, Schlacke 08 , WerderFisch oder den HSV aus dem Spiel, wenn die Bayern-Misere mit Herrn Van Chaaal diskutiert wird

                  Es ist nicht wichtig woher Magath kam . . . aber er war in M und WOL erfolgreich . . . und wird in (sorry: auf) Schalke Meister oder gefeuert . . .

                  Und Klinsmann ist für weniger geflogen als Van Gaal bis jetzt verbockt hat :keineahnung: :keineahnung:

                  Torte, kehre bitte zurück zur Realität

                  Steph, der MEGA-Angep**t ist und sich fragt, wieviel der ***** Schiedsrichter für diesen Elfer vom kleinen HSV bekommen hat

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Jetzt hör mir mal zu du kleiner Wichtigtuer!!

                    Ich habe in meinem Beitrag vorher mit keiner Silbe Louis van Gaal erwähnt!!

                    Hier ging es einzig und allein um Felix Magath!!
                    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...

                    Und es gibt Leute die können sonntagsmorgens nicht vor der Glotze sitzen und immer Doppelpass schauen..

                    Ich war heute morgen auf der Arbeit und hatte keine Zeit für Doppelpass..So zufrieden jetzt??

                    Kehre du mal vor deiner eigenen Haustür (BVB) bevor Du über andere ablästerst...

                    Oder ist dein BVB gar nicht soo interresant ??

                    Bei Dir scheint es so zu sein das Bayern für dich interresanter ist als dein BVB...

                    Mein Gott was bist du doch für ein toller Fussball-Fan..

                    Gruss Torte :winken::winken:


                    Ich finde es großartig wie du dich aufregst :-)
                    Ok lassen wir es einfach!
                    Meine Meinung: van Gaal für Bayern falscher Trainer
                    Deine Meinung: van Gaal für Bayern der richtige Trainer

                    Fakt ist das Bayern nur Mist spielt diese Saison!

                    Kommentar


                      TAGESSIEG!!!!

                      Leider nur für mich, und nicht für Werder! Jetzt sind es wieder 3 Punkte auf Vizekusen.

                      Zu den Bayern: Bitte bitte alles bis zum Saisonende so lassen! :cool:
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        TAGESSIEG!!!!

                        Leider nur für mich, und nicht für Werder! Jetzt sind es wieder 3 Punkte auf Vizekusen.

                        Zu den Bayern: Bitte bitte alles bis zum Saisonende so lassen! :cool:
                        Na dann Herzlichen Glückwunsch Lupus!!

                        Hat es dann doch mal gereicht für dich...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Na dann Herzlichen Glückwunsch Lupus!!

                          Hat es dann doch mal gereicht für dich...

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Danke, Torte ... ist übrigens mein zweiter diese Saison!
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            Ich finde es großartig wie du dich aufregst :-)
                            Ok lassen wir es einfach!
                            Meine Meinung: van Gaal für Bayern falscher Trainer
                            Deine Meinung: van Gaal für Bayern der richtige Trainer

                            Fakt ist das Bayern nur Mist spielt diese Saison!
                            Nee das habe ich so nie gesagt!!

                            Man wird sehen wie sich das mit Louis van Gaal weiterentwickelt..

                            Nur so wie die letzten 2 Wochen geht es natürlich nicht!!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Hat übrigens mal jemand erwähnt das der HSV seit 4 Spielen nicht mehr gewonnen hat!!

                              Was ist los in HH...:keineahnung::keineahnung:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                                ... ist übrigens mein zweiter diese Saison!
                                . . . hättest Du man die Saison so angefangen wie Du jetzt tippst, stündest Du wohl vor Torte (und mir und Bea) :winken: :winken:

                                Trotzdem Glückwunsch in die Provinz zwischen H und CUX, aber doch fast bei HB

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X