Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

    Und Danke noch für Ivica Olic!!
    Also ich finde das Bayern-Trikot steht ihm GUT
    Von mir aus kann ER so weitermachen..
    . . . nehme ihn als [MEIN] NikolausGeschenk :winken: :winken: :winken:

    Steph, der manchmal 'ne arme Sau ist und dummes Zeug redet :cool: :cool: :cool:
    Zuletzt geändert von Stephan HH; 05.12.2009, 21:34.

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

      Steph, der manchmal 'ne arme Sau ist und dummes Zeug redet :cool: :cool: :cool:
      Aber nur manchmal..:cool::cool:

      Steph sieh alles nicht so ernst und auch für den HSV kommen wieder bessere Tage..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Nicht unbedingt eine Überraschung...

        http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...bel-gehen.html

        War wohl nach den letzten Wochen sooo zu erwarten...

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...bel-gehen.html

          War wohl nach den letzten Wochen sooo zu erwarten...

          Gruss Torte :winken::winken:
          Als Nachfolge-Kandidaten gelten Franco Foda (zurzeit Sturm Graz), Marcel Koller, Christian Gross und Hans Meyer.

          Na ja, ...die Top Trainer sind das auch nicht!!
          Und was ist mit dem Übel schlecht hin, Horst Held? Der macht den VFB mit seinen Fehleinkäufen und Fehlentscheidungen noch ganz kaputt!
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
            Als Nachfolge-Kandidaten gelten Franco Foda (zurzeit Sturm Graz), Marcel Koller, Christian Gross und Hans Meyer.

            Na ja, ...die Top Trainer sind das auch nicht!!
            Und was ist mit dem Übel schlecht hin, Horst Held? Der macht den VFB mit seinen Fehleinkäufen und Fehlentscheidungen noch ganz kaputt!
            Hmm...

            Ich dachte immer der nette Horst Held wäre über jeden Zweifel erhaben..

            Allein schon die Kohle die er für Gomez eingestrichen hat,sollte doch irgendwie in die Mannschaft reinvestiert werden...:keineahnung::keineahnung:

            Hogi ob du mir es glaubst oder nicht die Stuttgarter werden mit den 30 oder 35 Millionen von Bayern nicht froh..

            Allein das Hickhack im Sommer bei der Stürmerverpflichtung (Ba,Huntelar) lief in meinen Augen nicht unbedingt glücklich..

            Aber sie haben trotzdem mehr Substanz in der Mannschaft als der Tabellenplatz (17 ) aussagt..
            Nur müssen sie ihr Potenzial irgendwann mal abrufen...
            Und das muss der neue Trainer Gross jetzt gaanz schnell schaffen..

            Sonst..

            Sollte man mal zur Liga 2 rüberschauen wo dort die Plätze liegen..

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Ich lach mich tot.
              Heute um 19 Uhr will der VFB den neuen Trainer vorstellen.
              Bereits jetzt um 18.47 Uhr steht in Wikipedia im Werdegang von Christian Gross, dieser als Trainer des VFB drin.

              Das nenn ich schnell! Ob die Mannschaft gnau schnell in die Spur zurück findet?

              Gruß
              Hogi
              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

              Kommentar


                Und ich dachte immer, der hieße Michael Groß!

                Was für ein erschröcklicher BuLi-Spieltag! Unentschieden allerorten, nur die "falschen Mannschaften" haben gewonnen!
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Was falsch ist...

                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                  Und ich dachte immer, der hieße Michael Groß!

                  Was für ein erschröcklicher BuLi-Spieltag! Unentschieden allerorten, nur die "falschen Mannschaften" haben gewonnen!
                  ist deine Wahrnehmung von der Realität

                  Gut Herne war nicht besser als Berlin, aber sie stehen hinten gut und irgendein Blinder macht die Tore schon, dank Magath...

                  Frankfurt hat mehr Qualität dank Skibbe und mehr Biss durch einen halbwilden Franz...

                  Bayern gewinnt halt wenn man als Gegner seine hundert Chancen nicht nutzt, da nützt dann kein klagen über diese schlechten Bayern..

                  Aber Borussia Dortmund hat als einzige Mannschaft, an diesem schönen Nikolauswochenende, verdient gewonnen und Lust auf mehr gemacht Sogar Ottmar Hitzfeld sagte gerade: In Dortmund wächst was richtig Gutes zusammen!!

                  Und an euch Bremer...nur weiter so :winken:

                  Beim Tippen hab ich mal wieder gewonnen Und zwar, zwei ganze Plätze und den Tagessieg

                  Schönen Nikolausabend
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Beim Tippen hab ich mal wieder gewonnen Und zwar, zwei ganze Plätze und den Tagessieg

                    Schönen Nikolausabend
                    Herzlichen Glückwunsch :winken:

                    Ich bin froh, dass ich nach dem letzten Looser-Spieltag heute wenigstens wieder im Mittelfeld mitschwimme (und natürlich, dass der FC entgegen meines eigenen Tipps sogar einen Punkt geholt hat :cool

                    Schönen Abend
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                      Was für ein erschröcklicher BuLi-Spieltag! Unentschieden allerorten, nur die "falschen Mannschaften" haben gewonnen!
                      Klar gewinnt Bremen nicht haben die "Falschen Mannschaften"gewonnen..

                      Vielleicht geht dem ein oder anderen Verein jetzt auf der Zielgeraden auf der Herbsmeisterschaft die Puste aus..

                      Und es ist ja auch nicht verwunderlich das es Vereine sind die International spielen und etliche Nationalspieler in ihren Reihen haben...

                      Bei diesem eng gestrickten Terminplan..

                      Aber kann es auch sein das der Keim in der Vorbereitung auf eine Saison steckt??

                      Ergo sollte man sich in Hamburg und Bremen mal fragen das die Vorbereitung etwas zu lasch war??

                      Gut beim HSV gibt es eine unglaubliche Verletztenmisere aber bei Bremen sollte doch mehr drinn sein...

                      Und nicht über die Bayern lästern..

                      Was sie momentan bringen ist bestimmt nicht das Gelbe vom Ei,aber SIE gewinnen Gott sei Dank ihre Spiele und das trotz eines Ausfalls ihres besten Spielers in der kompletten Vorrunde..

                      Und sollte am Dienstag in Turin gewonnen werden kann und wird das ein Signal an die Bundesliga werden nämlich das mit Bayern wieder zu rechnen ist..

                      Wie Stephan Effenberg immer zu pflegen sagt,Die Bayern darfst du NIE abschreiben..
                      Wir werden sehen..

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                        Ich lach mich tot.
                        Heute um 19 Uhr will der VFB den neuen Trainer vorstellen.
                        Bereits jetzt um 18.47 Uhr steht in Wikipedia im Werdegang von Christian Gross, dieser als Trainer des VFB drin.

                        Das nenn ich schnell! Ob die Mannschaft gnau schnell in die Spur zurück findet?

                        Gruß
                        Hogi
                        Da solle mal einer sagen das hinter den Kulissen nicht gestrickt worden ist..

                        Der Kontakt mit Christian Gross muss doch schon länger bestehen als heute und gestern..

                        Oder war das sogar abgesprochen das ER nach der Winterpause den VFB übernimmt,und nur durch den Druck der Öffentlichkeit+Presse +Fanaufstand das ganze etwas früher stattgefunden hat??

                        Also einen faden Beigeschmack hat das schon finde ich...

                        Nichtsdesdotrotz kann und muss es beim VFB jetzt wieder aufwärts gehen..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Ergo sollte man sich in Hamburg und Bremen mal fragen das die Vorbereitung etwas zu lasch war??
                          Nun, der HSV hat die Vorbereitung früh begonnen, da lagen etlich andere Millionarios noch in der Sonne , daran kanns nicht liegen

                          Es ist eben so, dass Du mit der C-Mannschaft in dieser Liga nichts reißt

                          Ein 25Mann Kader nützt nichts, wenn vier Leistungsträger ausfallen und daran ändert auch keine wie-auch-immer-geartete Saisonvorbereitung etwas . . .

                          Steph, der nächstes Saison zwei Bundesligavereine *betreut* . . . :cool::cool:

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            - der FCB hat den Anspruch Meister ZU WERDEN --> dafür haben sie unter van Gott bisher kompletten Bullsh** gespielt :keineahnung: :keineahnung:
                            Wenn sie mit diesem Bullsh** Meister werden spricht nichts dagegen - was spielen denn die Manschaften von Platz 5-18 ??????

                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            UND: der FCB wird diese Saison NIE im Leben Meister, nicht mit dem Trainer und der Einstellung
                            hahahahaha - DAS ist notiert - ich komme drauf zurück - so im Mai :winken:

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                              Wenn sie mit diesem Bullsh** Meister werden spricht nichts dagegen - was spielen denn die Manschaften von Platz 5-18 ??????
                              . . . diese Mannschaften spielen natürlich größeren BS :cool: deswegen stehen die da . . . Aber die sind ja auch nicht mit dem Anspruch in die Saison gegangen, Meister zu werden

                              Diesen Anspruch erheben nur diese "mir-san-mir" Burschen des FCB Vorstands . . . ich Glaube nicht mal die Mannschaft selber erhebt diese Ansprüche


                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                              hahahahaha - DAS ist notiert - ich komme drauf zurück - so im Mai :winken:
                              Sollte das so sein bin ich der erste, der Dir und Torte eine Glückwunschmail schickt . . .

                              Erst mal sehen wir das Wunder von Turin . . .

                              Steph

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                ich Glaube nicht mal die Mannschaft selber erhebt diese Ansprüche
                                und die FANs - ich zum Beispiel - ich gebe das nicht als Zwangsziel vor - aber man is ja schon enttäuscht wenn's nich passt

                                Wenn man sich den Kader der Bayern anschaut (und ich meine nicht nur diese Saison ^^) kann man doch auch von nix anderem ausgehen oder???

                                Aber die Meisterschaft ist keine Vorgabe sondern Platz 2 minimum *lach*

                                ... was wäre die Liga ohne den FCB? bestimmt so langweilig wie eine F1 ohne Schumi Aber Gott sei Dank ha'm wir den Vettel...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X