Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bea Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt nur Wolfsburg noch nur ein Törchen schießt, dann ist mein Tipp perfekt

    LG
    Respekt zum Tagessieg Bea!!

    Wird es noch ein Kopf an Kopf-Rennen mit mir um die "Herbstmeisteschaft"..:keineahnung:

    Gruss Torte :winken::winken:
    Zuletzt geändert von torte 10; 13.12.2009, 20:04.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      Wir es noch ein Kopf an Kopf-Rennen mit mir um die "Herbstmeisteschaft"..:keineahnung:
      . . . vergesst doch mal nächste Woche zu Tippen :cool: , dann schaffe ich die Herbstmeisterschaft noch :winken: :winken: :winken: !!!!!

      Steph, der wieder hoch möchte

      Kommentar


        Glückwunsch Bea!

        Ich wusste zwar das Boussia Dortmund gg. den aktuellen Meister gewinnen wird Aber so positiv -wie Du getippt hast- hätte ich nicht gedacht und denn machen die da in Wolfsburg *Hacke Spitze Eins Zwei Drei* und schiessen die Tore wie sie sie brauchen
        Dortmund macht mir langsam Angst

        Und Bea, Respekt zu den 16 Points da reichen meine 12 P. ja nur zum dritten Platz der Tipprunde! Und die Spitze rückt zusammen -was gefällt und Spannung schafft- genau wie in der Bundesiga...wunderbar :winken:

        Lg Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          . . . vergesst doch mal nächste Woche zu Tippen :cool: , dann schaffe ich die Herbstmeisterschaft noch :winken: :winken: :winken: !!!!!

          Steph, der wieder hoch möchte
          Nee Steph den Gefallen tue ich dir nicht..

          Schau zu wie DU an die Punkte rankommst..:cool::cool:

          Ich habe da einen Tipp...:cool::cool:
          Wettmafia..

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von Bea Beitrag anzeigen
            Und wenn jetzt nur Wolfsburg noch nur ein Törchen schießt, dann ist mein Tipp perfekt

            LG
            Bea,

            herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg aus dem Norden.

            Bei diesen ewigen unentschieden kommt man nicht mehr aus dem Quark.

            Wenn man am vorletzten Spieltag einfach alles 0:0 getippt hätte wäre man

            z.B. Tagessieger geworden! ! ! !

            Geht doch gar nicht.
            Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
            Ich mag diese Haltung nicht.
            Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

            Kommentar


              Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
              Wenn man am vorletzten Spieltag einfach alles 0:0 getippt hätte wäre man

              z.B. Tagessieger geworden! ! ! !

              Geht doch gar nicht.
              Den Spaß hab ich mir auch mal bei einem Tippspiel gemacht - durchgerechnet was geworden wäre, wenn man die komplette Saison - JEDES Spiel 1:0 getippt hätte - da wäre man Gesamtsieger geworden

              Kommentar


                Vielen Dank für die Glückwünsche :winken:

                Ich werde mich weiterhin "bemühen"

                Liebe Grüße
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Mensch ... was hat der HSV denn da gemacht? Die ganze 5-Jahresbilanz kaputt gemacht!
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Mensch ... was hat der HSV denn da gemacht? Die ganze 5-Jahresbilanz kaputt gemacht!
                    Schau nicht auf den HSV sonder auf Werder Bremen!!

                    0:2 zu Hause gegen Schalke verloren!!

                    Daas sagt doch ALLES...

                    Lass den HSV in Ruhe und meinen Freund Steph..

                    Denn am Samstag gegen den HSV gibt es die nächste Niederlage für Grün-Weiss...

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Schau nicht auf den HSV sonder auf Werder Bremen!!

                      0:2 zu Hause gegen Schalke verloren!!

                      Daas sagt doch ALLES...

                      Lass den HSV in Ruhe und meinen Freund Steph..

                      Denn am Samstag gegen den HSV gibt es die nächste Niederlage für Grün-Weiss...

                      Gruss Torte :winken::winken:

                      Hat der Post irgendeinen Sinn???

                      Lupus hat von der Euro-League geschrieben und du fängst von der Bundesliga an???

                      Selbst wenn er nichts über Bremen schreibt hackst du auf denen rum,hasst du die so sehr?

                      Ist wirklich Schade das der HSV verloren hat weil 2 Italienische Mannschaften ausgeschieden sind...

                      Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem 4. CL Platz.
                      Ich drücke ALLEN Deutschen Mannschaften ganz fest die Daumen!!!


                      Auch Bremen

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Schau nicht auf den HSV sonder auf Werder Bremen!!

                        Denn am Samstag gegen den HSV gibt es die nächste Niederlage für Grün-Weiss...
                        Das tue ich doch! Der SV Werder Bremen hat im Gegensatz zum HSV (und zum FCB) keines seiner internationalen Spiele verloren und souverän mit 16 Punkten seine Gruppe gewonnen!

                        Was das Spiel gegen den Hat Schon Verloren angeht, so wird man halt sehen! :cool:
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                          Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem 4. CL Platz.
                          Vor 2011 wir das eh nichts!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                            Das tue ich doch! Der SV Werder Bremen hat im Gegensatz zum HSV (und zum FCB) keines seiner internationalen Spiele verloren und souverän mit 16 Punkten seine Gruppe gewonnen!
                            Hört hört!!

                            Es ist ja wohl ein KLEINER Unterschied ob man gegen Skonto Riga oder Radio Eriwan spielt oder gegen Bordeaux und Juventus!!

                            Und was man den Bayern hoch anechnen muss, SIE sind weiter und nur das zählt!

                            Ich erinnere mal an die letzten 5 Jahre als Bremen regelmässig NACH der Vorrunde ausgeschieden ist..
                            Nur so zur INFO Lupus mein Freund!!

                            Also Puste dich nicht über Bayern auf, NUR weil sie in derGruppnenphase 2 Spiele verloren haben..

                            Und ja Respekt vor allen Deutschen Vertretern im Verlierer-Cup!

                            Sie sind ALLE weiter egal ob sie ungeschlagen weitergekommen sind oder nicht...
                            Das zählt ab der nächsten Runde eh nicht mehr was in der Gruppnphase war...

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                              Mensch ... was hat der HSV denn da gemacht? Die ganze 5-Jahresbilanz kaputt gemacht!
                              Alles nur damit Werder 11/12 nicht international spielt :winken: :winken: :winken:

                              Aber . . . beim HSV passt der zweite Anzug eben (noch) nicht

                              Gegen Werder läuft ja eine andere Mannschaft auf :cool: :cool: :cool: . . . Elf gegen Wiese :cool: :cool: :cool:

                              Steph
                              Zuletzt geändert von Stephan HH; 18.12.2009, 10:19.

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                Gegen Werder läuft ja eine andere Mannschaft auf :cool: :cool: :cool: . . . Elf gegen Wiese :cool: :cool: :cool:

                                Steph
                                Nanu? Hat der HSV doch noch auf die Schnelle ein paar neue Spieler gekauft? Naja ... Hauptsache Rosehnal spielt!

                                Mathijsen und Rosehnal verwirren sich gegenseitig, der Ball landet bei Pizarro ...

                                Wenn alle Elf mit Tim Wiese beschäftigt sind, sollte der Werdersieg recht hoch ausfallen! :winken:
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X