Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    . . . es wird zum Trauma . . .

    Heute auf dem BAB-Teilstück Richtung HH-Centrum / Lübeck:

    Wir überholen einen 207cc mit OD-Kennzeichen (bei Hamburg) und was hat die Dame am Heck ???

    ----> einen BayernMünchenNummernschildverstärker :confused:
    Was wundert dich daran?

    Ist ja schließlich nach wie vor eine Auszeichnung, sich zu einem der renommiertesten Clubs der Welt zugehörig zu fühlen.

    Wusstet ihr, dass die Vereinssatzung der Bayern mal vorsah, dass nur Personen mit Abitur Mitglieder werden durften (kein Witz)?

    Liebe Grüße,
    der der sich demnächst einen Klinsi-ist-der-Beste-Nummernschildverstärker anfertigen lassen wird

    Kommentar


      Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
      Sorry Steph,

      aber das blinde Huhn hat einfach mal Glück gehabt.

      Gruß Jürgen
      Richtig, endlich mal einer, der den Mut hat, es auszusprechen!

      Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
      Was ist blindes Huhn für dich dann??
      Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
      Ich meinte die torte...
      Ach so, ich dachte es ging um den HSV! :winken:

      Kommentar


        Fußball total am Samstag!

        Mit einem neuen Spielplan-Modell ab 2009 hofft die Liga nach dem Crash auf den Finanzmärkten und dem Einbruch der Premiere-Aktie ihr Fernsehhonorar von momentan 409 Millionen Euro zu retten.
        Die DFL sorgt sich um ihren TV-Partner.
        Die DFL sorgt sich um ihren TV-Partner. Ein neuer TV-Vertrag soll helfen.
        © dpa Zoomansicht

        Die Fußball-Fernseh-Landschaft wird sich ab der kommenden Saison gewaltig ändern. Bundesliga und 2. Liga werden nach kicker-Recherchen an den Wochenenden an je vier verschiedenen Terminen spielen. Das sehen die Geheimpläne der DFL vor, die vor einer Woche die Ausschreibung der TV-Rechte angekündigt hat und sie in sechs Wochen vergeben will. Das Bundeskartellamt hat nach kicker-Informationen einer zeitlichen Verkürzung des Verfahrens zugestimmt.

        Nach dem "schwarzen Freitag" für den Ligapartner Premiere mit dem Einbruch der Aktie des Pay-TV-Senders um 50,4 Prozent schrillen die Alarmglocken in der Liga, die bisher emotionslos dem Crash auf den internationalen und nationalen Finanzmärkten zugeschaut hatte.

        Premiere ist mit 220 von insgesamt 409 Millionen Euro TV-Honorar wichtigster Geldgeber der Liga. Sollte Premiere vom Markt verschwinden, wäre die Existenz vieler Vereine bedroht. "Die Klubs bangen um 100 Millionen Euro", hatte der kicker schon am 4. September berichtet, nachdem der Deal zwischen der DFL und der Kirch-Tochter Sirius über 460 Millionen Euro für die kommende Saison und drei Milliarden Euro bis zum Jahr 2015 geplatzt war.

        Am Freitag hatte Premiere einen drohenden Verlust von bis zu 70 Millionen Euro vor Finanzergebnis, Steuern und Abschreibungen für das Jahr 2008 angekündigt und eingeräumt, nur 2,41 statt der bislang genannten 3,35 Millionen Abonnenten zu haben. Darunter befinden sich nach kicker-Informationen nur etwa 800 000 Kunden, die ein Abo allein wegen des Fußballs eingegangen sind.
        Zum Thema

        * Milliarden-Deal geplatzt
        * TV-Vertrag: Zurück auf Los
        * DFL plant neue Ausschreibung
        * DFL erwägt Klage gegen Kartellamt
        * Löst RTL ab 2009 die Sportschau ab?

        Premiere, und mit ihr die Liga, müssen hoffen, dass der australische Medienzar Rupert Murdoch (77) gute Miene zum bösen Spiel macht. Murdoch hatte schon beim Kirch-Crash 2002 etwa 1,7 Milliarden Euro über Premiere verloren. Der Manager des neuen Premiere-Hauptaktionärs New Corporation hat an diesem "schwarzen Freitag" erst einmal einen dreistelligen Millionenbetrag eingebüßt. Stockt Murdoch jetzt trotzdem seine Beteilgung von momentan 25,1 Prozent bei Premiere auf?

        Das erhofft sich die Liga. DFL-Geschäftsführer Christian Seifert, der in intensiven Gesprächen mit dem neuen Premiere-Management steht, äußerte gegenüber dem kicker: "Wir begrüßen ausdrücklich, dass das neue Management im Hinblick auf die Zahlen für Transparenz sorgt. Das ist wichtig für uns als Geschäftspartner. Wir waren und sind der Meinung, dass die Bundesliga unbedingt angewiesen ist auf ein starkes Pay-TV-Segment. Deshalb hatten wir auch auf innovative Modelle gesetzt, die wir aufgrund der Entscheidung des Bundeskartellamtes nicht umsetzen durften. Weil wir dieser Auffassung sind, werden wir in der kommenden Ausschreibung für Pay-TV-Anbieter attraktive Paket-Konstellationen anbieten."
        Infografik
        kicker Infografik Zoomansicht

        Das neue Modell (siehe Grafik) räumt dem Pay-TV über zwei Zweitligaspiele am Samstag (13.30 Uhr), ein Bundesligaspiel am Samstagabend um 18 Uhr sowie ein weiteres Bundesligaspiel am Sonntag um 15.30 Uhr insgesamt 270 Minuten mehr für Liveübertragungen am Wochenende ein als bisher. Mit dem Bundesligaspiel am Samstag um 18 Uhr würde die ARD-Sport- schau in Konkurrenz mit dem Pay-TV stehen, hätte aber mit der Wiedereinführung von (zwei) Samstagsspielen in der 2. Liga eine Alternative. Das ZDF-Sportstudio würde mit der Free-TV-Berichterstattung über dieses Spiel aufgewertet.

        Die Fans werden sich mit dem neuen Modell wohl anfreunden müssen, denn: Bricht der Liga der Pay-TV-Markt weg, werden sich die Klubs nur noch über drastische Erhöhungen der Eintrittspreise finanzieren können.

        Rainer Franzke

        Quelle:www.kicker.de
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Also Nummernschildverstärker muss nicht sein. Da bleibe ich lieber bei meinem dezent wirkenden, silbernen "W" auf schwarzen Lack.

          Kommentar


            Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
            Es gibt Grenzen die so mancher gerne Überschreitet.
            Leider ja.

            Leute, nehmt doch einfach mal einen Gang raus.

            Frotzeln is ja gut, aber bitte nicht auf dieser persönlichen Ebene. Und das gilt für alle beteiligten Protagonisten. Es gibt hier Postings, die etwas neben der Spur liegen.

            Jeder hat halt seine Fanbrille. Manche ist halt sehr rosarot (meine Eintracht-Brille ist momentan sogar eher schwarz eingefärbt ... ).

            Aber sind wir nicht alle ein bißchen bluna .... :winken:

            Genießt doch einfach die in dieser Saison mal wieder sehr spannende und offene Entwicklung der Liga; da kann ich sogar irgendwie mit dem derzeit vorletzten Platz der SGE leben (ich hab' jetzt eh' auf Relegationsspiele mit Eintracht-Beteiligung getippt, wahrscheinlich wieder mit dem klassenerhaltenden Tor in der dreiundneunzigsten Minute, was mich nervlich wieder drei wertvolle Lebensjahre kostet).

            Liebe Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              So sehe ich das auch.
              Ist doch gut, dass z.B. Hoffenheim die Liga aufmischt und der FCB mal nicht bereits nach 7 Spieltagen enteilt ist. Also ich finds spannend und freu mich auf alle Spiele. Weil jeder, jeden schlagen kann und darf.

              Kommentar


                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                Leider ja.

                Leute, nehmt doch einfach mal einen Gang raus.

                Frotzeln is ja gut, aber bitte nicht auf dieser persönlichen Ebene. Und das gilt für alle beteiligten Protagonisten. Es gibt hier Postings, die etwas neben der Spur liegen.

                Jeder hat halt seine Fanbrille. Manche ist halt sehr rosarot (meine Eintracht-Brille ist momentan sogar eher schwarz eingefärbt ... ).

                Aber sind wir nicht alle ein bißchen bluna .... :winken:

                Genießt doch einfach die in dieser Saison mal wieder sehr spannende und offene Entwicklung der Liga; da kann ich sogar irgendwie mit dem derzeit vorletzten Platz der SGE leben (ich hab' jetzt eh' auf Relegationsspiele mit Eintracht-Beteiligung getippt, wahrscheinlich wieder mit dem klassenerhaltenden Tor in der dreiundneunzigsten Minute, was mich nervlich wieder drei wertvolle Lebensjahre kostet).

                Liebe Grüße
                Ja ja kann mich noch gut an die Relegation 1989 mit Frankfurt-Saarbrücken erinnern...
                Mein Gott war das knapp damals..
                Da spielte noch ein gewisser Antony Yeboah für Saarbrücken...

                Da sind wir nach Frankfurt gefahren,und wollten ins Waldstadion...
                Na ja rausgekommen sind wir zuerst am Flughafen..

                Na ja wir haben den Weg ins Waldstadion dann noch irgendwie gefunden...
                Und für Saarbrücken gab es ne 2:0 Niederlage...Glaube ich oder war es doch 2:1??
                Rückspiel endete 1:1....
                Na ja ist ja fast 20 Jahre her,und sieh an was aus dem 1.FC Saarbrücken geworden ist..
                Oberliga Südwest....Leider...
                Wir hier im Saarland sind absolute Fussballprovinz...
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von abakas Beitrag anzeigen

                  . . . meinem dezent wirkenden, silbernen "W" auf schwarzen Lack.
                  Laß mich raten:

                  Wacker Burghausen, Wuppertaler SV, Wehen Wiesbaden, Vorwärts Wacker Billstedt (HH-StadtteilVerein) oder doch Waldhof Mannheim ????

                  Auf das wir die Länderspielpause rumkriegen

                  Steph

                  Kommentar


                    Wie wäre es denn mit Wech mit dem FC-Bäh...

                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Laß mich raten:

                    Wacker Burghausen, Wuppertaler SV, Wehen Wiesbaden, Vorwärts Wacker Billstedt (HH-StadtteilVerein) oder doch Waldhof Mannheim ????

                    Auf das wir die Länderspielpause rumkriegen

                    Steph

                    Kommentar


                      Ich bin nur froh, dass der Kung-Fu-Fast-Mörder Wiese nicht neuer Ersatz-Chef-Nama-Torwart wird !!!!!

                      Nach Enkes Verletzung hatte ich kurz am Bundes-Jogi gezweifelt, aber nun scheint alles OK zu sein. Aber es müsste eine neue Nr. Zwei geben . . .

                      Wiese gehört nicht in die Nama !

                      Steph

                      Kommentar


                        So sehe ich das auch da sollte lieber der Neuer als Nr. 2 in die Nama. . Aber auch der muss jetzt erstmal wieder leistung bringen nach seiner Verletzung!

                        Grüße!

                        Kommentar


                          Mit Rene Adler hat Herr Löw genau den Richtigen zur Nr.1 gemacht..

                          Es wäre eh nur eine Frage der Zeit gewesen selbst wenn sich R.Enke nicht verletzt hätte..

                          Wer in Zukunft Nr.2 wird ist doch eh Jacke wie Hose...
                          Egal ob Neuer, Enke,Wiese oder Hildebrand..
                          Wer das sein sollte spielt doch keine Rolle..

                          Rene Adler wird die nächsten Jahre die Nummer 1 bleiben zumal er ja noch sehr jung ist..
                          (Wenn seine Leistung stimmt)

                          Ich hoffe aber das die Erbhöfe a la Köpke-Kahn-Lehmann nun zu Ende sind,und wirklich nur der Beste im Tor spielt...
                          So sollte es bei einer Nationalmannschaft eigentlich sein...
                          Zuletzt geändert von torte 10; 10.10.2008, 23:09.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Ich hoffe aber das die Erbhöfe a la Köpke-Kahn-Lehmann nun zu Ende sind,und wirklich nur der Beste im Tor spielt...
                            So sollte es bei einer Nationalmannschaft eigentlich sein...
                            . . . weise Worte,

                            und bitte, nicht nur bei der TorwartPosition sollte nach Leistung aufgestellt werden . . .

                            Steph

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . weise Worte,

                              und bitte, nicht nur bei der TorwartPosition sollte nach Leistung aufgestellt werden . . .

                              Steph

                              Stimmt natürlich...Das zählt auch für die anderen Mannschaftsteile...
                              Aber haben wir gestern Abend nicht die beste Mannschaft gesehen??

                              Meiner Meinung nach war die erste Halbzeit gestern Abend so mit das beste was ich von den Nationalmannschaft gesehen habe..
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                JAAAAAAAH !!!

                                Verdammt noch mal! Es geht doch! :cool: :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X