Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Peppi..

    Und noch ein Spieltag vor Herne 04....


    Die armen Turnhallenbewohner aus Herne mit ihren Meisterschaftsambitionen

    Schönen Spieltag noch Morgen !
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      Die armen Turnhallenbewohner aus Herne mit ihren Meisterschaftsambitionen

      Schönen Spieltag noch Morgen !
      Na ja gegen Cottbus denke ich mal könnte was drinn sein für meine Bayern....

      Aber das habe ich letzte Woche gegen Gladbach auch gedacht..

      Und Herne Meister ???
      Niiiiiiemals...

      Dann eher noch Hoffenheim oder Leverkusen...
      Obwohl die heissen ja Viezekusen...
      Zuletzt geändert von torte 10; 21.11.2008, 22:22.
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

        Ich glaube, du hast da was falsch verstanden!! :winken::cool:

        Auf das die Besseren gewinnen mögen!
        Schöne Grüße nach Ganderkesee :winken: :winken: :winken:

        Steph

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          Schöne Grüße nach Ganderkesee :winken: :winken: :winken:

          Steph
          Eine Offenbarung war das ja wohl nicht...

          Na ja der HSV hat gewonnen und nur das zählt...

          Ich frage mich immer noch wieso Werder Bremen nur noch Mittelmass ist..
          In dieser Mannschaft stimmt etwas nicht,und sollte das nicht schleunigst abgestellt werden schauen sie nächste Saison wenn Champions-Leage oder Uefa-Cup ist nur zu...

          Sie können ja mal bei Leverkusen nachfragen wie das ist...
          Die schauen ja dieses Jahr zu diese Übermannschaft....
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            Schöne Grüße nach Ganderkesee :winken: :winken: :winken:

            Steph

            Danke danke!

            Tja ... die bessere Mannschaft hat verloren, weil ein Armleuchter einen Sonntagsschuss hingelegt hat!

            Aufstehen und Mund abwischen ...

            Den Wettbewerb um den beklopptesten Fan hat auf jeden Fall Hamburg gewonnen!
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Ich frage mich immer noch wieso Werder Bremen nur noch Mittelmass ist..
              In dieser Mannschaft stimmt etwas nicht,und sollte das nicht schleunigst abgestellt werden schauen sie nächste Saison wenn Champions-Leage oder Uefa-Cup ist nur zu...
              Das sehe ich auch so! Vor allem die eklatante Abschlussschwäche ist unglaublich! Gepaart mit einer wackligen Abwehr kommt dann sowas raus!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                Tja ... die bessere Mannschaft hat verloren, weil ein Armleuchter einen Sonntagsschuss hingelegt hat!
                . . . auch wenn Du vielleicht recht hast, aber in zwei Tagen redet kein Mensch mehr davon, wie dieser Sieg endstand sondern nur davon, dass die Nr. 1 im Norden aus der größeren Hansestadt kommt

                Und die Bayern werden mit solchen Spielen regelmäßig Meister . . .

                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                Den Wettbewerb um den beklopptesten Fan hat auf jeden Fall Hamburg gewonnen!
                Da gebe ich Dir 100% recht !!

                Steph

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  . . . auch wenn Du vielleicht recht hast, aber in zwei Tagen redet kein Mensch mehr davon, wie dieser Sieg endstand sondern nur davon, dass die Nr. 1 im Norden aus der größeren Hansestadt kommt

                  Und die Bayern werden mit solchen Spielen regelmäßig Meister . . .



                  Da gebe ich Dir 100% recht !!

                  Steph
                  Was heisst hier die Bayern werden mit solchen Spieltagen regelmässig Meister???

                  Was kann Bayern den dafür das die Leverkusener nicht in Bielefeld gewinnen können??

                  Ausserdem stehen ja nun 4 Richtungsweisende Spiele für Bayern an...
                  Ja 4 Richtugsweisende Spiele,und das erste ist schon morgen Abend gegen Bukarest...

                  Sollten die Bayern morgen gewinnen fahren sie mit breiter Brust nach Leverkusen und dann hatt die Werkself das nächste Problem...
                  Wie allgemein bekannt ist bekommen die Werkskicker von Bayer in der Woche vor dem Bayern-Spiel in regelmässigen Abständen kalte Füsse...
                  Das hat aber nichts mit den kalten Temperaturen momentan zu tun...


                  Aber dann kommt der Kracher gegen Hoffe und ich weiss nicht was dann passiert...Aber Bayern spielt zu Hause und da sollte was drinn sein gegen die Werkself von SAP...

                  Und dannach geht es nach Lyon wo die Trauben für gewöhnlich hoch hängen...
                  Von daher ists mir als Bayern Fan die nächsten 2 Wochen bestimmt nicht langweilig...

                  Aber,aber man darf nicht vergessen genau solche Situationen lieben die Bayern,und mit einem Franck Ribery in Weltklasseform sind in diesen 4 Spielen auch 4 Siege möglich...


                  Und noch was zu diesem Hamburger-Fan..

                  Ich hatte da irgendwie die Szene im Kopf als Olli Kahn in Freiburg einen Golfball abbekam...

                  Sowas brauch der Fussball garantiert nicht..Ich hoffe sie machen diesen Idioten ausfindig und erteilen ihm mal für die nächsten 2 Jahre Stadionverbot..

                  Das kann kein Fussball-Fan sein...
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Was hat dieser "Fan" denn angestellt :confused: Sorry, aber ich habe außer Freitagabend keinen Fußball geguckt am WE

                    EDIT: Ach du Schande Klick die Erklährung die sollte man -für immer- sperren, solche Vakuumköppe
                    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 24.11.2008, 20:22.
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      Was hat dieser "Fan" denn angestellt :confused: Sorry, aber ich habe außer Freitagabend keinen Fußball geguckt am WE

                      EDIT: Ach du Schande Klick die Erklährung die sollte man -für immer- sperren, solche Vakuumköppe
                      Yep Peppi wie Recht du hast ....

                      Solche "Fans" brauch kein Fussballclub auf der Welt..
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        Was heisst hier die Bayern werden mit solchen Spieltagen regelmässig Meister???
                        . . . das war nicht auf den SpielTAG gemünzt.

                        Aber die Bayern gewinnen (oder verlieren nicht) oft genug durch den Bayern-Dusel, auch wenn sie nicht das bessere Team sind

                        Wenn sie dann die Schüssel hochhalten, interessiert es keinen mehr ob verdient oder nicht. Ist eben so !!

                        Deswegen interressiert es mich nicht so richtig ob der HSV verdient oder unverdient gewinnt.

                        Bremen mag besser gewesen sein, aber sie haben keinen Punkt . . . also hat es ihnen nichts genützt besser zu sein, oder sie waren eben NICHT besser, weil sie ja sonst gewonnen hätten :winken:

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Was hat dieser "Fan" denn angestellt :confused: Sorry, aber ich habe außer Freitagabend keinen Fußball geguckt am WE

                          EDIT: Ach du Schande Klick die Erklährung die sollte man -für immer- sperren, solche Vakuumköppe
                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Yep Peppi wie Recht du hast ....

                          Solche "Fans" brauch kein Fussballclub auf der Welt..
                          ...und gerade die Hamburger sollten wissen was bei solchen Angriffen auf die Spieler passieren kann. Ich erinner da mal an den "Trommelstockwurf"!

                          Kommentar


                            :keineahnung:Ich weiß auch nicht, was sich solche "Fans" dabei denken.

                            Kommentar


                              Was noch das Schlimmste ist, dass da geplanter Vorsatz hinter stecken muß Wer von Euch geht sonst schon mit dicken Batterien ins Stadion, wenn er eh schon ein agressives Gemüht hat :confused: :keineahnung:

                              Genauso diese Golfbälle, die als Wurfgeschosse extra mitgebracht werden! da wollen sich Einige kleine Halbstarke mal ins Rampenlicht spielen, wenn man schon so in der starken Truppe ist :cool: Ich würde sagen, pupertäre Austestung von Grenzen und Agressionen Anders kann ich mir das nicht erklähren!?
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                . . . das war nicht auf den SpielTAG gemünzt.

                                Aber die Bayern gewinnen (oder verlieren nicht) oft genug durch den Bayern-Dusel, auch wenn sie nicht das bessere Team sind

                                Wenn sie dann die Schüssel hochhalten, interessiert es keinen mehr ob verdient oder nicht. Ist eben so !!

                                Deswegen interressiert es mich nicht so richtig ob der HSV verdient oder unverdient gewinnt.

                                Bremen mag besser gewesen sein, aber sie haben keinen Punkt . . . also hat es ihnen nichts genützt besser zu sein, oder sie waren eben NICHT besser, weil sie ja sonst gewonnen hätten :winken:

                                Steph
                                Mag sein Steph....
                                Es ist so wie es ist,irgendwie ist kaum eine Mannschaft in der Lage die Schwächeperiode der Bayern richtig auszunutzen...Und Glück gehört auch dazu um Meister zu werden...Kann sein das die Bayern das Glück allzuoft in Anspruch nehmen...
                                Oder auch der liebe Gott ist gar Bayern-Fan...
                                Ich will das nicht behaupten aber das haben sich die Bayern über Jahre hart erarbeitet...
                                Und es könnte ja sein das sie diese Saison nicht Meister werden...
                                Abwarten, den Abgerechnet wird generell am 34.Spieltag...
                                Und wer nach dem 34.Spieltag Erster ist der ist halt Meister...
                                So einfach ist das mit dem Fussball..
                                Frag mal Schalke oder Leverkusen -Fans wie das ist...


                                Ich erinnere mal an Anfang der Saison....

                                Wer lag den da mal 7 Punkte vor Bayern an der Tabellenspitze ???

                                Richtig der HSV.....

                                Und wo stehen sie jetzt ??

                                Hinter Hoffenheim Hinter Leverkusen und Hinter Bayern und gar Hinter Hertha BSC...

                                Von daher sollte man nie den Tag vor dem Abend loben...
                                Zuletzt geändert von torte 10; 25.11.2008, 17:08.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X