Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
    ...und mind. zwei, wenn nicht mehr, vielleicht entscheidende Schiedrichterfehlentscheidungen gegen Chelsea.
    Ich glaube, es waren wohl eher mehr.
    Zwar habe ich keine Sympathien für Chelsea (ist ja auch so eine erkaufte Emporkömmlingstruppe ... fast so schlimm wie Hoffenheim), aber wenn der Drogba dem Schiri nach dem Schlusspfiff eine reingeschossen hätte ... ich hätte Verständnis gehabt.

    Kommentar


      Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
      ... ich hätte Verständnis gehabt.
      Ich auch, selbst für Ballack. Das war schon hart.
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar


        Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
        Ich auch, selbst für Ballack. Das war schon hart.

        Ich auch sowas ähnliches ist mir selber auch schon passiert...
        Damals wurde ich übel gefoult und ich hab meinen gegenspieler als wich...
        beschimpft,das gab dann gelb. Dann war der Schiri dran ähnliches vokabular dann ging es mit gelb-rot duschen :-)
        Aber der Unterschied war das wir trotzdem gewonnwn haben...

        Beschimpfungen gehören natürlich nicht auf den Platz (nur im Rahmen) aber wir sind alle nur Menschen!!!

        Kommentar


          Na? Ich bin enttäuscht! Noch kein "da hatte Barcelona wohl den Bayern Dusel" Spruch? Sowas wäre doch gekommen von euch wäre es der andere FCB gewesen

          Wir auch immer, ich hätt's geil gefunden wenn der Ballack den Schiri umgehauen hätte. Was meint ihr was im Eishockey abgegangen wäre

          So muss Fußball sein - seeehr unterhaltsam war das gestern Schön sowas zu sehen wenn man nicht befangen ist

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            So muss Fußball sein - seeehr unterhaltsam war das gestern Schön sowas zu sehen wenn man nicht befangen ist
            Absolut! Vom Spielverlauf und den -ereignissen her ein geiles Spiel!

            Kommentar


              Nein Nein und nochmals Nein...

              Also ich verstehe hier einige nicht die es gut gehiessen hätten wenn der Drogba und "Mein Freund" Michael Ballack mal dem Schiri eine gelangt hätten...

              Es gibt 2 Sachen die gehören einfach nicht auf den Sportplatz...

              Egal wie schlimm man sich benachteiligt fühlt sollte man es doch tunlichst unterstehen und sich am Schiedsrichter zu vergreifen...

              Das wäre das Erste...

              Das Zweite was nicht auf den Sportplatz gehört ist jemand anzuspucken...

              Ich habe mein Leben lang Fussball gespielt,und ja im laufe meines Fussballerlebens habe ich bestimmt so 10 Rote Karte gesehen...

              Aber niemals für Schiedrichterbeleidigungen oder gar das man überhaupt daran denkt an den Schiri zu gehen....

              Sowas macht man nicht..

              Klar war Chelsea gestern Abend der ein oder andere Elfmeter verweigert worden...

              Aber so ist Fussball...

              Wenn der Herr in Schwarz nicht pfeifft kann man auch nicht dagegen machen...



              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                hast ja recht, aber menschlich ist so eine Reaktion schon. Schubsen hätt ja auch gereicht
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  Wir sind ja auch nicht direkt dafür, sondern wollten nur unser Verständnis für das Auftreten des armen Didier äußern.

                  Ich selbst hab' in meinem Fussballer-Leben auch nur ein einziges Mal Gelb gesehen. Nach einem Foulspiel im Getümmel (eigentlich war's unser Verteidiger ).

                  Ich wollte ja immer foulen!
                  Aber meistens waren die Gegenspieler viel schneller, so dass ich mit einer Fluggrätsche nicht mehr an sie rankam.

                  Kommentar


                    Hey Torte, wohl immer hinten gespielt was?!
                    Wenn man vorne ständig auf die Socken kriegt kann einem schon der Kragen platzen! Ich werde nie das Spiel vergessen, dass ich mehr auf dem Boden liegend, fallend, strauchelnd als laufend bestritten habe weil ich ständig auf die Knochen bekam. Dann lasse ich mich kurz dazu hinreißen als Revanche den sprintenden Verteidiger im Rücken zu kreuzen und dabei leicht seine Fusssohle zu touchieren. Der haut sich dabei natürlich selber um und ich sehe dafür die Rote!

                    Kommentar


                      Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                      Hey Torte, wohl immer hinten gespielt was?!
                      Wenn man vorne ständig auf die Socken kriegt kann einem schon der Kragen platzen! Ich werde nie das Spiel vergessen, dass ich mehr auf dem Boden liegend, fallend, strauchelnd als laufend bestritten habe weil ich ständig auf die Knochen bekam. Dann lasse ich mich kurz dazu hinreißen als Revanche den sprintenden Verteidiger im Rücken zu kreuzen und dabei leicht seine Fusssohle zu touchieren. Der haut sich dabei natürlich selber um und ich sehe dafür die Rote!

                      Nee Tos...
                      Am Anfang meines Fussballerlebens habe ich in der Abwehr gespielt und bin dann in der C-Jugend in den Sturm gewechselt...

                      Was ich bis heute wo ich bei den Alten Herren noch spiele noch tue...

                      Meistens habe ich aber Rote Karten gesehen für eigene Dummheit..
                      Wenn ich schon Gelb hatte habe ich dann noch unnötige Fouls begangen sehr zum Ärgernis meiner Trainer...
                      Was dann dem Schiri nichts anderes übriggeblieben ist als mch dann zum Duschen zu schicken..

                      Klar bekommt man vorne mehr auf die Socken,aber man sollte immer die Kirche im Dorf lassen...

                      Und na manche Schiris könnte man...

                      Aber wie ich schon mal geschrieben habe DAS macht man nicht...


                      Gruss Torte:winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        richtig - als Stürmer kriegste einfach mehr auf die Socken, vor 3 Jahren hat mich ein Tier von Verteidiger gleich in der 5ten Minute sowas von den Beinen geholt, dass ich'n Innenband- und Kapselriss hatte. Da hab ich heut noch was von :( Aber gelangt hab ich dem auch keine!

                        Wär doch super gewesen wenn der Ballack dem eine gegeben hätte - hier redet ja keiner von Klopperei oder Körperverletzung! Da ist manches Foul viel schlimmer!

                        Ich bin gespannt ob der Kerl in seinem Leben nochmal ein CL Spiel pfeifen wird

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                          Ich bin gespannt ob der Kerl in seinem Leben nochmal ein CL Spiel pfeifen wird

                          Gute Frage???

                          Noch mehr aber bin ich gespannt ob mein guter alter "Freund" Michael Ballack jemals die Champions-Leage gewinnwen wird...
                          Wird Michael II jemals in seiner Karriere einen grossen Titel gewinnen??


                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Wenn er zu uns zurück kommt sicherlich

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                              Wenn er zu uns zurück kommt sicherlich

                              Lass ihn nur dort wo er ist...

                              Ich habe keine Lust nächste Saison schon in der Vorrunde der Champions-Leage auszuscheiden...


                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                                Ich habe keine Lust nächste Saison schon in der Vorrunde der Champions-Leage auszuscheiden...
                                . . . wenn Bayern denn CL spielt :cool: :cool:

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X