Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

    Was sagt ihr eigentlich zu Schalke???
    . . . nur ein Wort: "Meister"

    Felix bekommt das hin . . . step-by-step

    Steph, der dem "Trainer der Trainer" huldigt . . .

    Kommentar


      Wenn er wirklich Meister wird mit Schalke dann geht er zu Köln/Bochum oder Mainz und macht die zum Meister :-)

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

        Am Wochenende spielen die zu Hause gegen Bayern,im Pokal haben sie ja schon gezeigt das es schwer werden kann für Bayern da zu gewinnen aber wenn es wirklich einen Heimsieg geben sollte dann glaub ich werden sie wohl wirklich Meister...
        Ach ja...Wirklich...

        Na dann bin ich dann doch mal auf den Samstag gespannt..

        Und das aus dem Munde eines Dortmund-Fan..

        Ensteht da noch wahre Liebe zwischen Dortmund und Schalke??

        Fakt ist Bayern hat letzte Woche IN Schalke gewonnen,und ich glaube schon das sie das am Samstag wiederholen können..

        Klar wird das schwer,zumal man nicht damit rechnen kann das Schalke ein wahres Offensivfeuerwerk abbrennen wird,sondern wieder gepflegt mit 9 Mann hinten drinn stehen wird..

        Das sie mit dieser Taktik eigentlich schon die ganze Saison spielen und damit Erfolg haben wundert mich schon ein wenig...

        Und da kommt noch die Komponente Manchester ins Spiel..

        Das Spiel ist nach und vor Man U..

        Von daher muss man mal morgen abend sehen wie das Spiel wird..

        Sollten sich die Bayern eine gute Ausgangslage für das Rückspiel erarbeiten,könnte es sein das das am Samstag bei Schalke nichts wird..
        Wie gesagt Sollte..

        Aber das ist natürlich momentan ein heisser Tanz den Bayern da mitmacht,aber sie kennen sich damit aus und sie wissen schon was sie machen müssen..

        Alles andere wird man sehen..

        Gruss Torte :winken::winken:
        (Immer noch geschafft vom Wochenende)
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          NE Ne ist keine Liebe und auch keine im Anmarsch!

          Das ist bewunderung für Felix Magath!
          Ich glaube auch das Rumenigge und Co schon öfters bereut haben sich von ihm getrennt zu haben (er ist doch 2mal meister und pokalsieger geworden oder?)

          aber egal am samstag wird es schwer für bayern und nach 90 min hat bayern im pokal auch nicht gewonnen.

          Mal sehen ob er Robbery dann wieder schont :-) denke das wird er aber nicht mehr machen

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

            Das ist bewunderung für Felix Magath!
            Ich glaube auch das Rumenigge und Co schon öfters bereut haben sich von ihm getrennt zu haben (er ist doch 2mal meister und pokalsieger geworden oder?)
            Ja Ja Magath der Supertrainer!!

            Wenn ich das immer höre und lese bekomme ich immer ein lächeln ins Gesicht..

            Warum das so ist kann ich ganz einfach erklären..

            Eines vorweg...Ich halte Magath auch für einen Guten Trainer..

            Aber nicht für einen grossen Trainer..

            Ein grosser Trainer muss meiner Meinung nach einen Europäischen Pokal gewinnen..

            Und das hat Magath zwar als Spieler geschafft aber als Trainer??

            Ich frage mich sowieso warum nicht mal ein ganz grosser Verein aus dem Ausland mal bei Magath angeklopft hat??
            Hast du dir das mal überlegt..

            Und deshalb wurde er auch bei Bayern auch entlassen..
            Bei Bayern gelten halt andere Masstäbe als woanders in Deutschland..

            Bis ein Magath in einem Atemzug mit einem Hitzfeld oder Latteck oder gar Heynckes genannt werden vergehen noch etliche Jahre...

            Wenn überhaupt...

            Gruss Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von torte 10; 30.03.2010, 15:50.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Ein grosser Trainer muss meiner Meinung nach einen Europäischen Pokal gewinnen..


              Und deshalb wurde er auch bei Bayern auch entlassen..
              Bei Bayern gelten halt andere Masstäbe als woanders in Deutschland..


              Gruss Torte :winken::winken:

              Wann hat Bayern denn den letzten Internationalen Titel geholt???
              Das ist doch schon fast 10 Jahre her! Willst du dann ewig nen neuen Trainer holen? Du siehst doch das das nichts bringt,ein Trainer braucht auch mal Zeit.
              Wie lange waren Hitzfeld und Latteck den Trainer bei den Bayern? Hitzfeld doch insgesamt fast 10 Jahre oder?Und Latteck doch minimum die gleiche Zeit.

              Und das es vor Jahren für deutsche Manschaften (grad in der Zeit von Latteck) einfacher war mal einen Europacup zu holen willst du hoffentlich nicht abstreiten.

              Bin mir auch nicht sicher ob Hitzfeld/Latteck in den gleichen Clubs in denen Magath trainiert hat einen Internationalen Titel geholt hätten. Ne bin mir doch sicher das sie es nicht geschafft hätten.

              Also in meinen Augen kann man die Trainer nicht miteinander vergleichen und einen Internationalen Titel wird Magath auch noch holen wenn er mal bei einem Club arbeitet der es schaffen kann (Barca,Real,Chelsea usw)


              PS: Wenn er mit Schalke Meister wird wäre das für mich gleich zu setzen mit einem Champions-League Sieg!

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                Bis ein Magath in einem Atemzug mit einem Hitzfeld oder Latteck oder gar Heynckes genannt werden vergehen noch etliche Jahre...
                . . . Magath wird zweimal hintereinander mit zwei unterschiedlichen Mannschaften Meister

                hat das einer der oben genannten Top-Trainer JEMALS geschaft :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

                Wohl KAUM und auch van CHAAAAL wird mit Bayern keinen int. Titel holen

                ManU ist für Bayern nicht schaffbar (auch mit Magath nicht )

                Steph, der Magath das "Trainer-Double" gönnt

                Kommentar


                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                  Also in meinen Augen kann man die Trainer nicht miteinander vergleichen und einen Internationalen Titel wird Magath auch noch holen wenn er mal bei einem Club arbeitet der es schaffen kann (Barca,Real,Chelsea usw)


                  PS: Wenn er mit Schalke Meister wird wäre das für mich gleich zu setzen mit einem Champions-League Sieg!
                  Ach ja...

                  Habe ich ich nicht erwähnt das kein grosser Club in Europa irgendein Interresse hat Magath zu verpflichten??

                  Wieso eigentlich nicht??

                  Und eine Meisterschaft mit einem Champions-Leage zu vergleichen finde ich schon sehr gewagt...

                  Aber wir hier in Deutschland sind ja froh wenn mal ein Verein das Achtelfinale der Champions-Leage erreicht...

                  Mann Mann kein Wunder das wir momentan den Engländern und Spaniern hinterherhecheln...

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Doch hattest du erwähnt!
                    Aber da ich nicht sein Manager bin weiß ich nicht ob und wenn dann von wem Intresse besteht.

                    Kommentar


                      Geiles Tor vom Roooooney!!!!!

                      Aber Glückwunsch dem FC Bayern! Nicht aufgesteckt, gekämpft, und dank Olic (und trotz Gomez) noch 2:1 gewonnen!
                      Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 30.03.2010, 21:40.
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen




                        ManU ist für Bayern nicht schaffbar (auch mit Magath nicht )
                        :
                        Also vor dem Rückspiel steht es 2:1 FÜR BAYERN!!

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Also vor dem Rückspiel steht es 2:1 FÜR BAYERN!!
                          . . . :cool: :cool: na, da hast Du doch auch nicht mit gerechnet :keineahnung: :keineahnung:

                          Steph
                          Zuletzt geändert von Stephan HH; 31.03.2010, 22:31.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Das sie mit dieser Taktik eigentlich schon die ganze Saison spielen und damit Erfolg haben wundert mich schon ein wenig...
                            ah, mal wieder unser Fußball Experte. Mit so ner Taktik wurde Griechenland Europa- und Italien Weltmeister

                            Ich find's armseelig, aber hälste hinten die Kiste dicht stehen deine Chancen selten schlecht :winken:

                            Kommentar


                              Wiese+Merte gehen zu Bayern...

                              Nach Medienberichten ist es fix..

                              Tim Wiese+ Per Mertesacker wechseln zur kommenden Saison an die Isar..

                              Im Gegenzug wechselt Rensing nach Bremen...

                              Was sagt man dazu??

                              Also ich weiss nicht so recht...

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Also ich weiss nicht so recht...
                                Aber ich weiß es. Morgen sieht die Welt wieder anders aus.
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X