Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bea Beitrag anzeigen
    Ich habe wohl den Endspieltipp für den Pokal verpasst :confused:

    Wann musste man den denn abgeben? Am 31.07. war der doch nicht dabei?

    Liebe Grüße aus Köln
    Nee Tipp doch mal die nächste Pokalrunde,und dann kommt automatisch der Endspieltipp!!

    War jedenfalls bei mir so!

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
      ich meinte auch eure 2.wahl vereine in der euroleage bzw. die welche nicht in der CL spielen, weil sie nicht so gross eingekauft haben wie andere Wurstfabrikanten etc...




      eh willst du beleidigen die familie ? die schicken dir gleich einen rostigen F..T der sich neben deinem Boliden einparkt und ihn mit flugrost verseucht
      Na na wer beleidigt hier meinen Lieblingswurstfabrikanten..

      Nur weil er mehr Kohle zum verprassen hat??

      Das noch ehrlich erwirtschaftet wurde...

      Und was die 2.Wahlvereine angeht aus der Bundesliga bin ich ehrlich gesagt überfragt..

      Weil den Schwachsinn Euro-Leage kann und will ich mir nicht antun..

      Ich bleibe doch bei meiner geliebten Champions-Leage die Dienstags und Mittwochs im Fernsehen kommt..

      Was kann ich dafür das keine Dösis da mitmachen??:keineahnung::keineahnung:

      Und was die Familie angeht wird das anders geregelt und nicht mit F..t...

      Da bekommt man Schuhe aus Beton und wird im nächsten Fluss versenkt...:cool::cool:

      Gruss Torte :winken::winken:
      (Nein ich will Donnerstags keinen Fussball im Fernsehen schauen )
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        PRO nur Bundesliga!

        Wäre der Pokaltipp nicht gewesen....:cool: Unser Thread heißt ja auch nur Bundesliga2009/2010

        Übrigends ist unser Welttorjäger endlich beim BVB angekommen und trifft bei JEDEM Spiel einmal :winken:

        Gerade Heute hat es Mir wieder ganze 4 Punkte gebracht!! Juchu und der Großteil von Euch Sonntagstippern.. hat wohl nur Pillenkusen auf der Rechnung gehabt = 0 Punkte

        Schönes Wochenende an die gejagten DFB Tipper vor Mir
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Doch doch, dat jeht schon ...

          Zitat von Bea Beitrag anzeigen
          Ich habe wohl den Endspieltipp für den Pokal verpasst :confused:

          Wann musste man den denn abgeben? Am 31.07. war der doch nicht dabei?

          Liebe Grüße aus Köln
          Wie schon Torte sagte:
          Wenn Du das Achtelfinale am kommenden Dienstag und Mittwoch tippst (Achtung, Ihr Mittipper, nicht vergessen!), dann wird dort auch nach den Finalisten gefragt.

          Das mit dem Termin 31.07.09 20:30 ist etwas verwirrend, maßgebend ist aber der Tipptermin, und der heißt 27.10.09 20:00.
          Ist sehr unglücklich dargestellt - wie es die kicktipp-Organisatoren selbst schon zugegeben haben - und soll zur nächsten Saison auch verbessert werden. Es war auch für mich als Spielleiter gar nicht so einfach, die Bonustipps richtig zu terminieren (ging ja sogar am Anfang unseres Tippspiels mal daneben).

          Grüße
          307CC-Fan
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
            Wie schon Torte sagte:
            Wenn Du das Achtelfinale am kommenden Dienstag und Mittwoch tippst (Achtung, Ihr Mittipper, nicht vergessen!), dann wird dort auch nach den Finalisten gefragt.
            Hallo Torte, hallo 307CC-Fan :winken:

            lieben Dank, ich habs gefunden (öhm ich hatte vorher über Einzeltippabgabe getippt:keineahnung

            Liebe Grüße und viel Erfolg beim Tippen
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

              Schönes Wochenende an die gejagten DFB Tipper vor Mir
              . . . wow, hast ja wieder schön zugelegt

              Ich gehe schon mal mich warm anziehen

              Steph

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . wow, hast ja wieder schön zugelegt



                Steph


                Ja ja Steph!!
                Peppi kommt Dir immer näher...

                Gruss und schönes WE

                Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Immer ruhig ihr da Oben!

                  Es sind noch ein paar gute Tipptage zu bewältigen bis zum Ende der Saison! Dieses Zwischenhoch bei Mir ist zwar schon fast unheimlig (die letzten Drei Spieltage zusammen gerechnet die meisten Punkte) , aber es kann auch ganz schnell wieder anders herum laufen...

                  Trotzdem tut es meiner geschunden Tipperseele gut hier Boden gut zu machen
                  Vor Mir war es Sexy-CC... und nach mir ist es vielleicht 307CC-FAN Mal schauen was das Heute noch so gibt, bei noch drei ausstehenden Spielen?

                  Viel Glück und immer ruhig, gell :winken:

                  Peppi
                  Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 25.10.2009, 13:04.
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                    Trotzdem tut es meiner geschunden Tipperseele gut hier Boden gut zu machen
                    Peppi,

                    ich meinte meinen Beitrag wirklich ernst

                    Irgendwie spielen die alle zur Zeit nicht so wie sie sollen

                    Steph

                    Kommentar


                      Hallo Steph,

                      für Deinen mutigen Tip !!!!

                      jetzt steht es 0:1 aber leider noch nicht Schluß
                      Zuletzt geändert von sexy-cc; 25.10.2009, 17:02.
                      Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                      Ich mag diese Haltung nicht.
                      Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                      Kommentar


                        Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
                        Hallo Steph,

                        für Deinen mutigen Tip !!!!
                        Tja, blöd gelaufen . . . warum höre ich auch auf unsere Vereinsbrille :cool: statt auf meinen Verstand

                        Aber, es hätte schlimmer kommen können

                        Steph, der trotzdem mit diesem Punkt gegen HELLBLAU leben kann (muß)

                        Kommentar


                          Ich weiß..!

                          Ich kriege auch langsam Angst Muß ein Lauf sein wenn man jetzt sogar wieder Tagessieger ist und drei Plätze gut macht Gefällt mir jedenfalls.. wieder so langsam in eure Punkteränge vorzudringen

                          Aber warum schiessen die Bremer da noch ein Tor in der Nachspielzeit :keineahnung: ..die Zwei Punkte hätte ich denn doch gern gehabt..

                          Naja egal, jetzt kommt ja leider wieder ein DFB Tipptag..*graus*



                          Peppi :winken:
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Na ein Spieltag gemalt für Bayern!!!

                            Noch so ein paar Spieltage und Bayern steht an der Spitze!!

                            Ich lache mich schlapp über die Schalker Trottel,die gegen 10 Mann ein 2:3 fangen..

                            Na wenigstens haben sie noch das 3:3 gemacht...

                            Aber der Herr Jarolim hatte Glück das er nicht mit Rot runtermusste..

                            So viel zu den Aggresiv-Leader,wo doch für gewöhnlich über van Bommel hergezogen wird..

                            Ausser Bremen hat alles für Bayern gespielt!!

                            Danke ihr lieben Mitstreiter um die Spitze..:winken::winken:

                            Gruss vom Tabellenführer des Kicktipp
                            Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              Tja, blöd gelaufen . . . warum höre ich auch auf unsere Vereinsbrille :cool: statt auf meinen Verstand
                              Aber hallo, weshalb so mißmutig :confused: was hättest Du denn sonst wieder tippen wollen :keineahnung:

                              Auswärts bei einem Mitbewerber verdient einen Punkt geholt und knapp an der Tabellenführung vorbei.

                              :winken: Peppi, Glückwunsch zum Tagessieg und dem Angriff auf die Spitze
                              Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                              Ich mag diese Haltung nicht.
                              Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                              Kommentar


                                Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
                                Aber hallo, weshalb so mißmutig :confused: was hättest Du denn sonst wieder tippen wollen :keineahnung:

                                Vielleicht auch mal auf ein Unentschieden auswärts??

                                Das kann manchmal gar nicht so verkehrt sein!!

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X