Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, das wars . . .

    . . . kann einer der Moderatoren mal den Fred-Namen auf "Saison 2009/2010" ändern . . .

    Dann hat Torte genug Zeit, sich eine Deutschlandkarte zu kaufen um den Weg zum Rathausmarkt in Hamburg zu finden, rechtzeitig zur Meisterfeier 2010 :cool:

    Und da es im Sommer ausser Transfergerüchten nichts gibt, könnte der Thread uns bei Laune halten :winken:

    Und wenn Bremen endlich absteigt, haben wir heisse Derbys am Millerntor

    Steph

    Kommentar


      Ich glaube so weit nördlich zeigt mein Meisterschafts Navi noch nicht mal an :winken:

      Zur Saison 2009/2010 wird es sicherlich nen neuen Thread geben, solange wird hier die Gerüchteküche brodeln.
      Ich warte mal ob der Gomez unterschreibt....

      Kommentar


        Hab grad gelesen das erstmals seit Einführung der 3Punkte Regel (vor 13 Jahren) 59 Punkte nicht reichen für einen Platz im Internationalen Geschäft...
        6Mal wäre man mit dieser Ausbeute sogar für die Champions-League Qualifiziert...

        Warum ist man denn grad dieses Jahr bei so viel Punkten nicht dabei... :-(

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          . . . kann einer der Moderatoren mal den Fred-Namen auf "Saison 2009/2010" ändern . . .
          Steph
          Na dann viel Spaß mit der neuen Saison :winken:
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            So schaut's aus, ich sag's euch!

            Da lag einer aber schön daneben
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Hab grad gelesen das erstmals seit Einführung der 3Punkte Regel (vor 13 Jahren) 59 Punkte nicht reichen für einen Platz im Internationalen Geschäft...
              6Mal wäre man mit dieser Ausbeute sogar für die Champions-League Qualifiziert...

              Warum ist man denn grad dieses Jahr bei so viel Punkten nicht dabei... :-(
              Ganz einfach Mateng!!

              Die Schere zwischen guten und schlechten Vereine geht so langsam aber sicher weiter auseinander...

              Was heisst das man mit 31 Punkten in der Liga bleibt....

              Aber dadurch das sich fast jede Mannschaft eine Auszeit genommen hat war die Spitze sehr eng...

              Was beweist das am letzten Spieltag noch 3 Mannschaften Deutscher Meister werden konnten...

              Wann hat es das das letzte mal gegeben??

              Ich erinnere mal an die Saison 07/08 als Bayern vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Platz 1 stand und mit 10 Punkten Meister wurde..

              Die Dichte oben war enger und die Mannschaften unten bekammen das zu spüren...


              Gruss Torte :winken::winken:
              Zuletzt geändert von torte 10; 25.05.2009, 18:12.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                .
                Dann hat Torte genug Zeit, sich eine Deutschlandkarte zu kaufen um den Weg zum Rathausmarkt in Hamburg zu finden, rechtzeitig zur Meisterfeier 2010 :cool:

                Steph

                Steph die brauche ich nicht!!

                Erstens sind es von mir daheim bis nach Hamburg genau 668 Kilometer..

                Zweitens brauch ich nächstes Jahr um zur Meisterfeier zu kommen nur 450 Kilometer zu fahren..

                Und zwar ist die nächste Meisterfeier in München auf dem Marienmarkt..

                Aber ich schlage dir eine Wette vor...

                Egal wer nächstes Jahr Meister wird Torte und Steph sind dabei..

                Egal wo aber such dir mal ein schönes Hotel in der Nähe von München..


                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                  Da lag einer aber schön daneben
                  Wieso??

                  Mit den 67 Punkten für Bayern hatte doch Panther sowas von Recht!!

                  Na den kleinen Schönheitsfehler mit den Wolfsburgern möge man ihm verzeihen...

                  Aber selbst mit den Stuttgartern lag er fast richtig zumindest was die Punktzahl angeht..


                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    Egal wer nächstes Jahr Meister wird Torte und Steph sind dabei..
                    Darüber sollte man Nachdenken

                    Ich kenne nette Hotels in HH für Familie Torte :cool: :cool:

                    Und den - Corso machen wir dann auch :winken:

                    Steph

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      Darüber sollte man Nachdenken

                      Ich kenne nette Hotels in HH für Familie Torte :cool: :cool:

                      Und den - Corso machen wir dann auch :winken:

                      Steph
                      Ja ja meine Frau und ich denken eh darüber nach dieses Jahr in unserem Urlaub mal Hamburg zu besuchen..

                      Dort waren wir noch nicht..

                      Aber gleich ne Meisterfeier dort mitzuerleben??

                      Mit Verlaub Steph das wäre doch des guten zuviel..

                      Aber Versprochen ist versprochen..Sollte der HSV nächstes Jahr wirklich Meister werden bin ich dabei..


                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Ja ja meine Frau und ich denken eh darüber nach dieses Jahr in unserem Urlaub mal Hamburg zu besuchen..

                        Dort waren wir noch nicht..

                        Aber gleich ne Meisterfeier dort mitzuerleben??

                        Mit Verlaub Steph das wäre doch des guten zuviel..
                        In den nächsten 10 - 15 Jahren wird niemand nach Hamburg zur Meisterfeier fahren müssen. Zumindest nicht im Fußball! :cool:
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                          In den nächsten 10 - 15 Jahren wird niemand nach Hamburg zur Meisterfeier fahren müssen. Zumindest nicht im Fußball! :cool:
                          Uha Lupus lebt noch!!

                          Na Lupus hast du die Endspielniederlage vom vergangenen Mittwoch überwunden??

                          Das am Samstag war ja nix von deinen Bremern gegen den neuen Deutschen Meister..

                          Und ne Meisterfeier in Hamburg??

                          So recht daran glauben mag ich auch nicht..


                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Uha Lupus lebt noch!!

                            Na Lupus hast du die Endspielniederlage vom vergangenen Mittwoch überwunden??

                            Das am Samstag war ja nix von deinen Bremern gegen den neuen Deutschen Meister..
                            Die Niederlage war zu erwarten ... nach den höchst seltsamen gelben Karten im Halbfinale. Dazu noch ein paar passende Schirientscheidungen im Finale, und vor meinem geistigen Auge rollte der Rubel irgendwo im Vorfeld der Spiele.

                            Gegen Wolfsburg wäre mir ein Unentschieden auch lieber gewesen, aber die Luft war eben raus. :keineahnung: Was solls: Mund abwischen und weitermachen! Zumindest hat die bessere Mannschaft die Meisterschaft geholt.

                            Jetzt bin ich gespannt aufs Pokalfinale. Wenn das schiefgeht ... oh weia!
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                              Zumindest hat die bessere Mannschaft die Meisterschaft geholt.

                              Jetzt bin ich gespannt aufs Pokalfinale. Wenn das schiefgeht ... oh weia!
                              Stimmt!!

                              Die Wolfsburger sind der verdiente Meister!!

                              Aber ja das Pokalfinale steht noch an und wehe Werder verliert..

                              Dann gibt es nächste Saison Europapokal vorm Fernsehen...

                              Unter dem Motto: Nur gucken und nicht mitmachen...


                              Gruss Torte :winken::winken:

                              Ich freue mich nächste Saison auf die Champions-Leage..
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Das wird dich aber nicht freuen Steph...

                                Martin Jol zu Ajax Amsterdam!!


                                http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_110785.html
                                Zuletzt geändert von torte 10; 26.05.2009, 11:16.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X