Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja wozu ist der Thread denn sonst da???

    Ich tippe mal Götze dreht hinter den Spitzen wieder mächtig auf und Lucas verwertet die Dinger besser als Lewandowski.

    Am Ende steht es 1:3 bei den Scheiß Wolfsburger VW Konzern Club.

    Kommentar


      Ja was hab ich gesagt???

      Götze Überragend mit 2 Torvorlagen und Lucas macht sein Tor? ;-)

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

        Trotzdem wäre der BVB vorne!!!
        Kann sein muss aber nicht..
        Mit Robben und das sieht jeder Blinder ist die Bayern-Mannschaft eine Klasse stärker!! Siehe die letzen 3 Bayern-Spiele..

        Hauptsache IN BREMEN wurde gewonnen!!Das ist sehr wichtig wenn man während der Saison in Bremen gewinnt.:cool::cool:
        Was der Wiese sich bei der Aktion gegen Müller gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis.:confused: Obwohl ich den Wiese ja für einen ausgezeichneten Torhüter halte,aber wenn man in der Schiessbude der Liga steht brennen einem halt mal die Sicherungen durch..Kann passieren aber wenn ich vor so einer Grottenabwehr im Tor stehen würde hätte ich bestimmt schon den ein oder anderen standrechtlich erschossen:cool:

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Was haltet ihr von den Schalkern Neuzugängen Angelos Charisteas und Ali Karimi??

          Kann es sein das der Magath von allen guten Geistern verlassen ist??
          Oder schlagen sie ein wie eine Bombe??

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Kann es sein das der Magath von allen guten Geistern verlassen ist??
            Geheimakte Schalke 04
            Es wird ja wild spekuliert, was mit S04 los sei! Auf den wahren Hintergrund der Schalkekrise ist dabei noch niemand gekommen! Dahinter steckt eine Verschwörung biblischen Ausmaßes!!!
            Seinen Anfang nahm der Niedergang von S04 im Dezember 2006 in einem luxuriösen Büro in der Säbener Str. 51 in München! UH, Killer-Kalle und FM sitzen beim Kaffee im Managerbüro (auch Zentrale des Bösen genannt) und unterhalten sich über Frauen, Autos und Schalke 04. Dabei stellen sie fest, dass die Schalker im Gegensatz zu Frauen und Autos tierisch nerven!
            Da muss man was tun! Schließlich hat man ja einen gemeinnützigen Auftrag.
            Nach einem kurzen Brainstorming entsteht der ausgeklügeltste 4-Phasen-Plan der Fußballgeschichte!

            Phase 1: Die Entsendung

            Felix Magath wird beim FCB entlassen. Die Medien sind überrascht, dass ein Trainer der in den Vorjahren zweimal das Double geholt hat so schnell gehen musste. In Wahrheit steht FM aber weiterhin auf der Gehaltsliste des
            FCB.
            Codename: Agent 004, Sein Auftrag: Vernichten Sie Schalke! Magath ist offiziell wieder auf dem Trainermarkt verfügbar und somit sind die Voraussetzungen für die nächste Phase geschaffen!

            Phase 2: Die Verlockung
            Ziel dieses Abschnitts ist es, die Gier der Gelsenkirchner zu wecken! Nach einem halben Jahrhundert an meisterlicher Erfolglosigkeit kann das nur auf eine Art funktionieren: Mit der deutschen Meisterschaft! Diese muss er jedoch mit einer Mannschaft erringen, die ähnlich weit davon entfernt ist wie S04.
            UH telefoniert kurz mit seinen Kumpels ausm VW-Vorstand, welche auch tierisch genervt von Schalke sind. 004 wird im Juli 2007 Trainer des VFL Wolfsburg. Um es nicht zu durchschaubar zu gestalten und nicht das Misstrauen der Königsblauen zu wecken, erringt WOB die Meisterschaft erst
            im zweiten Jahr. Bayern hält sich in dieser Saison vornehm zurück...was tut man nicht alles für den Schalker Niedergang! Der Plan geht auf!!! Die Schalker flehen FM auf Knien an ihr Trainer, Manager, Sportdirektor und Guru zu werden!

            Phase 3: Die Täuschung
            004 wurde platziert. Nun geht es darum, die Voraussetzungen für den finalen Akt zu schaffen! Er muss das Vertrauen des Vorstands, der Mannschaft und der Fans gewinnen. In kurzer Rücksprache mit UH wird beschlossen, S04 die Vizemeisterschaft zu gönnen. Magath installiert eine
            defensive Spielweise in starker Abhängigkeit von Bordon, Westermann und Rafinha. Vorne unterzieht er KK einer Gehirnwäsche (DAS war ein Akt!), damit dieser das Tor trifft.
            Beinahe hätte Bayer Leverkusen das ganz Projekt gefährdet, doch ein kurzes Telefonat zwischen Killer-Kalle und Agent Bayer 004 (Jupp!) lässt die Leverkusener in der Tabelle wieder abfallen. Ganz S04 liebt nun den Unterwanderer und träumt von der Deutschen Meisterschaft in der Saison 10/11. Der finale Schlag kann durchgeführt werden!

            Phase 4: Die Vernichtung
            004 hat nun freie Hand bei Transfers und Ablösesummen. Zunächst gilt es, möglichst viel Geld für Neuverpflichtungen auszugeben. Um den Schalker Anhang zu beruhigen, müssen es Spieler sein, die über einen großen Namen verfügen. Die Mannschaft darf jedoch nicht verstärkt werden, weshalb Magath bei Real Madrid und dem AC Mailand fündig wird. Mit Metzelder und Raul verpflichteter er zwei Bankdrücker der Madrilenen und einen Holländer, der bereits überall gescheitert ist. Der finanzielle Niedergang
            ist vorbereitet. Jetzt muss noch die sportliche Erfolglosigkeit
            herbeigeführt werden. 004 verkauft deshalb Bordon, Westermann, Rafinha und KK! (Siehe Phase 3)
            Der schleichende Tod der Schalker ist eingeläutet.

            Vorschau 1: Das Politikum
            Schalke erreicht zum Ende dieser Saison nicht den internationalen Wettbewerb Die finanziellen Belastungen der Transferbemühungen können nicht aufgefangen werden. Man ist gezwungen in die Insolvenz zu
            gehen und nimmt den Abstieg in die Oberliga in Kauf. Die Stadt Gelsenkirchen erklärt sich bereit zu helfen und übernimmt die Schalke-Arena. Da jedoch auch die Stadt zum Sparen gezwungen ist, wird eine Weitervermietung beschlossen. Im Dezember 2011 entsteht deshalb das
            Atommüllendlager auf Schalke!

            Vorschau 2: Die Lösung
            UH telefoniert mit dem Präsidenten von 1860 und empfiehlt FM als neuen Trainer. Intern erhält er einen neuen Codenamen: Agent 0060..

            :winken:

            Kommentar


              @Panther
              Der ist gut den kannte ich schon!!
              Aber wer weiss vielleicht ist da was wirkliches dran??:cool:

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Was hatte Robben eigentlich am Samstag vor?
                Gingen ihm Schweini und Müller so sehr aufn Sack?
                Abbekommen hat´s aber nur der junge Müller

                Was ich komisch fand das er im Interview nachm Spiel was davon quatscht das er es Respektslos findet wenn Mitspieler die Hände hoch reißen
                Ne is klar aber Boxen und würgen ist erlaubt http://www.youtube.com/watch?v=RntYK...ture=topvideos

                Die spinnen die Holländer

                Kommentar


                  Mal locker bleiben Mateng...
                  Einen Knatsch in der Mannschaft hat bisher noch keinem geschadet!!

                  Besser es kracht mal als das immer Friede,Freude,Eierkuchen ist..Nur dieser Fall wird natürlich wieder breit getreten.

                  Als wenn es sowas bei anderen Bundesligisten nicht gibt (gab)..
                  Oder gar in jedem Dorfverein kracht es mal..Oder gab es sowas bei euch im Verein nicht??
                  Ich schliesse mich mal der Meinung unser aller Kaiser an das die Mannschaft lebt!!
                  Schliesslich hat man gerade 1:3 in Bremen :cool: gewonnen.Und der Robben und der Müller waren sich über die Ausführung eines Freistoss irgendwie verschidener Meinung..Kann vorkommen sage ich da nur..
                  Also in meiner aktiven Karriere hat es öfters wie nur einmal innerhalb der Mannschaft gekracht..
                  Und wie man bei den beiden sieht ist die Sache schon aus der Welt!
                  Da gibt man sich die Hand und gut ist.So regelt man das unter Männer eben..

                  Von daher viel Wind um nichts...

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Naja ich wurde noch nie von einem Kumpel/Kollegen oder sonst wem gewürgt!

                    Und Normal ist das auch nicht
                    Das gehört nicht aufm Platz

                    Aber red dir das ruhig schön Ist immer köstlich

                    Ist ja auch egal so lange es in Dortmund so gut Läuft :cool::cool::cool:

                    Kommentar


                      Ach nee is schon klar...
                      Aus Dortmund hört man sowas nicht..

                      Bin dann mal auf die nächste Saison gespannt..
                      Und bei euch im Verein ist bestimmt auch alles Friede,Freude,Eierkuchen und alles wird schöngeredet...

                      Mann Mann ich glaube du lebst irgendwie in einer Traumwelt...

                      Dazu passt das hier:http://www.sportbild.bild.de/SPORT/f...tars-raus.html

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Zuletzt geändert von torte 10; 02.02.2011, 23:03.
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Torte du würdest es auch toll finden wenn dir ein Bayern Spieler gegens Auto pisst!
                        Was ist denn so schwer mal was offensichtlich negatives am eigenen Verein zu kritisieren??? Im Gegenteil du lobst die Sache auch noch und sagst mit stolz das diese Manschaft lebt...

                        Du lebst in einer BayernTraumwelt

                        Wenn Sahin dem Götze an die Gurgel geht dann kannst du mir glauben das ich das nicht Toll fände!!! Ehrlich kannst du mir wirklich glauben und nur weil es auch bei Real mal (wohlgemerkt im Training) zur Sache geht macht es doch die Sache nicht besser oder?


                        Naja ich gebe es auf,es hat ja keinen Zweck

                        Kommentar


                          Sollen wir jetzt eine Runde heulen oder was??
                          Klar war die Aktion von Robben nicht in Ordnung..
                          Aber was willste nun machen??
                          Den Mann an den Pranger stellen nur weil er mal kurz die Nerven verloren hat?

                          Das ist Sache des Trainers oder des Vereins wie sie diese Sache regelt,und nicht die Sache der Öffentlichkeit.Ich kann mir gut vorstellen das das ein oder andere Wort bei der Mannschaft über diese Aktion gefallen ist!
                          Und nun ist gut da Robben ja wohl zweifelsohne ein fairer Sportsmann ist.
                          (Oder soll die Polizei ihn nun deswegen verhören?? Mein Gott Thomas Müller lebt noch und hat die Endschuldigung von Robben akzeptiert!!)

                          Fertig aus !Die Konzentration gehört jetzt dem Köln-Spiel und nicht mehr und auch nicht weniger..
                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Zuletzt geändert von Hogi; 03.02.2011, 07:42. Grund: unterstes Niveau
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            ..........
                            Zuletzt geändert von Hogi; 03.02.2011, 07:43. Grund: auch unterstes Niveau. Das gehört nicht in dieses Forum!!!!

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Das ist Sache des Trainers oder des Vereins wie sie diese Sache regelt,und nicht die Sache der Öffentlichkeit.
                              Bin ich nicht der Meinung - Fußball ist Unterhaltungssport und lebt von der Öffentlichkeit und solange sich zwei mitspieler nicht in den eigenen privaten 4 Wänden angehen sind die Fans mit involviert. Das ist mal völlig klar :winken:

                              PS: Bin Bayern- und Robbenfan (zumindest was seine Spielweise angeht) und ich fand die "Aktion" auch absolut daneben

                              Da lob ich mir - zumindest öffentlich - friede freude heiterkeit wie derzeit beim BVB - und da läufts auch ohne würgen spitze!

                              PS: @ Hogi

                              Kommentar


                                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                                Da lob ich mir - zumindest öffentlich - friede freude heiterkeit wie derzeit beim BVB - und da läufts auch ohne würgen spitze!

                                PS: @ Hogi
                                Na dann bin ich mal gespannt wie lange das so anhält??

                                Und ob der Robben gewürgt oder geschlagen hat bleibt noch zu beweisen.Ich habe noch keine bewegten Bilder gesehen wo Robben Müller gewürgt haben soll..

                                Aber nun ist gut widmen wir uns dem nächsten Spieltag und der ist schon Interresant genug..
                                BVB-Schalke
                                HSV-Pauli..Derbys pur..
                                Und na Hogi hat wohl Recht was ich über Schalke geschrieben habe gehört wirklich nicht hierher..

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X