Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absolut geiles Spiel!!! Und das von der jüngsten Borussia die es jemals gab

    Großkreutz hat das 0:1 Überragend vorbereitet und allen Bayern den Mund gestopft die Vorher Stimmung gegen ihn gemacht haben,RESPEKT

    Aber Hoeness hatte ja zum teil recht denn es gab einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung

    Hoffentlich hat Inter nicht zugeguckt...

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      Großkreutz hat das 0:1 Überragend vorbereitet und allen Bayern den Mund gestopft die Vorher Stimmung gegen ihn gemacht haben,RESPEKT
      Ach ja hat er das!!
      Da hat der Schweini aber kräftig mitgeholfen!!

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Aber er wurde entscheident gestört,unter anderem von Großkreutz.
        Und was er danach mit dem Ball gemacht hat war schon Klasse! Erst zieht er die Verteidiger auf sich und dann im richtigen Moment den Pass auf Barrios gespielt.

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          Und was er danach mit dem Ball gemacht hat war schon Klasse! Erst zieht er die Verteidiger auf sich und dann im richtigen Moment den Pass auf Barrios gespielt.
          Ist halt ein Weltklassemann!!

          Er wird bald auf einer Stufe mit Messi und Christiano Ronaldo stehen da habe ich absolut keine Bedenken!!

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Und nicht der einzige!!!
            Es gibt ja schon die ersten Vergleiche mit Barca und Arsenal.
            Vom Tempo her ist das dieses Jahr auch so

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Es gibt ja schon die ersten Vergleiche mit Barca und Arsenal.
              Vom Tempo her ist das dieses Jahr auch so
              Auf alle Fälle!!
              Nächstes Jahr haben die Dortmunder ja die Gelegenheit sich mit solchen Mannschaften zu messen!!
              Und ich habe keine Bedenken das die Dortmunder quassi die Champions-League so nebenbei gewinnen!!
              Schliesslich ist man Bayern meilenweit vorraus und die haben das Endspiel ja wohl gegen Inter ganz klar verloren in der letzten Saison..

              Dann freuen wir uns auf spektakuläre Abende unter der Woche in Schwarz-Gelb!!:cool:
              Wer ist Arsenal,Barca,Chelsea oder Manchester United!Wenn man doch ganz klar Deutscher Meister wird haben die nix mehr zu melden in der kommenden Champ-League Saison!!
              Die Mannschaft ist der Star!!:cool:

              Gruss Torte:winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Ach ihr seid herrlich ...
                Mein Spritmonitor

                -B V B -

                schwarzgelbe Wand

                Kommentar


                  Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                  Ach ihr seid herrlich ...
                  Finde ich auch!!
                  Träumen darf man doch!Oder??

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Taaaagessieg!!! :cool: Wenigstens etwas in der derzeitigen Bremer Tristesse ...

                    Und dem Tabellenzweiten durch Kampf einen Punkt abgenommen! :winken:
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Träumen darf man immer!!!

                      http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ca-werden.html



                      Mal sehen was die bazis in Hannover reißen? Wenn die verlieren sollten dann ist da richtig Alarm

                      Kommentar


                        (Nur für Bayernfans):

                        Träumen darf man immer? Die beiden Spiele gegen den BVB waren 12 Punkte Spiele. Hätte (ich hasse dieses Wort) der FCB beide Spiele gewonnen, wäre der Abstand gerade mal bei 4 Punkten Das grausige Ding in Köln dazu hättens 1 (!) Punkt sein können - daran sieht man, dass diese (für uns besch*) Buli Saison anhand dreier Spiele gaanz anders hätte aussehen können! Ich hoffe der Abstand zum BVB wird eher größer als kleiner, sonst wird's noch ärgerlicher :(

                        An alle:
                        Der BVB spielt eine herausragende Saison. Ein neuer Allzeit Punkterekord rückt immer näher. Dazu kann und muss jeder Fan nur gratulieren. Ich hätte aber gerne einen FCB gegen den BVB in der Form von letzten Mittwoch spielen sehen. Für mich unerklärlich was in den Köpfen, vor allem eines Herrn Schweinsteigers, welcher sicher eines der schlechtesten Spiel der letzten Jahre gezeigt hat, los war :keineahnung:

                        Auch wenn die großen im deutschen Fußball noch hinten vor halten. ICH gratuliere dem neuen deutschen Meister 2011.

                        PS: Kevin Großkotz wird für mich durch den Sieg auch nicht sympatischer, der hebt noch total ab wenn man nicht auf ihn aufpasst. Da ist sind mir ein Mario Götze oder Mats Hummels tausend mal sympatischer ^^

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                          (Nur für Bayernfans):

                          Träumen darf man immer? Die beiden Spiele gegen den BVB waren 12 Punkte Spiele. Hätte (ich hasse dieses Wort) der FCB beide Spiele gewonnen, wäre der Abstand gerade mal bei 4 Punkten Das grausige Ding in Köln dazu hättens 1 (!) Punkt sein können - daran sieht man, dass diese (für uns besch*) Buli Saison anhand dreier Spiele gaanz anders hätte aussehen können! Ich hoffe der Abstand zum BVB wird eher größer als kleiner, sonst wird's noch ärgerlicher :(
                          Hmh ;-)
                          Kann deiner Rechnung nicht ganz folgen...
                          Denn wenn Bayern im Gegenzug die Spiele zu Hause gegen Wolfsburg und in Hoffenheim nicht jeweils in der Nachspielzeit noch für sich entschieden hätte und Dortmund in Kaiserslautern,in Frankfurt und zu Hause gegen Stuttgart nicht kurz vor Schluß die Gegentore bekommen dann wäre der Punkteabstand wieder fast der gleiche ;-)

                          Aber die direkten Vergleiche sind ja dazu da umzu sehen wer der beste ist

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            Kann deiner Rechnung nicht ganz folgen...
                            war auch nur für Bayernfans, die dürfen sich wenn's schlecht läuft doch auch mal alles schön reden wie's sonst die anderen tun, oder? :winken:

                            Kommentar


                              Klar! :winken::winken::winken:

                              Kommentar


                                Was ist denn jetzt los???
                                Schalke führt bei den Bayern...
                                Das wird noch lustig wenn die verlieren sollten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X