Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hut ab vor dem VFB!!Sie haben den Abstiegskampf kapiert..
    Respekt!!

    Für Pauli sieht es nun düster aus.. War kein Wochenende der Hamburger Vereine..

    Steph wo steckst du??

    Gruss Torte :winken::winken:
    (Steph halt den Kopf hoch..Hat mir auch geholfen..:cool
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      War kein Wochenende der Hamburger Vereine..

      Steph wo steckst du??
      Ich lebe noch :winken: :winken:

      Kann nur irgendwann besser werden (Beim HSV-Chaos war ja klar wie das ausgehen würde . . . )
      Wie matschig in der Birne muß der (Ex-)Trainer sein, seit Wochen ÖL ins Feuer zu kippen . . . :keineahnung: :keineahnung:

      Steph, der kein Verständnis für Veh hat ( Aber so isses wenn Du einen zweitklassigen Trainer Einstellst, Herr Hoffman :winken: )

      Kommentar


        Veh hat einfach nur die Schnauze voll gehabt...Ich hab ein Interview von ihm gesehen da muste er sich regelrecht auf die Zunge beißen um sich nicht um Kopf und Kragen zu reden...

        Hat einer von euch das Rost Interview nachm Spiel gesehen?Das direkt nachm Spiel war auch schon krass aber das nachdem er geduscht hat war der Hammer hab mich köstlich amüsiert,recht hat er ja.

        Habs grad auf Youtube gesucht aber nicht gefunden...

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          Ich lebe noch :winken: :winken:


          Steph, der kein Verständnis für Veh hat ( Aber so isses wenn Du einen zweitklassigen Trainer Einstellst, Herr Hoffman :winken: )
          Na Gott sei Dank!!
          Veh als zweitklassigen Trainer hinstellen??Ich weiss nicht...Ich persönlich finde den gar nicht übel..Schliesslich führte er den VFB 2007 zur Deutschen Meisterschaft,und ist mir durchaus sympatisch..

          Da scheint es ja mächtig zu rumoren in und um den HSV..Ich frage mich wieso??
          Oder hat Rost doch Recht das es hier nur um Eitelkeiten gewisser Personen geht??Ich verstehe das nicht...
          Der HSV hat doch alle Vorraussetzungen für einen tollen Verein..Super Stadion,Super Fans und man wirtschaftet wieder gut...
          Was läuft schief beim Dino der Bundesliga??:keineahnung::keineahnung:

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Der HSV bringt sich (wie jedes Jahr) mal wieder selbst um Alles. Unprofessionelle Vereinsführung, was könnte man alles aus dem Umfeld und den finanziellen Mitteln machen.

            Tsss ... aber ich bin nicht wirklich traurig drüber!
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Jetzt sind alle Titel futsch für den FCB...
              Dann sehen wir dieses Jahr kein Feierbiest aufm Rathhausbalkon

              War zwar Unglücklich aber man muß den Sack halt zumachen.

              Ins Achtelfinale schafft es der BVB nächstes Jahr aber auch,das sollte kein Problem sein

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Ins Achtelfinale schafft es der BVB nächstes Jahr aber auch,das sollte kein Problem sein
                Na dann kann der BVB nächstes Jahr beweisen das die Champions-League leichter ist als der Verlierer Cup!!

                Zuerst mal das Achtelfinale erreichen!!Dann schauen wir dann weiter...

                Ich freue mich dann wenn der BVB dann nächste Saison die Kohlen aus dem Feuer holt für die 5-Jahres-Wertung!!
                Dieses Jahr haben sie nicht sonderlich dazu beigetragen..Und die Jahre davor??
                Champions-League-Sieger 2012 BVB??


                Gruss Torte :winken::winken:
                (Der gar nicht traurig ist das die Bayern ausgeschieden sind...Selber schuld..Sie hatten es in der Hand)
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Zuerst mal das Achtelfinale erreichen!!Dann schauen wir dann weiter...

                  Jepp :winken:
                  Mein Spritmonitor

                  -B V B -

                  schwarzgelbe Wand

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Champions-League-Sieger 2012 BVB??
                    vor allem in München! ...da war doch mal was...

                    Kommentar


                      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                      vor allem in München! ...da war doch mal was...
                      So makaber es klingt...Aber 1997 könnte sich wiederholen...
                      Aber soweit ist es noch nicht von daher...:cool::cool:

                      Abwarten und Tee trinken!!:cool:

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Na dann kann der BVB nächstes Jahr beweisen das die Champions-League leichter ist als der Verlierer Cup!!

                        Zuerst mal das Achtelfinale erreichen!!Dann schauen wir dann weiter...

                        Ich freue mich dann wenn der BVB dann nächste Saison die Kohlen aus dem Feuer holt für die 5-Jahres-Wertung!!
                        Dieses Jahr haben sie nicht sonderlich dazu beigetragen..Und die Jahre davor??
                        Champions-League-Sieger 2012 BVB??


                        Gruss Torte :winken::winken:
                        (Der gar nicht traurig ist das die Bayern ausgeschieden sind...Selber schuld..Sie hatten es in der Hand)
                        wir haben andere die drecksarbeit machen lassen.:winken:
                        aber mich wundert es das du nicht traurig bist das die dbayern ausgeschieden sind.
                        Aber in MünchenCL-Sieger zu werden hätte schon was
                        dann würde Ulis kopf soaussehen

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          wir haben andere die drecksarbeit machen lassen.:winken:
                          Die Drecksarbeit dürft ihr dann im nächsten Jahr machen!!

                          Da der BVB in Lostopf 3 bei der Auslosung kommt wird man wohl oder übel mindestens einen Kracher a la Real,Barca,Chelsea oder Manchester zugelost bekommen!!

                          Da wünsche ich jetzt schon viel Spass bei den Spielen!!
                          Das ist dann nicht mehr Paris oder Sevillia..
                          Ihr könnt nun getrost die Play-Staiton die ihr seit 9 Jahren spielt beiseite legen..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          (Egal ob Bayern bei der Champ-Leage dabei ist oder nicht..Ich schaue Donnerstags KEINEN Fussball )
                          Zuletzt geändert von torte 10; 17.03.2011, 10:11.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            (Egal ob Bayern bei der Champ-Leage dabei ist oder nicht..Ich schaue Donnerstags KEINEN Fussball )
                            und sowas nennt sich FAN? :keineahnung:

                            Grüße von einem treuen - UND traurigen (ich steh dazu) - Fan!

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                              und sowas nennt sich FAN? :keineahnung:

                              Grüße von einem treuen - UND traurigen (ich steh dazu) - Fan!
                              Verstehe das nicht falsch Panther!!
                              Ich kann Donnerstagsabends selten fernsehen da ich Donnerstags immer was zu tun habe...Von daher nicht übel nehmen..
                              Sollte Bayern Donnerstags Verlierer-Cup spielen und ich Zeit habe werde ich selbstverständlich das Spiel schauen..
                              Obwohl an diesen Gedanken kann und will ich mich erst gar nicht gewöhnen..

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              (Selbstverständlich auch ein treuer Fan-Mitglied des FC Bayern)
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                In guten wie in schlechten Tagen, Torte ...

                                Der Magath ist ja wohl die absolute Trainerhure ... ab sofort wieder Wolfsburg!
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X