Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    Bild.de

    Bei Herrn Streit hätte ich so meine Zweifel, (mit dem integrieren meine ich. . . )

    Soviel zum Thema Fussballer sind nichts anderes als Söldner...

    Kein Charakter mehr diese Jungs...

    Gruss Torte:winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Sodele...wir haben heute Nummer 7 abgeben! Buckley spielt ab jetzt für Mainz!
      Begreif ich nicht, zu Bielefeld wollte er nicht?!?! :keineahnung:
      Der hat uns wohl die 400000 gebotenen €´s nicht gegönnt!

      Kommentar


        Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
        Sodele...wir haben heute Nummer 7 abgeben! Buckley spielt ab jetzt für Mainz!
        Begreif ich nicht, zu Bielefeld wollte er nicht?!?! :keineahnung:
        Der hat uns wohl die 400000 gebotenen €´s nicht gegönnt!
        Und somit sollte Klopp seine Truppe frei von Querdenkern und nicht spielenden Großverdienern haben :cool: Alle Verbliebenen, stehen jetzt hoffentlich für einander ein!

        Mehr Qualität statt Quantität. Kleine Schritte, aber Vorwärts und leicht nach Oben
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

          Mehr Qualität statt Quantität. Kleine Schritte, aber Vorwärts und leicht nach Oben
          . . . na hoffentlich haben die BosseVonBorussia sich nicht verrechnet

          Sieben weg und nur zwei dazu, könnte ein steiniger Weg werden, die Rückrunde ist lang

          So sympatisch Klopp ist, aber er sollte nicht anfangen selber zu spielen


          Steph

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . na hoffentlich haben die BosseVonBorussia sich nicht verrechnet

            Sieben weg und nur zwei dazu, könnte ein steiniger Weg werden, die Rückrunde ist lang

            So sympatisch Klopp ist, aber er sollte nicht anfangen selber zu spielen


            Steph
            Denke ich nicht! Eigentlich recht durchdachte Transfers! Buckley hat in seiner Zeit beim BVB nur ein Tor geschossen, sonst nur Geld gekostet!
            Klimo, den ich gern weiter gesehen hätte, hatte nur Vertrag bis Ende der Saison, der nicht verlängert worden wäre. Dafür gab es noch ein paar €´s.
            Das selbe gilt für Kovac. Hinzukommt, dass sie wohl alle keinen Einsatz mehr bekommen hätten. Rukavina und Federico sind nur auf Leihbasis weg! Auch diese beiden hätten es sehr schwer gehabt in die Startformation zu rücken! Federico saß in der hinrunde fast nur auf der Bank! Jetzt wurde noch KPB geholt was seine Chancen nicht erhöht hätte! Ähnlich Rukavina, der auf der AV Position rechts Owomoyela und Lee vor sich hätte.
            Kruse kann ich nicht beurteilen, hat lediglich mal in der Halle zwischen den Pfosten gestanden.
            Einzige Ausnahme: Kruska, den hätte ich nicht ziehen lassen, sondern für Kehl gebracht! Schade, dass man dem Jungen nie richtig vertraut hat!

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              . . . na hoffentlich haben die BosseVonBorussia sich nicht verrechnet

              Sieben weg und nur zwei dazu, könnte ein steiniger Weg werden, die Rückrunde ist lang

              So sympatisch Klopp ist, aber er sollte nicht anfangen selber zu spielen


              Steph
              Na ja Steph sooo lange ist die Rückrunde für Borussia Dortmund auch wieder nicht...

              Sie haben genau noch 16 Pflichtspiele diese Saison...

              Das ist nicht vergleichbar mit deinem HSV oder meinen Bayern die noch auf 3 Hochzeiten tanzen...
              Den die Dortmunder tanzen nur noch in der Bundesliga mit,und sollten sie einen UEFA-Cup Platz erreichen haben sie ihr Ziel für diese Saison mehr als erfüllt...

              Von daher ist es nicht ganz unklug sich von Spielern zu trennen wie Peppi gesagt hat,die eh nur den Trainingsplatz aufgefüllt haben....

              Aber Tos hat insofern Recht das sie den Andre Kruska niemals hätten dürfen abgeben...

              Wie gesagt ob wir Sebastian Kehl wieder auf dem Platz sehen diese Saison??

              Und Klopp wird wohl bestimmt nicht mehr seine Schuhe anziehen....
              Das wird Klinsmann bei Bayern hoffentlich auch nicht....
              Zuletzt geändert von torte 10; 04.02.2009, 10:44.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                Sie haben genau noch 16 Pflichtspiele diese Saison...
                Na ja, das habe ich nicht so bedacht aber auch 16 Spiele können lang werden und mit dem richtigen Verletzungspech wird der Kader plötzlich sehr dünn

                . . . vor allem wenn man Ambitionen hat und unter die esten fünf kommen möchte

                Steph

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  Na ja, das habe ich nicht so bedacht aber auch 16 Spiele können lang werden und mit dem richtigen Verletzungspech wird der Kader plötzlich sehr dünn

                  . . . vor allem wenn man Ambitionen hat und unter die esten fünf kommen möchte

                  Steph
                  Das stimmt schon das das Verletzungspech ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte....

                  Aber sollte es soweit kommen müssen sie halt eben der Jugend eine Chance geben...

                  Das Risiko steigt dann natürlich und sollten sie dann nicht ins Europäische Geschäft einziehen dann hat man sich halt eben verzockt...

                  Dann gibt es nächste Saison wie diese Saison halt eben keinen Europapokal in Dortmund...

                  Aber wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen...

                  Oder doch??

                  Gruss Torte:winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Hummels bleibt beim BVB....

                    Die Vereine haben Einigung erzielt...

                    :http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/504104/

                    4 Mio für einen bei Bayern ausgebildeten Spieler zu bekommen der nichts gekostet hat...

                    Respekt der Bayern-Jugendabteilung und Herrn Gerland....

                    Und da sagt man doch immer Bayern München bilde keine Fussballer aus...:confused::confused:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Hummels als Vorspeise!

                      Der FC Bayern ist der Favorit, ganz klar weil sie einfach das 4-4-2 in Exellence beherrschen mit ihren internationalen Stars, besonders nach der Niederlage beim HSV und dem abrutschen auf Platz 4, hat der BVB wohl schon verloren... nach zahlreichen Meinungen der Medien.

                      Aber Fußballspielen kann der BVB auch Und verloren haben die Schwarzgelben bisher nur 2 mal in der laufenden Saison (18 Spiele), nur einmal unglücklich gg. den HSV und einmal verdient beim Tabellenführer TSG Hoffenheim.

                      Warten wir also mal ab, wie die Hauptmalzeit am morgigen Sonntag aussieht. Der Salat in der Allianz Arena ist jedenfalls gespickt mit frischen, laufbereiten Fleischeinlagen


                      Schönes Fußballwochenende :winken:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Der FC Bayern ist der Favorit, ganz klar weil sie einfach das 4-4-2 in Exellence beherrschen mit ihren internationalen Stars, besonders nach der Niederlage beim HSV und dem abrutschen auf Platz 4, hat der BVB wohl schon verloren... nach zahlreichen Meinungen der Medien.

                        Aber Fußballspielen kann der BVB auch Und verloren haben die Schwarzgelben bisher nur 2 mal in der laufenden Saison (18 Spiele), nur einmal unglücklich gg. den HSV und einmal verdient beim Tabellenführer TSG Hoffenheim.

                        Warten wir also mal ab, wie die Hauptmalzeit am morgigen Sonntag aussieht. Der Salat in der Allianz Arena ist jedenfalls gespickt mit frischen, laufbereiten Fleischeinlagen


                        Schönes Fußballwochenende :winken:
                        Verloren hat der BVB noch lange nicht...

                        Warten wir mal das Spiel morgen ab...

                        Klar sind die Bayern Favorit...Aber ich denke mal das der BVB die Schmach der letzten Saison mit 2 Niederlagen innerhalb 3 Wochen 5:0 und 2:1 im Pokalendspiel wett machen will...

                        Aber....
                        Man darf nicht vergessen das dem BVB mit Kuba und Kehl zwei ganz wichtige Leute fehlen.....

                        Ich will den BVB bestimmt nicht stärker reden als er in Wirklichkeit ist aber ich erwarte morgen kein leichtes Spiel für meine Bayern...

                        Ich als Bayern-Fan tippe aber trotzdem auf einen Bayern-Sieg...

                        Wer Deutscher Meister werden will, muss zu Hause gegen Borussia Dortmund bestehen...

                        Wir werden es sehen...Sollte Bayern wider erwarten verlieren geht es am Montag trotzdem weiter,den die Welt bleibt deswegen bestimmt nicht stehen...

                        Gruss Torte:winken::winken:
                        Zuletzt geändert von torte 10; 07.02.2009, 13:34.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Ich tippe als BVB-Fan auf ein Unentschieden Na, jedenfalls hoffe ich darauf nicht verlieren zu müssen

                          Es ist wirklich ein Jammer das die Sonntag spielen, sonst wär ich doch glatt mal nach München zum Spiel gefahren!
                          So bleibt wohl nur der Fernseher...


                          Gruß
                          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 08.02.2009, 07:51.
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen


                            Schönes Fußballwochenende :winken:
                            Danke, werde ich nicht mehr haben . . .

                            . . . aber heute bin ich BVB-Fan, damit zumindestens die Bayern hinter dem HSV bleiben :cool: :cool: (Sorry Torte :winken: )

                            Schönes Spiel !
                            Steph

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              Danke, werde ich nicht mehr haben . . .

                              . . . aber heute bin ich BVB-Fan, damit zumindestens die Bayern hinter dem HSV bleiben :cool: :cool: (Sorry Torte :winken: )

                              Schönes Spiel !
                              Steph

                              Keine Ursache Steph...

                              Die Punkte bleiben aber in München...

                              Mein Gott fängt das schon wieder an mit diesen "Verfolgern"....:confused::confused:

                              Gruss Torte:winken::winken:

                              Kopf hoch mir ging es letzte Woche ähnlich wie dir Heute.....
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                                Mein Gott fängt das schon wieder an mit diesen "Verfolgern"....:confused::confused:
                                JA, und der HSV versucht die Verfolger-Bayern abzuhängen


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                                Kopf hoch mir ging es letzte Woche ähnlich wie dir Heute.....
                                Danke, kann ich nachvollziehen

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X