Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uns Bruce...

    Lee ist geil Der hat viele Fans, die kaufen sogar seine Filme! Unser Y.P.Lee aus Dortmund ist auch ein ganz Guter, nur hat er diesmal leider einen vertauscht in der Sportart Wer erwartet denn auch, dass die kleine Lausitz so einen Aufstand macht in Westfalen :confused:

    Das fing schon mit dem Scheegriseln an, k.ck Wochenende. Hoffentlich wird es bald Frühling und der vernünftige Fußball kehrt wieder zurück. Jetzt wird Herne eben dran glauben müssen. Deren schlechter Fußball muß ja endlich bestraft werden..., von einem Rafinha ganz zu schweigen, dem Klopper :cool:

    So sieht man halt immer wieder, dass Fußballer eben nicht die Intelligenz gepachtet haben. Abgerechnet wird immer wieder und jetzt noch genau 14 mal, dann ist endlich Schluß mit kicken und der Sommer ist da

    Sorry, bin noch ein bissi sauer. Ich hasse Sonntagsspiele
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Die Bayern sind in 20 Spielen 11-mal! mit 0:1 in Rückstand geraten.

      Da hast du keine Worte! :keineahnung:

      Kommentar


        Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

        Die Bayern sind in 20 Spielen 11-mal! mit 0:1 in Rückstand geraten.
        . . . dass sie trotzdem auf Platz vier stehen, zeigt doch dass sie eine Spitzenmannschaft sind :cool:

        (Bochum, Energie, Gladbach oder Karlsruhen sind bestimmt ähnlich oft 0:1 hinten gewesen . . . und nun da wo sie sind )

        Steph

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          . . . dass sie trotzdem auf Platz vier stehen, zeigt doch dass sie eine Spitzenmannschaft sind :cool:

          (Bochum, Energie, Gladbach oder Karlsruhen sind bestimmt ähnlich oft 0:1 hinten gewesen . . . und nun da wo sie sind )

          Steph

          Da kann man sich manchmal darüber wundern das sie 4. sind...:confused::confused:

          Mein Gott wen ich nur daran denke wieviel Punkte diese Saison schon verschenkt worden sind...

          Das "grösste Problem" liegt meiner Meinung nach bei 2 Leuten...

          Der eine spielt gewöhnlich mit der Nr.1 und der andere spielt mit der Nr.30...

          Das was der Herr mit der Nr.30 spielt,spiele ich heute noch ganz locker mit 39 Jahren...


          Gruss Torte :winken::winken:
          Zuletzt geändert von torte 10; 16.02.2009, 19:32.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

            Mein Gott wen ich nur daran denke wieviel Punkte diese Saison schon verschenkt worden sind...
            . . . Ja, diese Gedanken kenne ich

            Der HSV läge mit neun Punkten Vorsprung auf Platz eins

            (Aber sie machen es ja spannend :cool: :cool: )

            Steph

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Das "grösste Problem" liegt meiner Meinung nach bei 2 Leuten...

              Der eine spielt gewöhnlich mit der Nr.1 und der andere spielt mit der Nr.30...
              Ich musste zwar erstmal nachschauen, wer die 30 hat (Lell), aber das sehe ich ganz genauso.
              Das war am Wochenende beim Treffer zum 1:0 mal wieder eine herrliche Co-Produktion der beiden.

              Vor allem dieser Lell ...
              Erst ein Katastrophenflankenwechsel im Mittelfeld (hat er ernsthaft erwartet, dass der Ball beim eigenen Mann ankommt :confused und bei der anschließenden Flanke in den Münchner Strafraum erst 2 Meter vor Voronin ... und kurz darauf 2 Meter dahinter. :keineahnung:

              Kommentar


                Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                Ich musste zwar erstmal nachschauen, wer die 30 hat (Lell), aber das sehe ich ganz genauso.
                Das war am Wochenende beim Treffer zum 1:0 mal wieder eine herrliche Co-Produktion der beiden.

                Vor allem dieser Lell ...
                Erst ein Katastrophenflankenwechsel im Mittelfeld (hat er ernsthaft erwartet, dass der Ball beim eigenen Mann ankommt :confused und bei der anschließenden Flanke in den Münchner Strafraum erst 2 Meter vor Voronin ... und kurz darauf 2 Meter dahinter. :keineahnung:

                Der war gut Kuddel..

                Ich bin zwar ein gaanz grosser Fan von Bayern München....

                Aber diesen C.Lell sollten sie meiner Meinung nach in die Wüste schicken...

                Weiss einer warum der noch keine Einladung für die Nationalmannschaft bekommen hat??

                Antwort: Weil er viel zu schlecht ist dieser Thekenturner....

                Gott sei Dank ist Oddo am Samstag wieder spielberechtigt..

                Er ist zwar kein Sagnol aber immer noch 10 mal Besser als dieser Mann der die 30 auf dem Rücken trägt....

                Hoffentlich hat J.K. das erkannt...


                Gruss Torte der immer noch gefrustet ist wg der Niederlage am Samstag in Berlin...:winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  . . . Ja, diese Gedanken kenne ich

                  Der HSV läge mit neun Punkten Vorsprung auf Platz eins

                  (Aber sie machen es ja spannend :cool: :cool: )

                  Steph
                  Auf jeden Fall Steph...

                  Genauso wie die letzten Jahre als der HSV gaanz vorne dabei war und fast ja mal Meister geworden ist..

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Mein Gott wen ich nur daran denke wieviel Punkte diese Saison schon verschenkt worden sind...
                    Ich fänd mal eine Buli Tabelle interessant nach folgender Berechnung:
                    Sobald eine Mannschaft 1:0 geführt hat werden ihr 3 Punkte gutgeschrieben - quasi ab der 1. Minute Golden Goal

                    Ich glaub da wär der FCB jetzt gaanz weit unten...

                    Kommentar


                      Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

                      Vor allem dieser Lell ...
                      . . . das ist doch der, der ab und zu mal NEBEN dem Platz Schlagzeilen macht weil er die eine oder den anderen verprügelt ????

                      Klar, dass der AUF dem Platz keine Zeit hat sich aufs Spiel zu konzentrieren, da er da mal wieder Kraft schöpfen muß, um die anderen Kämpfe durchzustehen :cool:

                      Steph

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        Genauso wie die letzten Jahre als der HSV gaanz vorne dabei war und fast ja mal Meister geworden ist..

                        . . . zu mindestens gefühlter Meister

                        (aber nicht "Meister der Herzen", dieser Titel ist auf ewig vergeben :cool

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          . . . zu mindestens manchmal gefühlter Meister

                          (aber nicht "Meister der Herzen", dieser Titel ist auf ewig vergeben :cool

                          Steph
                          Meister für 4 Minuten auch!

                          Aber meinen Segen hat der HSV ... für eine solche Meisterschaft! :cool:
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            . . . zu mindestens gefühlter Meister

                            (aber nicht "Meister der Herzen", dieser Titel ist auf ewig vergeben :cool

                            Steph

                            Richtig dieser "Titel" gehört "Zitat Peppi" Den Turnhallenbewohnern aus Herne...
                            Aber dein HSV ist da aus anderem Holz geschlitzt als die Mannschaft aus Gelsenkirchen...

                            So langsam aber sicher mache ich mir ein wenig Sorgen das ich deiner Einladung folgen muss und zur Meisterfeier nach Hamburg kommen muss...:confused::confused:
                            Im CC-Korso und meinen Bayern -Nummerschildverstärker...


                            Ich hoffe immer noch das die Meisterfeier auch dieses Jahr auf dem Marienplatz stattfindet...



                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Im CC-Korso und meinen Bayern -Nummerschildverstärker...
                              . . . ich fahre dicht hinter Dir und schirme Dich ab :cool:

                              Bei zwei Nacht-Schwarzen-Schönheiten wie unseren dicht beieinander, wird keiner diesen Schandfleck dazwischen entdecken . . . :winken:

                              Steph

                              Kommentar


                                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                                Ich fänd mal eine Buli Tabelle interessant nach folgender Berechnung:
                                Sobald eine Mannschaft 1:0 geführt hat werden ihr 3 Punkte gutgeschrieben - quasi ab der 1. Minute Golden Goal

                                Ich glaub da wär der FCB jetzt gaanz weit unten...
                                Ich glaub das Kicker Sonderheft führt ab und an solche Statistiken! Hab so etwas im Hinterkopf!

                                Naja die Halbzeittabelle spricht aber auch schon Bände in Bezug auf die Bayern:
                                http://www.wahretabelle.de/wahretabe...t-tabellen.php

                                Gruß Tos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X