Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    toler spieltag

    hi torte...

    echt ein toler spieltag für dich....

    konnte ja nicht immer so weiter gehn für mich :winken:

    bin ja gerade in stuttgart, war ne super stimmung hier,
    nur als die bayern führung kam war die super stimmung etwas abgeflacht

    mal sehn was morgen noch so kommt

    beste grüße aus schwabenland
    206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
    aber einfach genial :) :) :)

    Kommentar


      Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
      hi torte...

      echt ein toler spieltag für dich....

      konnte ja nicht immer so weiter gehn für mich :winken:

      bin ja gerade in stuttgart, war ne super stimmung hier,
      nur als die bayern führung kam war die super stimmung etwas abgeflacht

      mal sehn was morgen noch so kommt

      beste grüße aus schwabenland

      Danke Alf!!:winken::winken:

      Na das glaube ich dir das die Stimmung in Stuttgart etwas abgeflacht war als die Bayern-Führung bekannt geworden ist..:cool:


      Aber trotzdem muss ja ein klasse Spiel seitens der Stuttgarter gewesen sein..

      Und ja der Gomez..Hut ab macht da heute 4 Buden...

      Respekt..


      Da hat die bekanngabe des Traienerwechsel von Magath zu Schalke wohl Wirkung gezeigt....

      Und die Woche gehts für die Wolfsburger gegen erstarkte Dortmunder...

      Na da sind wir mal gespannt...


      Gruss nach Stuttgart...:cool::cool:

      Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        So es ist Vollbracht!!!

        Wir stehen auf Platz 5! :-) :-) :-)

        Mal sehen was wir in Wolfsburg reißen... Die Serie auch da nicht enden zu lassen wird verdammt schwer,die Wölfe sind ja extrem Heimstark!

        Aber ich befürchte das noch 3 Siege her müssen weil der HSV seine verbleibenen 3 Spiele durchaus gewinnen könnte...

        Es bleibt spannend nur der Meisterkampf hat einen mitstreiter verloren.

        Die Bremen-HSV Wochen sind zu Ende,aber das der Gewinner so eindeutig Bremen heißt hätte wohl kaum einer gedacht...

        Kommentar


          Europapokal...

          wir sind im Rennen Ich bin so hingerissen von der Dortmunder Spielweise das ich der Meinung bin, dass wir nicht zu stoppen sind! Der BVB gewinnt auch die letzten drei Spiele zu Null

          Leider ist die Saison zu früh Schluß für den BVB, deshalb bleibe ich dabei das Bayern Meister wird, oder Berlin vielleicht!
          VWBurg hat es sich durch die Trainerdiskussion selbst versaut und gewinnt nicht mehr viel.

          Also freue ich mich endlich und verdient auf Europa :winken:


          LG
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

            . . . weil der HSV seine verbleibenen 3 Spiele durchaus gewinnen könnte...
            . . . da würde ICH nicht mehr viel drauf Wetten

            Steph, der grad keinen Bock mehr hat auf Fußball

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              wir sind im Rennen Ich bin so hingerissen von der Dortmunder Spielweise das ich der Meinung bin, dass wir nicht zu stoppen sind! Der BVB gewinnt auch die letzten drei Spiele zu Null

              Leider ist die Saison zu früh Schluß für den BVB, deshalb bleibe ich dabei das Bayern Meister wird, oder Berlin vielleicht!
              VWBurg hat es sich durch die Trainerdiskussion selbst versaut und gewinnt nicht mehr viel.

              Also freue ich mich endlich und verdient auf Europa :winken:


              LG
              und von was träumst du den in der Nacht??:winken:
              Bilder vom 6. Allgäutreffen

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . da würde ICH nicht mehr viel drauf Wetten

                Steph, der grad keinen Bock mehr hat auf Fußball
                Schade Steph!!

                Aber man kann beim HSV jedes Jahr die Uhr dannach stellen wann sie einknicken...

                Es sollte nicht sein aber die Bremer Wochen setzten der Mannschaft wohl arg zu...

                Jetzt wird es schwer noch in den Uefa-Cup zu kommen..

                Ich habe ja die beiden Spiele am Donnerstag und heute vom HSV verfolgt,und ja Bremen war in beiden Spielen besser und hat verdient gewonnen...

                Und was Platz 5 angeht hat der BVB momentan einnen Lauf und ich traue denen durchaus zu das sie in Wolfsburg was mitnehen...

                Wenn es denn keine Punkte sein sollten können sie sich ja einen Golf klauen..:cool::cool:


                Gruss Torte :winken::winken:

                Und Kopf Hoch!!
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  wir sind im Rennen
                  Leider ist die Saison zu früh Schluß für den BVB, deshalb bleibe ich dabei das Bayern Meister wird, oder Berlin vielleicht!
                  VWBurg hat es sich durch die Trainerdiskussion selbst versaut und gewinnt nicht mehr viel.

                  Also freue ich mich endlich und verdient auf Europa :winken:


                  LG
                  Du köntest mit deinen Behauptungen gar nicht so daneben liegen Peppi..

                  Und ja der BVB überrascht wirklich zur Zeit..

                  Hut ab vor dieser Serie!!Normalerweise wird man mit so einer Serie ja Meister...
                  Wäre da nur nicht diese ganze Unentschieden..

                  Gruss Torte :winken::winken:

                  Ich drück euch ganz fest die Daumen fürs Wolfsburg-Spiel..:cool::cool:.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    . . . da würde ICH nicht mehr viel drauf Wetten

                    Steph, der grad keinen Bock mehr hat auf Fußball
                    Kopf hoch, Stephan! :cool:

                    Es war eben wie in jedem Jahr: "Die wichtigen Spiele gegen Bremen verliert IMMER der HSV!"

                    Es ist aber schon brutal und sicherlich bisher einmalig, gleich 3 Titelchancen innerhalb weniger Tage gegen ein und denselben Gegner zu verlieren!

                    Immerhin: Die Frage nach der "NR. 1 IM NORDEN" dürfte erstmal wieder geklärt sein.

                    Toll übrigens die Werderfans heute bei Spielbeginn, wie sie "ihren" Thomas Schaaf bejubelt haben.
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Ich drück euch ganz fest die Daumen fürs Wolfsburg-Spiel..:cool::cool:.
                      @Torte 10- das würde dir ja mehr als positiv reinlaufen, außer die Bayern verlieren auch. Dann würde es noch interressanter...

                      Kommentar


                        Zitat von mucoso Beitrag anzeigen
                        @Torte 10- das würde dir ja mehr als positiv reinlaufen, außer die Bayern verlieren auch. Dann würde es noch interressanter...
                        Na warten wir ab was diese Englische Woche alles so mit sich bringt...

                        Fakt ist das es so spannend ist wie schon lange nicht mehr...

                        Das gilt für die Meisterschaft und Abstieg...


                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                          Immerhin: Die Frage nach der "NR. 1 IM NORDEN" dürfte erstmal wieder geklärt sein.
                          . . . Ja, Ja, wenn der HSV sich hätte so Schaafen ääähhhh, schonen können, sähe es wohl anders aus

                          Aber BTT, Gratulation nach HB und Umland :winken: :winken:

                          Und nächste Saison holen wir dann die Meisterfeier von diesem Jahr nach

                          Steph

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen


                            Und nächste Saison holen wir dann die Meisterfeier von diesem Jahr nach

                            Steph


                            Schmink dir das mal ganz schnell ab...

                            So eine Grottenschlechte Saison spielen meine Bayern nächste Saison bestimmt nicht mehr..

                            Und gehe davon aus das auch personell bei den Bayern einiges passieren wird...

                            So einfach wie diese Saison Meister zu werden wird es nächstes Jahr bestimmt nicht mehr...

                            Dieses Jahr ist die Chance noch da...

                            Zumindest für Stuttgart,Berlin,Wolfsburg....


                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Zuletzt geändert von torte 10; 11.05.2009, 19:19.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen



                              Schmink dir das mal ganz schnell ab...
                              Warten wir ab, ist ja noch soooo lange hin :cool: :cool: :cool: :cool:

                              Steph

                              Kommentar


                                Es geht schon weiter mit dem nächsten Spieltag ...

                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Na warten wir ab was diese Englische Woche alles so mit sich bringt...
                                Bin auch schon sehr gespannt; so offen war das Rennen wirklich lange nicht mehr.

                                Vier Teams, die auf der langen Saisonstrecke in Schwächephasen allesamt schon mal Federn gelassen haben, sind jetzt auf der Zielgeraden fast gleichauf.

                                In zwei Tagen wissen wir schon mehr.

                                Und man muß der Mannschaft, die jetzt im Endspurt die beste Ausdauer, das beste Geschick und die besten Nerven beweist, uneingeschränkt die Schüssel gönnen, meine ich.
                                Das empfand ich in zurückliegenden Spielzeiten über die ganze Saison hinweg betrachtet auch schon mal anders.

                                Deshalb: Auf ein schönes Saisonfinale!

                                Grüße

                                P.S.: Hallo Tippgemeinschaft: :winken:
                                Es sind noch nicht alle Tipps für Dienstag und Mittwoch drin, und auch die neue Bonusfrage nicht vergessen!
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X