Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Nee Bremen hat sich heute nicht geschont...

    Die können es halt nicht besser...

    Ich sag nur Arbeitsverweigerung...

    Lächerlich wie die sich haben abschlachten lassen..

    HAHAHA Arbeitsverweigerung :-) :-) :-) guter Witz!!!

    Hat Bayern München nicht genau das selbe Ergebnis ERREICHT???
    Nur zur Erinnerung Wenn Bayern das Spiel nicht verloren hätte wären sie heut Meister!!!


    Was ist eigentlich mit Lupus??? Oder wie der heißt? Verteidige deine Brähmer doch mal!

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

      ... ABSEITS!!!

      Zähneknirschend nach Hamburg,obwohl es unverdient ist!!!
      Joo, Mann !!!!!

      Ob des Verdienstes reden wir nächstes Jahr, wenn es nach EURO geht :winken:

      Steph

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

        Nur zur Erinnerung Wenn Bayern das Spiel nicht verloren hätte wären sie heut Meister!!!

        ????????????????????????????????????????????

        Mit Bitte auf Erklärung, laßt mich nicht DUMM sterben !!!!!!

        Steph, der sich auf EUROpa freut
        Zuletzt geändert von Stephan HH; 24.05.2009, 02:37.

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          HAHAHA Arbeitsverweigerung :-) :-) :-) guter Witz!!!

          Hat Bayern München nicht genau das selbe Ergebnis ERREICHT???
          Nur zur Erinnerung Wenn Bayern das Spiel nicht verloren hätte wären sie heut Meister!!!


          Was ist eigentlich mit Lupus??? Oder wie der heißt? Verteidige deine Brähmer doch mal!
          Da hast du Recht!!!

          Vielleicht war ich da etwas sauer auf die Bremer..

          Aber was solls..

          Dann werden wir eben nächstes Jahr wieder Meister..

          Aber trotzdem freue ich mich wieder auf die Champions-Leage..

          Gott sei Dank keine Spiele am Donnerstag..


          Gruss Torte :winken::winken:
          Zuletzt geändert von torte 10; 24.05.2009, 08:38.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            War heut(gestern) in Gladbach und komme grad von unserer Meisterfeier!!! (Aufstieg in die Kreisklasse) Schade das so eine faire Bundesliga Saison so Unfair zu Ende geht... ABSEITS!!! Warum sieht der Linienrichter das nicht??? Wirklich Unglaublich in so einer Situation nicht genau hin zu sehen... Dazu kommt das die Mannschaft mit den wenigsten Niederlagen sich nicht in Europa präsentieren darf??? Ein um 21 Tore besseres Torverhältnis kann doch nicht 2 Punkte weniger bedeuten??? Schade das der HSV mit seinen 19 eintormehr Siegen mehr Punkte holt. Den besseren Fussball haben wir gespielt!!!!!!!!!!!!!

            Aber wer am Ende oben steht hat es verdient und ich gratuliere Zähneknirschend nach Hamburg,obwohl es unverdient ist!!!
            Mateng noch einmal sowas gleicht sich in der Saison immer wieder aus..

            Und das Abseits war so knapp das es der Linienrichter kaum sehen konnte..

            Wir Fernsehzuschauer bekommen 50 Zeitlupen aber die haben die Linienrichter halt nicht ....

            Und ausserdem sind das auch nur Menschen und die machen halt Fehler...

            Und Herzlichen Glückwunsch zu eurer Meisterschaft (Kreisliga)..

            Sowas erlebt man ja auch nicht jedes Jahr und ich kenne das Gefühl nur zu gut aus meiner aktiven Zeit wie sich das anfühlt wenn man Meister geworden ist..

            Reg dich nicht so auf das bringt eh nichts mehr und freue dich doch einfach wie ich auf die neue Saison...

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              Ich gebe S04 drei Jahre, dann sind sie MEISTER
              . . . wird S04 wohl eine Macht

              Steph, der immer noch feiert
              Hey Steph ich nehme dich beim Wort...

              Herne und eine Macht..

              Lächerlich...

              Da kann selbst der gute Felix nichts mehr machen....

              Das ist so als würdest du behaupten das Bayer Leverkusen mal Meister wird..

              Sicher wird der Magath da mal Ordnung in den Laden bringen aber ob es letztendlich mal zur Meisterschaft reicht??

              Ich weiss nicht..

              Das ist kein so ruhiges Arbeiten wie in der VW-Stadt..

              Das Umfeld bei Schalke ist leider zu Euphorisch...

              Die denken nun weil der Magth da ist wird man auch automatisch Meister...

              Aber schaue dir doch mal die Spieler genau an die sie haben...

              Mit dieser Truppe wirst du höchstens Stadtmeister von Gelsenkirchen..

              Mehr aber auch nicht...

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                ????????????????????????????????????????????

                Mit Bitte auf Erklärung, laßt mich nicht DUMM sterben !!!!!!

                Steph, der sich auf EUROpa freut

                Das war aufs Spiel der Bayern in Wolfsburg bezogen,die haben da ja auch 5:1 verloren...Verstehst du jetzt?

                Wolfsburg war dieses Jahr zu Hause einfach nicht zu schlagen! Und das Bremen es in der jetzigen Situation nicht geschafft nicht ungewöhnlich.
                Die werden aber kaum absichtlich verloren haben!Außerdem will sich jeder Spieler bei Schaaf noch anbieten fürs DFB-Pokal Finale.

                Aber wie willst du Dzeko,Grafite und Misimovic in diesem Jahr verteidigen???
                Die beiden vergeben einfach keine Chance...

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Und Herzlichen Glückwunsch zu eurer Meisterschaft (Kreisliga)..

                  Sowas erlebt man ja auch nicht jedes Jahr und ich kenne das Gefühl nur zu gut aus meiner aktiven Zeit wie sich das anfühlt wenn man Meister geworden ist..


                  Gruss Torte :winken::winken:


                  Nach dem unglücklichem Abstieg war es auch eine große Genugtuung!!!
                  Jetzt stehen wieder massig Derbys an :-)

                  Kommentar


                    Hamburg auf Platz 5

                    Auch mit um ein paar Stunden größeren Abstand sage ich ungerecht!!! :-)

                    Aber ich hoffe das alle deutschen Mannschaften nächstes Jahr genug Punkte holen das der 6.Platz dann bald wieder reicht (würde jetzt gern den dafür Smiley einfügen aber das geht bei mir nicht mehr???)

                    AN TORTE: freue mich auch schon auf die neue Saison!!! Aber jetzt heist es erstmal wieder ewig warten bis zumindest die Vorbereitung wieder anfängt...

                    Kommentar


                      Ja, ja, die Dortmunder ... schlechte Verlierer!

                      80% der Saison im Niemandsland rumdümpeln und nach ein paar guten Spielen (und vor allem zeitgleich ein paar schlechten Spielen vom HSV) gleich den Europapokal "verdient" haben wollen.

                      So, wer gewinnt jetzt den DFB-Pokal?
                      Die Verweigerer aus Bremen oder die Verweigerer aus Leverkusen?

                      Kommentar


                        Also zu 99,9%...

                        Kommt Mario Gomez nächste Saison zum FC Bayern...

                        Uli Höness hat sich gerade beim DSF verraten...

                        Die nächst Woche wird es wohl amtlich...:cool::cool:


                        Gruss Torte:winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

                          So, wer gewinnt jetzt den DFB-Pokal?
                          Die Verweigerer aus Bremen oder die Verweigerer aus Leverkusen?
                          Ehrlich gesagt ist mir das Jacke wie Hose!!

                          Ich schaue mir das Spiel wohl erst gar nicht an...


                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                            Ja, ja, die Dortmunder ... schlechte Verlierer!

                            80% der Saison im Niemandsland rumdümpeln und nach ein paar guten Spielen (und vor allem zeitgleich ein paar schlechten Spielen vom HSV) gleich den Europapokal "verdient" haben wollen.
                            Man darf ja noch hoffen, zumal am Anfang der Saison viele über die Abwehr des BVB gelächelt haben. Was kam am Ende dabei raus, es gab sehr wenige Niederlagen.
                            Nun heist es nach vorn schauen und die Mannschaft verbessern.

                            Kommentar


                              Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                              Ja, ja, die Dortmunder ... schlechte Verlierer!

                              80% der Saison im Niemandsland rumdümpeln und nach ein paar guten Spielen (und vor allem zeitgleich ein paar schlechten Spielen vom HSV) gleich den Europapokal "verdient" haben wollen.


                              Schade das du einfach irgendeinen Blödsinn schreibst...

                              Die Hinrunde haben wir als 6. abgeschlossen und waren immer oben dran! Die ersten Spieltage sogar in Championsleague Regionen!
                              Würd mich mal intressieren wie du auf die 80% kommst? :-)

                              Wann man die Punkt holt ist doch egal oder willst du jetzt auch noch sagen das die Meisterschaft von Wolfsburg nicht verdient ist weil sie in der Hinrunde im Niemansland waren und ihre Punkte Hauptsächlich in der Rückrunde geholt haben?

                              Bin mal auf deine Antwort gespannt :-)

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Kommt Mario Gomez nächste Saison zum FC Bayern...

                                Uli Höness hat sich gerade beim DSF verraten...

                                Die nächst Woche wird es wohl amtlich...:cool::cool:


                                Gruss Torte:winken::winken:

                                HMH... Gibt wohl schlechtere Stürmer... :-)
                                Wäre natürlich ein Top transfer für Bayern!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X