Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
    hab ich eigentlich mal erzählt dass ich zu der Zeit bekanntermaßen der einzige Bayern Fan in meiner Klasse war und mein Englischlehrer am nächsten morgen (vor einer Klausur wohlgemerkt) lautlos in die Klasse kam uns als aller erstes groß SHERINGHAM auf die Tafel geschrieben hat??? Das werde ich (ihm) NIEEE vergessen!!!

    Verkraftet hab ich's aber und objektiv betrachtet - geile Aktion!
    Das nenne ich Mobbing am Schüler..

    Ich persönlich werde diese Niederlage niiie verkraften..

    Zumal ich nach dieser Niederlage 2 Wochen selbst keinen Fussball mehr spielen durfte..

    Ich habe mir so dermassen den Fuss verstaucht als ich gegen den Wohnzimmerschrank getreten hab,das ich selbst mal zur Ruhe kommen musste..

    Klar heute 10 Jahre später tut es nicht mehr so weh als damals..

    Aber ich kann und will diese Bilder von 99 nicht mehr sehen...


    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      . . . Über eine Bremer Niederlage würde ICH mich NIE beschweren





      Seph
      Steph, der war gut..

      Passt irgendwie...:cool:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

        Hoch lebe der Fussball und das Radio..

        . . . erinnert ich an den diesjährigen Osterurlaub in Dänemark

        Der Hausvermieter ist ein Bekannter meiner Eltern, deswegen fehlt der "normale" Mietkomfort (SAT-Schüssel)

        Also haben mein Vater und ich den Abend im Auto im Carport verbracht und auf Mittelwelle (!!) im Infokanal vom NDR die Konferenz von HSV-Man City und Werder-Udinese gehört

        Mann, das war anstrengend wenn der Reporter hysterisch kommentiert und in Wirklichkeit war die Szene harmlos (spätere Videobeweise )

        Nee, Fernseher ist Nervenschonender

        Steph

        Kommentar


          wo wir grad beim Thema sind:

          http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...kundentod.html

          Kommentar


            ABER HEUTE ABEND HALTET SCHON HALB DEUTSCHLAND UND TEILE VON öSTERREICH ( unsere jungen Nationalspieler sind ja dabei hoffentlich ) ZU BREMEN !!!!!!!

            forza
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

              Panther musste das sein....

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen

                ABER HEUTE ABEND HALTET SCHON HALB DEUTSCHLAND UND TEILE VON öSTERREICH ( unsere jungen Nationalspieler sind ja dabei hoffentlich ) ZU BREMEN !!!!!!!
                Wohl kaum

                UND:

                Seit wann hat Österreich eine NaMa ????? Ich dachte, die feiern immer noch Cordoba :winken: :winken: :winken:

                LG nach Österreich

                Steph

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Panther musste das sein....
                  Torte, er versucht Dir irgendwas von Sigi Freud darzubringen, ich glaube das Masochismus-Kapitel :cool:

                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Wohl kaum

                    UND:

                    Seit wann hat Österreich eine NaMa ????? Ich dachte, die feiern immer noch Cordoba :winken: :winken: :winken:

                    LG nach Österreich

                    Steph
                    manche feiern noch, andere spielen auch ab und zu .......

                    aber cordoba ist das nicht ein auto ?? *fg*

                    PS: einer spielt , der zweite sitzt am bänkchen
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen

                      aber cordoba ist das nicht ein auto ?? *fg*

                      . . . keine Ahnung, frag doch mal den Krankl, Hans

                      Steph

                      Kommentar


                        Schade Werder!

                        Ohne Diego keine Akzente und auch keine Ideen...., leider :cool: Ich kann mich noch an Qualifikationsspiele erinnern gegen diesen Schacht... Donnezk (häää...) da wurde schon der Freifahrtschein eingelöst, als es doch gerade erst zugelost wurde. Und nun sind Die mit fünf Brasilianern "mal eben" Uefa-Cup Sieger geworden Wie sich die Zeiten ändern....
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Tja Werder das war nichts!!!
                          Ein ganz schwaches Spiel von beiden Manschaften!Das war echt nichts für die Augen.

                          Die ganzen Spieler Ausfälle kann Werder einfach nicht kompensieren,dazu haben sie ja noch die meisten Spiele aller deutschen Manschaften in den Knochen! Das hat man dann in den letzten Minuten der regulären und der kompletten Verlängerung gesehen... Da kam garnichts mehr!

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                            Die ganzen Spieler Ausfälle kann Werder einfach nicht kompensieren,dazu haben sie ja noch die meisten Spiele aller deutschen Manschaften in den Knochen! Das hat man dann in den letzten Minuten der regulären und der kompletten Verlängerung gesehen... Da kam garnichts mehr!
                            . . . mir kommen die Tränen :cool: :cool:

                            Aber im Ernst, viele Ausfälle kann keine Mannschaft kompensieren, das schafften dieses Jahr nicht mal die Bayern

                            Na ja, Werder schont sich nun gegen WOB wie gehabt und dann sieht die kleine, heile Bremer Welt wieder besser aus zum Cup-Finale :cool:

                            Steph, der genervt ist, den letzten Spieltag nicht sehen zu können
                            Zuletzt geändert von Stephan HH; 21.05.2009, 21:36.

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              Aber im Ernst, viele Ausfälle kann keine Mannschaft kompensieren, das schafften dieses Jahr nicht mal die Bayern

                              Steph, der genervt ist, den letzten Spieltag nicht sehen zu können

                              Das stimmt Steph...Dieses Jahr konnten die Bayern ihre Ausfälle nur teilweise kompensieren..Was ja auch wohl letztendlich die Deutsche Meisterschaft kostst.

                              Aber den letzten Spieltag sollte man niee verpassen..

                              Das ist der wichtigste Spieltag überhaupt in der Saison..

                              Gruss Torte :winken::winken:

                              Bei dem morgen wie jedes Jahr die übliche "Letzter Bundesligaspieltagparty" steigt :cool::cool:

                              Ab 13 Uhr geht es schon los mit der Übertragung aus Liga 3

                              Hiermit lade ich dich recht herzlich ein...:confused::confused:
                              Zuletzt geändert von torte 10; 22.05.2009, 06:21.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Aber den letzten Spieltag sollte man niee verpassen..
                                Das ist der wichtigste Spieltag überhaupt in der Saison..
                                Na toll, gut geschrieben. Mich nervt, dass ich morgen selber einen Wettkampf habe und mit Sicherheit k e i n Bundesligafinale verfolgen kann. Vielleicht hilft die Wut und macht Kräfte frei.

                                Gruß
                                Hogi
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X