Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
    Bin auch schon sehr gespannt; so offen war das Rennen wirklich lange nicht mehr.



    Und man muß der Mannschaft, die jetzt im Endspurt die beste Ausdauer, das beste Geschick und die besten Nerven beweist, uneingeschränkt die Schüssel gönnen, meine ich.
    Das empfand ich in zurückliegenden Spielzeiten über die ganze Saison hinweg betrachtet auch schon mal anders.
    Na das ist deine Einschätzung 307 cc Fan....

    Ich finde das, egal welche Mannschaft nach dem 34. Spieltag auf dem 1.Tabellenplatz steht verdient Deutscher Meister ist...

    Man kann sich nach einer Saison nichts mehr dafür kaufen wenn man den besten Fussball gespielt haben soll und nur 2. oder 3. geworden ist...

    Nein zu einer Meisterschaft gehören auch solche Dinge wie Nerven und der Hunger oder die Geilheit des Erfolgs ganz oben zu stehen...

    Man hat in der Vergangenheit ja des öfteren erlebt das ganz am Schluss bei manchen die Nerven blank liegen und das man trotz des schönen Fussball den man doch gespielt hat, es letztendlich nicht reicht die Schale hochzuheben...

    Aber macht es nicht gerade das aus um einen Titel zu gewinnen???

    Diese Saison ist es schon etwas krass...

    War es doch nicht so das nach der Vorrunde fast ganz Fussball-Deutschland gemeint hätte die Hoffenheimer würden Deutscher Meister werden??

    Beispiele dieser Art gibt es zuhauf in den zurückliegenden Jahren (zehnte)...

    Freuen wir uns auf einen spannenden Endspurt mit dann einem verdienten Meister Bayern München..

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      So eine Grottenschlechte Saison spielen meine Bayern nächste Saison bestimmt nicht mehr..
      Sehr geehrter Herr Hoeneß, ähhh Torte! Hand auf's Herz, ich kann das "MEINE" Bayern einfach nicht mehr lesen

      Kommentar


        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
        Sehr geehrter Herr Hoeneß, ähhh Torte! Hand auf's Herz, ich kann das "MEINE" Bayern einfach nicht mehr lesen


        Jau! Meine Bayern, deine Bayern ... Bayern ist für alle da!
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
          Sehr geehrter Herr Hoeneß, ähhh Torte! Hand auf's Herz, ich kann das "MEINE" Bayern einfach nicht mehr lesen

          Dann verbinde dir doch die Augen...

          Was ist da schlimmes daran wenn man schreibt Meine Bayern??

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            weil's nicht deine Bayern sind! Kannst ja schreiben "meine geliebten Bayern"

            However.

            BTT

            Kommentar


              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
              weil's nicht deine Bayern sind! Kannst ja schreiben "meine geliebten Bayern"

              However.

              BTT
              So ein Quatsch....
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                So...
                Wolfsburg hat den BVB auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

                Das war heut leider nichts obwohl wir so gut angefangen sind!
                Frei muß das Ding einfach machen!!!

                Einziger Trost für mich ist das es gegen Wolfsburg war,gönne den Bayern die Meisterschaft nicht.
                Stuttgart ist mir ganz Sympatisch geworden aber wenn es wirklich Wolfsburg werden sollte wäre es mir auch recht!

                Kommentar


                  Oh je, die TOP 3 Teams haben alle voll gepunktet. Schade, dass Dortmund so eingefahren ist.
                  Mal schauen ob Stuttgart morgen was auf Schalke reisst, ansonsten wird es ein Dreikampf um die Schüssel.

                  Gruß
                  Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar


                    Drücke trotz der Sympatie für Stuttgart, Schalke3+1 die Daumen (darf man das eigentlich) weil der VFB dann in Reichweite bleibt.

                    Aber viel mehr hoffe ich natürlich das Bochum morgen in Hamburg gewinnt,weiß zwar nicht wie die das machen wollen aber schön wäre es
                    Zuletzt geändert von Mateng09; 12.05.2009, 21:28.

                    Kommentar


                      Naja jetzt muss der BVB noch 2 Spiele gewinnen, es geht halt um Platz 5.

                      Aber der VFL hat seine wenigen Chancen einfach genutzt, nicht wie der Herr Frei :keineahnung:

                      Aber am Samstag gehts dann daheim weiter

                      Kommentar


                        Tippspiel . . .

                        @Torte

                        Hast Du Deine Tipps erst NACH Abpfiff eingetragen ???

                        Respekt :cool:

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          @Torte

                          Hast Du Deine Tipps erst NACH Abpfiff eingetragen ???

                          Respekt :cool:

                          Steph
                          Nee Steph habe ich nicht...

                          Irgendwie habe ich zur Zeit Hellseherische Fähigkeiten..

                          Aber es wurde ja auch mal bei mir Zeit das ich im Tippspiel so langsam aber sicher mal einen Volltreffer lande..:cool::cool:

                          Ich will ja schliesslich meinen Champions-Leage Platz verteidigen...

                          Vielleicht kommt ja Alf noch ins Schwitzen..


                          Gruss Torte :winken::winken:

                          Und hoffentlich einen Sieg heute Abend..
                          Zuletzt geändert von torte 10; 13.05.2009, 14:12.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Ich will ja schliesslich meinen Champions-Leage Platz verteidigen...

                            Vielleicht kommt ja Alf noch ins Schwitzen..
                            Na dann viel Glück, als Mittipper bin ich natürlich neutral


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Und hoffentlich einen Sieg heute Abend..
                            . . . da hört dann meine Neutralität auf :cool:

                            Danke, das können wir gebrauchen

                            Steph

                            Kommentar


                              temparatur steigt....

                              @toni
                              da kannst drauf wetten das meine temp. steigt

                              jedoch noch mehr wens gegen "meine bayern" geht

                              blöd nur mit den ganzen bonus tipps

                              da muss man nun echt bis zum letzten tag abwarten :winken::winken:
                              206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                              aber einfach genial :) :) :)

                              Kommentar


                                Es bleibt spannend, Stuttgart siegt auf Schalke.
                                Mann, Mann - was passiert da noch?

                                Jetzt werd ich auch fickrig!

                                Gruß
                                Hogi
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X