Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na klar!

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    So bin zurück aus Dortmund! (Hab da bei bekannten geschlafen)

    War echt nur geil im Stadion!!!

    Peppi warst du auch wieder da? Wir waren mit HSV Fans im Stadion und die waren beeindruckt von der Süd und der Lautstärke! Gestern war aber echt mal wieder bessere Stimmung!!!

    Mateng
    Ich war natürlich wieder dabei Diesesmal war ich in der Aida Lounge im Vip! Wir haben Dede gefeiert als er an uns vorbei ging, Valdez hat mir ein Autogramm gegeben und mit Klopp hab ich geflachst und gesprochen Man, wer hätte das gedacht, nach der lahmen ersten Hälfte? Das ging ja mal richtig ab mit der Stimmung, nach den sechs Toren zu Null Geil war es und ich freue mich hoffentlich auf die Europaliga, da die Jungs um die Wichtigkeit des kleinen Endspiels in Gladbach wissen.

    Heja BVB, eine Saison der Rekorde geht zu Ende. Borussia ist auf einem sehr guten Weg!!

    LG Peppi :winken:
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen


      Heja BVB, eine Saison der Rekorde geht zu Ende. Borussia ist auf einem sehr guten Weg!!

      LG Peppi :winken:
      Hey Peppi!
      Ich will ja kein Spielverderber sein..
      Aber..
      Ja richtig eine Saison geht zu Ende...

      Und noch ist sie nicht zu Ende..

      Am letzten Spieltag am Samsttag kann noch seehr viel passieren..

      Von daher..Klar kann man sich über das bisher erreichte freuen...

      Aber tut es doch lieber am Samstag so gegen 17.20 Uhr wenn alles klar ist..

      Das ist ja nicht so das man auf ein neues Auto wartet und die Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist...

      Nein dafür kann noch so einiges passieren an diesem besagten 34. Spieltag....

      Erst da fallen die Entscheidungen über Meisterschaft,Champ.Leage,Euro-Leage und letztendlich der Abstieg...


      Das wird eine reine Nervenschlacht am Samstag...

      Und wehe es geht in die Hose..:keineahnung::keineahnung:



      Gruss Torte :winken::winken:

      Ich liebe den letzten Spieltag..
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Ich weiß nicht warum...

        aber ich bin mir verdammt sicher! Normal ist das auch garnicht meine Art, schon zu früh zu feiern.. Und ich weiß noch nicht einmal ob wir auf der Harztour etwas von diesem Fußballfinale mitbekommen :keineahnung:

        Wer wird Meister Hab ja immer auf Bayern gewettet..., aber ich glaube VW bringt dieses Jahr noch eine Golf Meister-Sonderedition raus Die haben einfach den besten Sturm, dass macht den Unterschied dieses Jahr
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          So schaut's aus, ich sag's euch!

          Zuletzt geändert von ; 18.05.2009, 08:53.

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            So schaut's aus, ich sag's euch!


            Wäre ich auch dafür!!! Wer Meister wird ist mir mittlerweile Scheißegal Hauptsache Dortmund lässt sich nicht mehr von Platz 5 verdrängen!!!
            Zuletzt geändert von Mateng09; 18.05.2009, 15:15.

            Kommentar


              gehören die posts nicht hierher?

              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13697
              Bilder vom 6. Allgäutreffen

              Kommentar


                als FCB Fan hat man fundierte Grundlagen für solche Träume!

                Kommentar


                  Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                  So schaut's aus, ich sag's euch!

                  Ich bevorzuge diese Variant:

                  1. und 2. getauscht !

                  @Torte / Panther: Sorry, aber "Ihr" seid ja schon REKORDverdächtigoftMEISTER gewesen

                  5. und 6. getauscht !

                  @All: Nachdem die mittelmäßigen Fischköppe nun auch noch den Marin moppsen zumindestens eine kleine Entschädigung

                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                    als FCB Fan hat man fundierte Grundlagen für solche Träume!
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Und der Hogi sprach " Ihr werdet euch noch wundern"
                      Wer setzt den VFB auf 4.? Ich dachte ihr seid Kenner!
                      Eure Tabelle ist ein einseitiger Wunsch.

                      Nix für Ungut! Warten wir es ab!

                      Gruß
                      Hogi
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                        Und der Hogi sprach " Ihr werdet euch noch wundern"
                        Wer setzt den VFB auf 4.? Ich dachte ihr seid Kenner!
                        Eure Tabelle ist ein einseitiger Wunsch.

                        Nix für Ungut! Warten wir es ab!

                        Gruß
                        Hogi

                        bin ganz deiner Meinung Hogi.
                        wir Schwaben müssen doch zusammenhalten.

                        gruss Ingo
                        Bilder vom 6. Allgäutreffen

                        Kommentar


                          Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                          Und der Hogi sprach " Ihr werdet euch noch wundern"
                          Wer setzt den VFB auf 4.? Ich dachte ihr seid Kenner!
                          Eure Tabelle ist ein einseitiger Wunsch.

                          Nix für Ungut! Warten wir es ab!

                          Gruß
                          Hogi
                          Na 4. wohl nicht aber 3. vielleicht....

                          Ich erinnere mal daran das der VFB diese Saison gegen Bayern noch nichts gerissen hat..

                          Ein 2:2 in der Bundesliga in Stuttgart folgte im Pokal ein 1:5 wieder in Stuttgart im Pokal...

                          Worher nimmt ihr nur euren grenzenlosen Optimismuss her das die Stuttgarter am Samstag in München was holen werden??

                          Ich tippe mal ein 3:1 für Bayern und die Champions-Leage ist für Bayern gesichert...

                          Sollte Wolfsburg wider erwarten gegen Bremen stolpern hätten die Bayern dann den 22. Meistertitel im Sack..


                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            Und ich weiß noch nicht einmal ob wir auf der Harztour etwas von diesem Fußballfinale mitbekommen :keineahnung:
                            Na dann schalte mal das gute alte Radio an.Die Radioübertragungen sind ja Weltklasse!!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Mach ich!

                              Denn immer wenn ich die Bundesligakonferenz im Radio gehört habe, hat mein BVB gewonnen

                              Dagegen, immer wenn ich Premiere geguckt habe, ist es schiefgegangen

                              Und hab ich schon gesagt, dass ich keinen Regen will
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                @All: Nachdem die mittelmäßigen Fischköppe nun auch noch den Marin moppsen
                                Woher hast Du denn die Info. Noch dementieren doch alle. Passen würd´s ja schon - und wenn ich schon wieder diese Statements von Anhängern eines Clubs lese der in den letzten Jahrzehnten ständig hinter "den mittelmäßigen Fischköppen" stand... Da wittern sie einmal Morgenluft und dann sowas.
                                :winken:
                                _________________
                                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X