Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    . . . für das Tippspiel :winken: :winken:

    Es sind noch Mittipper willkommen

    TIPPSPIEL

    Zur Zeit sind wir eine Liga :cool: (18 Tipper) aber wir können noch ne Verstärkung brauchen

    Steph
    Ja Ja und der Steph steht vor mir!!

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      @all - hatte seinerzeit das Tippspiel ja ins Leben gerufen - allerdings ist mir dann die Lust vergangen aufgrund fehlender Motivation.

      Hauptsächlich läuft das Spiel ja auch absolut im Hintergrund wenn ich sehe wie wenig es in diesem Forum zur Sprache kommt.

      Wünsche euch aber trotzdem viel viel Spaß dabei! :winken:

      Kommentar


        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

        . . . - allerdings ist mir dann die Lust vergangen aufgrund fehlender Motivation.

        Hauptsächlich läuft das Spiel ja auch absolut im Hintergrund wenn ich sehe wie wenig es in diesem Forum zur Sprache kommt.
        Na, motiviert waren wir alle (90%) und haben regelmäßig getippt und ich wüßte nicht, weswegen das TippSpiel Diskussionsgrundlage sein sollte . . .

        . . . wir haben uns doch auch so während der letzten Saison verbal den Schädel eingeschlagen . . . :cool:

        Und ab und zu kam eine Spitze von Torte, seine Platzierung betreffend

        Steph, der sich mal wieder auf Dänemark freut :cool: (Waren grade letztes WE in Randers, hätten wirs es wissen können, hätten wir den Kurzurlaub natürlich um zwei Wochen verschoben )

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

          Und ab und zu kam eine Spitze von Torte, seine Platzierung betreffend

          Steph, der sich mal wieder auf Dänemark freut :cool: (Waren grade letztes WE in Randers, hätten wirs es wissen können, hätten wir den Kurzurlaub natürlich um zwei Wochen verschoben )
          Wie gemein von der Torte...

          Aber ich muss sagen das ich mich um einen Platz nach vorne verbessert habe...

          Und für die neue Saison habe ich mir fest vorgenommen den Alf zu entthrohnen..


          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

            Und für die neue Saison habe ich mir fest vorgenommen den Alf zu entthrohnen..
            Abwarten . . .

            :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

            Steph

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              Abwarten . . .

              :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

              Steph
              Was heisst hier abwarten!!

              Dem geht doch schon jetzt die Klammer..

              Gruss in den hohen Norden :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                Was heisst hier abwarten!!

                Dem geht doch schon jetzt die Klammer..

                Gruss in den hohen Norden :winken::winken:
                . . . Ihr habt die Rechnung ohne den Steph gemacht . . . :cool:

                Grüße an den süd-westlichen Rand unser Republik :winken: :winken:

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  . . . Ihr habt die Rechnung ohne den Steph gemacht . . . :cool:

                  Grüße an den süd-westlichen Rand unser Republik :winken: :winken:
                  Danke!!:winken::winken:

                  Aber Steph du weisst doch wie das ist mit diesen "lästigen Verfolgern"..

                  Gruss Torte
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    Aber Steph du weisst doch wie das ist mit diesen "lästigen Verfolgern"..
                    . . . und genau aus diesem Grund stellt Euch schon mal auf die Meisterfeier 2010 ein:
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      . . . und genau aus diesem Grund stellt Euch schon mal auf die Meisterfeier 2010 ein:

                      Na wir werden sehen!!!

                      Aber mit Ze habt ihr einen richtig guten bekommen..

                      Und der weiss wie es geht!!

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Hallo Tipper...

                        wenn ihr richtig liegen wollt in der kommenden Saison Dann plant neben den wenigen Gegentoren auch noch mal so 10 Tore mehr ein beim BVB

                        Dortmund hat nämlich soeben den Welttorjäger 2008 verpflichtet, Lucas Barrios (24)

                        Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Paradiesvogel mit dem kurzen Prozess: Bericht + Video


                        LG In die Runde :winken:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Naja mal sehen wieviele Tore er in einer 5 Klassen besseren Liga schießt... :-)
                          Aber 37 Tore in 38 Spielen ist schonmal ne Nummer die man auch in Chiele erstmal schaffen muß.

                          Find den Transfer richtig,jetzt haben wir endlich einen großen bulligen aber trotzdem schnellen Stürmer! Um ihn herum könnten dann Zidan oder Valdez wühlen und Löcher reißen. Wer weiß vielleicht stürmt ja auch Rangelov gegen Köln...

                          Es bleibt aber abzuwarten wie er sich einfühlt in Dortmund es gab ja schon viele negative Beispiele (Neves,Carlos Alberto,Alex Alves,Caio,ZE Roberto 2 um nur ein paar zu nennen)
                          Ich denke die chancen stehen 50/50 ob er Top oder Flop wird.


                          Tor 19 (so ein Tor hat Berbatov gegen Rom mal geschossen) und der Fallrückzieher,Tor 23, sind der HAMMER!!! Sowas sill ich auch im Westfalenstadion sehen

                          Kommentar


                            Richtig!

                            Man sollte natürlich auf dem Teppich bleiben, gerade bei so Exoten Aber Welttorjäger sagt ja schonmal was und denn sein Auftreten, groß, schnell und trotzdem quirlig!

                            Besser als Sanogo allemal hoffe ich doch? So ein Langer hat wirklich noch gefehlt in Kloppos Fußballtruppe
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                              Besser als Sanogo allemal hoffe ich doch?
                              . . . wer ist Sanogo ?????? :keineahnung:

                              Steph

                              Kommentar


                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                                Man sollte natürlich auf dem Teppich bleiben, gerade bei so Exoten Aber Welttorjäger sagt ja schonmal was und denn sein Auftreten, groß, schnell und trotzdem quirlig!

                                Besser als Sanogo allemal hoffe ich doch? So ein Langer hat wirklich noch gefehlt in Kloppos Fußballtruppe

                                Ja ja ich wiederspreche dir da ja ungern Peppi!!

                                Aber hatten wir das nicht schon mal??

                                Die Bayern verplichteten mal einen gewissen Ali Dai seines Zeichens Welttorjäger...
                                Aber was ist aus seiner Verpflichtung geworden??

                                Der Mateng hat da Recht das man mal erst abwarten muss wie sich dieser Spieler so in der Bundesliga schlägt...

                                Wesentlich besser als an Ali Dai kann ich mich aber an die Verpflichtung des besten Torschützen in Europa erinnern..

                                Sein Name : Roy Makaay..

                                Das war meiner Meinung nach ein Volltreffer gewesen...

                                Deshalb warten wir mal ab wie sich das ganze entwickelt und na Hoffnung darf man ja haben..

                                Gruss und Wochenende

                                Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X