Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    . . . das ist nun alles Chef-Sache :cool: (Ich hoffe, der weiß zumindest, dass der Ball rund ist )

    Aber für Bremen sollte es reichen . . . :winken:

    Steph
    Tja, derzeit muss man sich um den HSV (und die 5-Jahres-Wertung) richtig Sorgen machen.

    Optimist! Warum sollte es gerade dies Jahr für den HSV gegen Werder reichen, wo es doch selbst in besten Jahren nie gereicht hat? :cool:
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

      Optimist! Warum sollte es gerade dies Jahr für den HSV gegen Werder reichen, wo es doch selbst in besten Jahren nie gereicht hat? :cool:
      Nun ja, Bremen wird mit diesem ausgelaugten Trainer nichts mehr reißen , kann den Diego Abgang :winken: nicht kompensieren und ob die Neuzugänge einschlagen :keineahnung:, diese Problem hat jede Manschaft zweimal im Jahr

      Und im direkten Duell wird sich die HSV Mannschaft grade gegen HB zerreissen

      Steph

      Kommentar


        Gratulation . . .

        . . . an unsere U21 Jungs

        Das war ganz großes Kino :cool: . . . und so typisch deutsch (Turniermannschaft ) :winken:

        Steph

        PS Der Özil hätte es auch verdient in einer guten Mannschaft zu spielen

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          . . . an unsere U21 Jungs

          Das war ganz großes Kino :cool: . . . und so typisch deutsch (Turniermannschaft ) :winken:

          Steph

          PS Der Özil hätte es auch verdient in einer guten Mannschaft zu spielen
          Spielt er doch! Schließlich ist er in Bremen und nicht beim Hat Schon Verloren! :cool:
          Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 30.06.2009, 08:58.
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
            Spielt er doch! Schlie0ßlich ist er in Bremen und nicht beim Hat Schon Verloren! :cool:
            Stellt sich die Frage wie lange noch??

            Solche Spieler spielen sich bei so einem Turnier in den Fokus der grossen Vereine ..

            Und dazu zählt Werder Bremen bestimmt nicht..

            Mal abwarten wer so ein Angebot für den kleinen Özil abgibt??

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              [QUOTE=Stephan HH;233722]. . . an unsere U21 Jungs

              Das war ganz großes Kino :cool: . . . und so typisch deutsch (Turniermannschaft ) :winken:

              Steph


              Ja das stimmt!!

              Aber man darf nicht vergessen das da auch ein grosser Trainer (Hrubesch) am Werk war..

              Der war schon als Spieler gross!!

              (Mir hat der Hrubesch als Spieler immer gut gefallen!! Leider spielte er nur im falschen Verein):cool::cool:

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Glückwunsch!

                Das war wirklich eine starke Leistung. Vor allem die Abwehr ist erste Sahne! Ich denke die Mischung macht sie stark. Ein Neuer wie er überall gesetzt sein sollte, ein Boateng oder Boenisch, die kommen alle aus veschiedenen Vereinen...die sich eigentlich eher necken Und unseren Mats Hummels möchte ich hier mal extra loben! Der Junge fällt die komplette Bundesligarückrunde aus und kommt einfach so in dieses Finale..., als wäre er nie weg gewesen. Ganz starke Leistung

                Ein O.Hitzfeld hat immer gesagt, dass Hinten alles sicher stehen muß (vor allem die Null) dann kann man auch Vorne glänzen

                Ein positives Fazit hat das Ganze ja, nach den Titeln von U17, U19 und jetzt U21 braucht einem um die Zukunft des deutschen Fußballs nicht bange werden
                Auch ich möchte nochmal H.Hubresch danken, der sicher einen großen Anteil am Erfolg hat!

                Beste Grüße,

                Peppi
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 30.06.2009, 09:30.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Stellt sich die Frage wie lange noch??

                  Solche Spieler spielen sich bei so einem Turnier in den Fokus der grossen Vereine ..

                  Und dazu zählt Werder Bremen bestimmt nicht..

                  Mal abwarten wer so ein Angebot für den kleinen Özil abgibt??
                  Werder Bremen denkt im Gegensatz zur Hansestadt Bremen stets wirtschaftlich. Und ich bin mir sicher, dass Özil geht, wenn "die Summe stimmt". Alles Andere wäre Quatsch und würde in dieselbe Sackgasse führen wie auf Schalke oder in Dortmund.

                  Ist ja auch kein Problem. Allofs/Schaaf haben es bisher immer verstanden, adäquaten Ersatz zu finden und im Marktwert zu steigern. Man denke nur an Ismael oder Völler oder Diego, die vorher auch niemand wirklich kannte.

                  Ich bin da nicht bange!
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    .

                    Ich bin da nicht bange!

                    Klar wenn man den in der nächsten Saison 9. wird ist das ja eine glatte Steigerung um einen Platz!!

                    Das "Modell-Bremen" funktioniert nur dann wenn die neuen Spieler die die alten Spieler ersetzten auch voll einschlagen...

                    Aber es gab selbst beim Duo Allofs/Schaaf schon so einige Blindgänger...

                    Der Brasilianer ich weiss schon nicht mehr wie das heisst ist ein Musterbeispiel dafür...

                    Aber Mittelmass ist ja auch eim Mass...

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                      Aber Mittelmass ist ja auch eim Mass...
                      Ich sehe bei Bremen seit Jahren kein Mittelmaß. Und was die Sympathiewertung angeht, ist Bremen sogar Spitze.

                      Dafür sehe ich eine Art "Großkotzigkeit" zumindest bei den Fans eines süddeutschen Vereins, wo Platz 2 oder gar der Platz 3 schon als schlechtes Saisonergebnis angesehen wird.
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        Ich sehe bei Bremen seit Jahren kein Mittelmaß. Und was die Sympathiewertung angeht, ist Bremen sogar Spitze.

                        Dafür sehe ich eine Art "Großkotzigkeit" zumindest bei den Fans eines süddeutschen Vereins, wo Platz 2 oder gar der Platz 3 schon als schlechtes Saisonergebnis angesehen wird.
                        hat nix mit Großkotzigkeit zu tun. Sachlich gesehen MUSS es das Ziel des besten deutschen Vereins sein in der CL zu spielen - und dazu ist Platz 1 bzw. 2 nunmal Pflicht, da es mit Platz 3 ja schon kritisch werden könnte...

                        So, haben wir genug Bälle zwischen Nord und Nord und Nord und Süd hin und her geworfen???

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                          hat nix mit Großkotzigkeit zu tun. Sachlich gesehen MUSS es das Ziel des besten deutschen Vereins sein in der CL zu spielen - und dazu ist Platz 1 bzw. 2 nunmal Pflicht, da es mit Platz 3 ja schon kritisch werden könnte...

                          So, haben wir genug Bälle zwischen Nord und Nord und Nord und Süd hin und her geworfen???
                          DER hat aber angefangen *petz* *Fingerzeig*
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                            DER hat aber angefangen *petz* *Fingerzeig*
                            Entschuldige Lupus!!

                            Aber habe ich da irgendwas verpasst??

                            Von mir aus rede du dir deine Bremer schön...

                            Eine Mannschaft mit solch einem Potential hat meiner Meinung nach nichts auf dem 10.Platz der Bundesliga zu suchen...

                            Und wo sind deine Bremer gelandet??

                            Klar man hat den Pokal gewonnen,dazu nochmal Herzlichen Glückwunsch,aber mal ganz ehrlich das kann doch nicht das Ziel von Werder Bremen sein...?

                            Und Panther hat da ganz Recht eas er da sagt das es das Ziel sein sollte möglichst in der Champ. Leage zu spielen...

                            Wie gesagt zu spielen und nicht mitzuspielen oder gar Punktelieferant für die grossen Vereine in Europa zu sein...

                            Und was war in den letzten 5 Jahren??

                            Bremen hat es nie verstanden mal die Gruppenphase zu überstehen..

                            Das mein lieber Lupus sind leider Fakten über Werder Bremen die man nun nicht leugnen kann..

                            Und wen die Bayern auch in der vergangenen Saison keinen Titel geholt haben sind sie zumindest 2.geworden in der Liga und haben sich direkt für die Elite -Liga von Europa qualifiziert..


                            Ich habe immer noch den Satz von Oliver Kahn in den Ohren der gesagt hat das man sich den UEFA-Cup schöngeredet hat...

                            Vielleicht ist das ja in Bremen das höchste der Gefühle...

                            Tut mir leid ich als Bayern-Fan habe Donnerstags-Abends was besseres vor als meinen Lieblingsverein im UEFA-Cup spielen zu sehen...

                            Die Saison 07/08 hat mir vollkommen gereicht...



                            Gruss von der "Grosskotzigen" Torte :winken::winken:
                            Zuletzt geändert von torte 10; 30.06.2009, 12:45.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Ich glaube, lieber Torte, du nimmst diese ganze Sache viel zu ernst!

                              Mir macht es Spaß, Bayernfans und HSV-Fans zu ärgern. Und ich finde es immer wieder spannend, wie sich manche Fans ihren Verein schönreden!

                              Insbesondere die Schalkefans sind Spitze darin.

                              Im Endeffekt bin ich Werderfan, egal ob es gut oder schlecht läuft. Und ich finde es fazinierend, wie immer wieder trotz der fehlenden Millioneneinnahmen eine gute Mannschaft zustande kommt. Und wie solch eine Mittelmaßmannschaft es schafft, dem allmächtigen Topclub Bayern München 5 Dinger reinzuhauen und Punkte abzunehmen.

                              Wir warten einfach mal ab, ob der heilige Graal ... van Gaalen besser ist als der gescheite(rte) Grinseklinsi. :cool:

                              Abgerechnet wird am Ende der Saison, nach 34 Spieltagen. Dann schauen wir mal, wer mehr aus den eingesetzten Euros gemacht hat.
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                                Ich glaube, lieber Torte, du nimmst diese ganze Sache viel zu ernst!

                                Mir macht es Spaß, Bayernfans und HSV-Fans zu ärgern. Und ich finde es immer wieder spannend, wie sich manche Fans ihren Verein schönreden!

                                Insbesondere die Schalkefans sind Spitze darin.

                                Im Endeffekt bin ich Werderfan, egal ob es gut oder schlecht läuft. Und ich finde es fazinierend, wie immer wieder trotz der fehlenden Millioneneinnahmen eine gute Mannschaft zustande kommt. Und wie solch eine Mittelmaßmannschaft es schafft, dem allmächtigen Topclub Bayern München 5 Dinger reinzuhauen und Punkte abzunehmen.

                                Wir warten einfach mal ab, ob der heilige Graal ... van Gaalen besser ist als der gescheite(rte) Grinseklinsi. :cool:

                                Abgerechnet wird am Ende der Saison, nach 34 Spieltagen. Dann schauen wir mal, wer mehr aus den eingesetzten Euros gemacht hat.
                                Lenk hier doch nicht vom Thema ab!!!

                                Schalke hin oder her,die gehen ja nun wirklich nicht!!


                                Und na ob die denen in der letzten Saison 5 Dinger reingehauen haben oder nicht....

                                Die Saison vorher haben die Bayern in Bremen auch 4:0 gewonnen..

                                Von daher gleicht sich das nun halt wieder aus...

                                Und ich glaube nicht das ich Bayern hier in irgendeiner Form schönrede im Gegensatz wie du das mit deinen Bremern tust aber was soll es...

                                Jedem das Seine..:confused::confused:


                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X