Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mich auch beim Tippen angemeldet!!! Werde wohl auch erster werden :-)

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      Real oder gar nichts! Schade für die Bundesliga
      Wenn er denn gehen sollte sage ich dann mal Au revoir!!:winken::winken:


      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
        Bescheiden???
        Gomez 32 Millionen
        Timoschtschuk 10 Millionen
        Braafheid 2 Millionen
        Pranjic 6 Millionen

        dazu Ablösefrei Olic und Baumjohann Zumindest Olic wird ein Handgeld bekommen haben bei seinem letzten GROßEN Vertrag!

        Bei Gomez werden noch Nachzahlungen fällig bei Erfolg!
        Die 10 Millionen für Poldi und 4 für Hummels müssen natürlich noch abgerechnet werden.
        Dann sind es aber immer noch 36 MILLIONEN!!! ohne Handgelder.
        Das sind Astronomische Summen für die anderen Bundesligisten...

        Das finde ich alles andere als bescheiden

        Dazu wird auch noch ein rechter Verteidiger kommen (Boswinga,oder so ähnlich, ist im Gespräch 12 millionen)

        Wenn man mal bedenkt das man 32 Millionen nur in der Champions-Leage eingenommen hat ist das wirklich bescheiden...

        Da hat der Lupus gar nicht so unrecht...

        Nichts gegen die Ablösesumme eines Ronaldo oder Kaka...

        DAS sind Astronomische Summen...

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

          Dann lieber königliches Gehalt und Plazierung egal :cool:



          Steph
          Steph,

          der ist gut...

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            so, damit ihr wieder was zu fressen habt:

            http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...stuttgart.html

            HAHAHAHAH ich lach mit tot, Horror Start, hahahahahaha :winken:
            Das ist doch alle Quatsch mit Sosse...

            Man muss halt gegen alle Bundesligisten ran,egal wie sie heissen und wo sie herkommen..

            Von daher ob Bremen oder Wolfsburg oder Köln spielt doch keine Rolle...


            Gruss Torte der jetzt schon die Hosen vorm Saisonstart voll hat :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Bin auch schon in froher Erwartung. Mal sehen, ob es nur ein holländischer Maulheld oder tatsächlich ein guter Trainer ist ... :cool:
              Ein guter(grosser) Trainer bist du erst wenn du die Champions-Leage gewonnen hast!!

              Und das hat der Herr van Gaal nun mal mit Ajax geschafft!

              In diesem Sinne hat er 16 Bundesligatrainern schon mal was vorraus...:cool::cool:

              Welche aktuelle Bundesligatrainer ausser van Gaal und Heynckes haben schon die Champ.Leage oder gar den UEFA-Cup gewonnen??

              Ach da fällt mir ja euer Schääfchen ein aber der hat ja leider im UEFA-Cup-Endspiel geloost...


              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Wenn man mal bedenkt das man 32 Millionen nur in der Champions-Leage eingenommen hat ist das wirklich bescheiden...

                Da hat der Lupus gar nicht so unrecht...

                Nichts gegen die Ablösesumme eines Ronaldo oder Kaka...

                DAS sind Astronomische Summen...

                Gruss Torte :winken::winken:

                Das ist ja blödsinn mit deiner Rechnung!!!
                Das Geld war bei der Saison Planung/Etat doch schon eingerechnet!!!
                Wohl nicht die gesamten Millionen aber 20-25 Mille verdient man ja immer (auch bei aus in der Vorrunde,Allofs wird das bestätigen können :-)

                Außerdem bleibt es ja nicht dabei und ein rechter Verteidiger kommt noch (van Gaal will zumindest noch einen)

                Was Real macht ist ja nicht normal Genau wie die 19 Millionen für de Jong (jetzt hätte er für 2 Mille wechseln können) Respekt was Beiersdorfer da raus geholt hat

                Fakt ist einfach das in Deutschland nur Bayern jedes Jahr sooo viel Geld ausgeben kann.
                Vereine wie Bremen (diego) Stuttgart (Gomez) Hamburg (de Jong) das eingenommene Geld nicht 1zu1 ausgeben sondern noch was zurück legen müssen...

                Deswegen wundert mich es auch nicht das Bayern in der Champions-league
                regelmässig die Vorunde übersteht.Alles andere wäre auch eine Blamage.
                Lahm,Ribery,Klose,Toni,Lucio sind absolute Weltklasse Spieler und mit das beste was es in der Welt gibt auf ihren Positsionen.

                Jetzt kommen auch noch Gomez und Timoschtschuk (min. genauso stark wie Ze Roberto) dazu. Glaube das es die nächsten Jahre,vielleicht schon dieses, mal wieder für ganz oben in Europa reichen könnte.
                Waqs meinst du dazu Torte?

                Kommentar


                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                  Das ist ja blödsinn mit deiner Rechnung!!!
                  Das Geld war bei der Saison Planung/Etat doch schon eingerechnet!!!
                  Wohl nicht die gesamten Millionen aber 20-25 Mille verdient man ja immer (auch bei aus in der Vorrunde,Allofs wird das bestätigen können :-)

                  Außerdem bleibt es ja nicht dabei und ein rechter Verteidiger kommt noch (van Gaal will zumindest noch einen)

                  Was Real macht ist ja nicht normal Genau wie die 19 Millionen für de Jong (jetzt hätte er für 2 Mille wechseln können) Respekt was Beiersdorfer da raus geholt hat

                  Fakt ist einfach das in Deutschland nur Bayern jedes Jahr sooo viel Geld ausgeben kann.
                  Vereine wie Bremen (diego) Stuttgart (Gomez) Hamburg (de Jong) das eingenommene Geld nicht 1zu1 ausgeben sondern noch was zurück legen müssen...

                  Deswegen wundert mich es auch nicht das Bayern in der Champions-league
                  regelmässig die Vorunde übersteht.Alles andere wäre auch eine Blamage.
                  Lahm,Ribery,Klose,Toni,Lucio sind absolute Weltklasse Spieler und mit das beste was es in der Welt gibt auf ihren Positsionen.

                  Jetzt kommen auch noch Gomez und Timoschtschuk (min. genauso stark wie Ze Roberto) dazu. Glaube das es die nächsten Jahre,vielleicht schon dieses, mal wieder für ganz oben in Europa reichen könnte.
                  Waqs meinst du dazu Torte?

                  Was heisst hier mit eingerechnet??

                  Bayern konnte nur soviel in der Champ.Leage verdienen weil es Schalke nicht geschafft hat sich zu qualifizieren und Bremen wie immer in der Vorrunde geloost hat...

                  Deshalb wurde der Bayern-Anteil von der UEFA grösser...

                  Was deine Rechnung mit den neuen Spielern angeht bist du annscheinend nicht informiert das Bayern in der letzten Saison keinen Spieler geholt hat der Ablöse gekostet hat..

                  Es kam nur Borowski aus Bremen und der war ablösefrei...



                  Was aber nicht heisst das er jetzt ablösefrei zurück nach Bremen wechseln darf...

                  Und schliesslich bekamm man ja von euch Borussen 5 Mio. für Hummels...
                  Ein Spieler der Bayern nichts gekostet hat sondern der nur die harte Schule eines Hermann Gerlands durchlaufen hat..


                  Was den Rechten Verteidger angeht..Ja wenn sie eine Verstärkung finden sollten werden sie die wohl holen,wenn nicht sollte es mal in den eigenen Reihen versuchen(Lahm,Altintop,Görlitz)...

                  Aber ob es für ganz nach oben in Europa reicht wage ich doch zu bezweifeln...

                  Die Champ.Leage wir ja erst richtig ab Viertelfinale interresant und mit etwas Lospech bekommt man dann Barca und wie das ausgehen kann hat man ja letzte Saison gesehen..


                  Und trotz der 50 Mios die Bayern ausgegeben hat reicht es wohl immer noch nicht,zumal wenn man bedenkt das man dafür gerade mal einen halben Ronaldo dafür bekommt..

                  Das Ganze entwickelt sich fast schon zur Perversität..

                  Diese Vereine bekämmen in Deutschland keine Lizenz für die Bundesliga so hoch verschuldet wie da einige der Grossen sind..

                  Es ist so wie es ist Bayern ist und bleibt der reichste Verein in Deutschland,und kann sich halt solche Transfers wie Gomez und Timo mal gönnen,aber wie gesagt international gesehen sind die Bayern was das angeht halt zweitklassig...

                  Was die anderen Vereine angeht kann ich nicht viel dazu sagen da ist halt jeder Verein seines Glückes Schmid...

                  Und wenn ich daran denke wie in den 90er Jahren bei Borussia Dortmund mit dem Geld um sich geschmissen wurde fällt mir dazu nichts mehr ein..

                  Weil die Suppe die da gewisse Herren denen da eingebrockt haben dürfen die die jetzt am Ruder sitzen immer noch auslöffeln,aber ich denke mal sie sind auf einem guten Weg wenn man mal bedenkt das dieser Verein mit fast 80000 Zuschauer pro Heimspiel fast pleite gegangen wäre..

                  Da lobe ich mir die Finanzpolitik eines U.Höness und Karl Hopfner die nur soviel Geld ausgeben wie sie auch einnehmen..

                  Bei Bayern ist es halt etwas mehr als bei anderen Bundesligisten..

                  Und noch was: Herzlich willkommen in unserer Tipprunde und viel Spass beim Tippen in der neuen Saison..


                  Gruss Torte der ewige Zweite Hinter Alf...
                  :winken::winken:
                  Zuletzt geändert von torte 10; 02.07.2009, 23:07.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Wie kommst du auf 5 Millionen für Hummels?
                    Waren `nur`4 !!!
                    In ein paar Jahren wird er aber das vielfache wert sein!!! :-)

                    Kommentar


                      Hey Vizetorte

                      Geht schon in Ordnung mit Hummels! Danke nochmal für einen so jungen talentiert kompletten Spieler wie Ihn Passt absolut ins Gefüge zu Borussia Dortmund!

                      Bayern nimmt durch Ribery bestimmt so viel ein, wie "normalere" Vereine in 10 Jahren nicht! Passt schon Jedem wie er mag und kann...

                      Und ich mag den Weg den mein Verein mit Klopp eingeschlagen hat! Es spielen immer weniger hochbezahlte Legionäre beim BVB, es werden immer mehr Fans auf dem Rasen

                      Beste Grüsse in die Nacht,

                      Peppi :winken:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von minimaxler Beitrag anzeigen
                        gibt es schon nen Link fürs neue tippspiel?

                        Ist ja schon da-Tschuldigung

                        gruss Ingo
                        Ei, das habt Ihr ja schnell entdeckt!
                        Ich hab's gerade erst am Mittwoch abend neu aufgesetzt; und eigentlich isses erst die Alpha-Version.
                        Denn ich wollte noch mal in Ruhe drübergucken und es erst dann bekanntgeben; naja, ist aber so auch OK.

                        Der Pokal ist nun doch wieder komplett drin, weil es ja keine klar überwiegende Ablehnung gab. Dafür habe ich die Punktewertung dafür nochmal etwas modifiziert. Für einen Tipp auf einen Sieg der Underdogs gibt es deutlich mehr Punkte als für einen Tipp auf einen Sieg eines klaren Favoriten (abhängig vom Spielklassenunterschied). Wer also tippmäßig mal was riskiert, kann dafür gut belohnt werden!

                        Die Bonustipps vor allem für die BuLi sind noch nicht ganz vollständig; ich werde dann auf die Ergänzungen hinweisen.

                        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                        @307CC-Fan
                        Kannst Du bitte Zorro rausnehmen. Er kommt erst nächstes Jahr im Juni aus Australien zurück.
                        Ist erledigt.
                        Obwohl; ein Mittipper aus Down Under würde die Tipprunde ja ganz international machen. :cool:

                        Grüße
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          Bescheiden???
                          Gomez 32 Millionen
                          Timoschtschuk 10 Millionen
                          Braafheid 2 Millionen
                          Pranjic 6 Millionen

                          dazu Ablösefrei Olic und Baumjohann Zumindest Olic wird ein Handgeld bekommen haben bei seinem letzten GROßEN Vertrag!

                          Bei Gomez werden noch Nachzahlungen fällig bei Erfolg!
                          Die 10 Millionen für Poldi und 4 für Hummels müssen natürlich noch abgerechnet werden.
                          Dann sind es aber immer noch 36 MILLIONEN!!! ohne Handgelder.
                          Das sind Astronomische Summen für die anderen Bundesligisten...

                          Das finde ich alles andere als bescheiden

                          Dazu wird auch noch ein rechter Verteidiger kommen (Boswinga,oder so ähnlich, ist im Gespräch 12 millionen)
                          Das stimmt, aber ich meinte mit bescheiden ja auch nicht preisgünstig, sondern besch..., also schlecht.

                          Wo sollen der Braafheid und der Pranjic denn spielen?
                          Relativ unbekannte Ausländer holen und integrieren hat bei uns doch noch nie geklappt. Das würde ich lieber den Vereinen überlassen, die das auch können (Bremen, Leverkusen, ...). Die Bayern sind immer gut gefahren, wenn sie etablierte Spieler aus der Bundesliga von dort weggekauft haben. Diesen Weg hätte ich auch für diese Saison bevorzugt. Ich hätte lieber den Diego aus Bremen geholt und den van der Vaart aus Madrid zurück. Dann hätten sie sogar den Ribery (von dem ich Fan bin) nach Spanien verkaufen können und hätten noch Gewinn gemacht, ohne unbedingt schlechter zu werden.

                          Und rechts hinten sieht es ja wohl besonders schlecht aus. Wahrscheinlich spielt da wieder der Lell. Wie soll man den so in Europa was reißen?

                          Kommentar


                            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                            Egal ... Hauptsache vor den Bayern!
                            In deinen Träumen!

                            Kommentar


                              Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

                              Und rechts hinten sieht es ja wohl besonders schlecht aus. Wahrscheinlich spielt da wieder der Lell. Wie soll man den so in Europa was reißen?



                              Der geht ja wohl gar nicht...

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Monsieur Stinkstiefel

                                Unzufriedene Spieler kann man nicht halten!

                                Monsieur Stinkstiefel!

                                Gegangen ist er schon beim Training am gestrigen Vormittag.

                                11.19 Uhr. Trainer Louis van Gaal übt Pass-Stafetten. Der Franzose hält sich zurück, wirkt lustlos. Dann wendet er sich an van Gaal, redet kurz mit ihm. Und dreht plötzlich ab Richtung Kabine.

                                Der Tulpen-General zieht Ribéry an der Schulter zurück. Noch ein Wortwechsel, dann stapft der Franzose mit Physiotherapeut Stephan Weikert tatsächlich ins Profi-Haus. Offizielle Diagnose: „Er hat eine Blase an der Ferse.“ Zum Trainingsstart hatte Ribéry neue Schuhe bekommen.

                                Doch der Schuh drückt ihn ganz wo anders. Er will weg.
                                Erinnert mich doch sehr an die ständigen Rückenschmerzen von Klose nach dem Treffen mit Hoeness in Hannover!
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X