Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-"Teens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von xgirl
    linken seitenbügel(heisst das so????)
    A-Säule genannt.

    Also hier in der Umgebung hab ich irgendwie noch niemanden im "CC-Teens" Alter gesichtet ...

    Kommentar


      #92
      hab nen 307cc und bin demnächst 20
      mein bruder hat meinen alten 206cc und ist 18
      ob 206cc, 307cc oder slk ... offen muss er sein :cool:

      Kommentar


        #93
        hmmm ich hab nur noch nen mx-5....dafür aber nen schönen!

        Kommentar


          #94
          @michimiux

          nen freiburger....*seufz*
          das ist aber nett.
          endlich wieder mal jemand mit nem bekannten kennzeichen

          Kommentar


            #95
            awa war doch nur ein Scherz ...

            ... bei den weiblichen Besuchern drückt man doch gerne mal ein Auge zu !

            Der Thread füllt sich so schnell das man gar nicht mitbekommt das es schon eine neue Seite gibt ^^.
            "Fragen kostet nichts" 8)

            fabY - CC since April 2005

            Kommentar


              #96
              @ xgirl: Vielleicht sieht man sich ja mal...

              ...und wenn nicht im 307CC, dann in nem knallgelben Z3 mit 1111 im Kennzeichen :cool: - natürlich offen - geschlossen wird nur gefahren wenn es regnet...hehe


              Ciao, Michi

              Kommentar


                #97
                keine sorge, habs glaub schon richtig verstanden...

                Kommentar


                  #98
                  Wirklich viele Weibliche CC-Besitzer unter 26 haben wir hier aber ja nicht gerade im Forum. Ist mir gerade mal so aufgefallen...

                  Bei mir in der Gegend hab ich bis jetzt nur einen CC-Fahrer gesehen der Jünger wie ca. 35 ist und das ist ein Kumpel von mir...
                  Naja liegt vielleicht auch daran das sich hier nicht sehr viele so ein Auto in dem Alter leisten können, wirtschaftlich schauts hier nämlich ziemlich schlecht aus.
                  greeZ
                  Kronos

                  Kommentar


                    #99







                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                    Kommentar


                      seltsam: So gehts mir auch Kronos. Irgendwie gibts kaum "junge" Menschen in dem besagten Alter, die nen CC fahren.

                      Entweder sind sie Osteuropäischer / türkischer Abstammung und fahren nen großen Benz oder BMW oder es ist ein alter VW, OPEL, Renault oder Ford. In beiden Fällen aber ist unsre Altersgruppe scheinbar recht selten in nem CC unterwegs
                      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                      Kommentar


                        Hey, ich bin zwar nicht mehr ganz so jung wie Ihr, aber zu den "Gruffties" gehöre ich noch lange nicht.

                        Bisher habe ich einen Opel Corsa B und Tigra gefahren. Und wäre Opel mit dem Tigra TT nicht so lahm gewesen, hätte ich jetzt bestimmt diesen und nicht den 206cc.
                        GruCC
                        Stephan

                        Meine schwarze Schönheit

                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          Zitat von Steps
                          Hey, ich bin zwar nicht mehr ganz so jung wie Ihr, aber zu den "Gruffties" gehöre ich noch lange nicht.

                          Bisher habe ich einen Opel Corsa B und Tigra gefahren. Und wäre Opel mit dem Tigra TT nicht so lahm gewesen, hätte ich jetzt bestimmt diesen und nicht den 206cc.
                          pfui ;-) der ist ja mal sooooowas von häßlich... naja jedem das seine

                          Kommentar


                            Wie gut das man über Geschmack streiten kann. So schlecht sieht der wirklich nicht aus.

                            Dafür hat der 206cc einige Macken, über die hier schon bestimmt jeder mal sich ausgelassen hat.
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              Als ich bin zwar mitlerweile nich mehr ganz in der gefragten alters gruppe aber als ich mitte 2003 meinen 307cc bestellt hab war ich noch 24

                              Kommentar


                                @ steps: Gehört zwar nicht zum Thema - aber ich gebe dem Neuling TTT noch ein halbes Jahr bis die ersten Fehler häufiger vorkommen.... und die werden Opel typisch garantiert wiedermal öfter oder gestreuter vorkommen als beim Peugeot...
                                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X