Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-"Teens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kronos
    Wirklich viele Weibliche CC-Besitzer unter 26 haben wir hier aber ja nicht gerade im Forum. Ist mir gerade mal so aufgefallen...
    Guggux!

    Also ich bin noch eine weibliche CC-Besitzerin unter 26

    Allerdings hab ich hier in Nürnberg auch kaum jemanden im CC in meinem Alter gesehn ... Die meistens doch schon "älter"
    Grüße, Dani

    Mein Kleiner

    Kommentar


      na dann haben wir lediglich 2 Mädels in "unsrem" alter... :(

      Beschweren nützt leider nix. Aber es ist besser 2 charmante Damen hier zu haben als gar keine
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        eben ... man muss damit zufrieden sein, was man hat
        Grüße, Dani

        Mein Kleiner

        Kommentar


          tz tz tz .. Autoschrauber
          "Fragen kostet nichts" 8)

          fabY - CC since April 2005

          Kommentar


            Hi Leutz!

            Ich glaub ich bin de jüngste CC-Fahrer hier oder?
            Bin erst am 30.03.05 18 geworden, hatte mein CC aber schon mit 17...!!!
            Ich liebe es einfach mit 200 KMH offen über die Autobahn zu düsen... :cool:
            Habe aber jede Ferien hart gearbeitet um mir meinen kleinen zu kaufen.
            Jetzt kommt erstmal mein CAR-PC und Anlage rein..

            MfG Axel

            @ Die zwei CC-Mädels: Stellt doch ma en Foto von euch ins Forum...

            Kommentar


              Zitat von Psycho-CC
              @ Die zwei CC-Mädels: Stellt doch ma en Foto von euch ins Forum...
              Geh du doch mal mit gutem Beispiel voran!
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                Apropos Fotos, so einen "Show me you Face" Thread haben wir hier im Forum noch nicht oder? Wär vielleicht mal ne Idee einen aufzumachen wo dann alle ein Foto von sich reinstellen.
                greeZ
                Kronos

                Kommentar


                  Ich bin 27, ich stelle bestimmt kein Foto hier rein

                  Kommentar


                    Zitat von Flauten-Surfer
                    Geh du doch mal mit gutem Beispiel voran!

                    Wer will denn hier schon Fotos von jungen Kerlen sehen! :confused:

                    Junge knackige Mädels will man hier sehen!!!

                    Kommentar


                      am sinnvollsten wäre es ja, wenn jeder, der sein foto hier zeigen mag, die benutzerbildfunktion im profil benutzt. dazu issi naemlich da. wie CCs aussehen, wissen wir ja alle... :cool:

                      dann haette man zum jeweiligen beitrag auch ein gesicht und es würde jede menge beiträge eines "Show me you Face" Threads ersparen...
                      gruss guga (spotz spotz)

                      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                      (c) Ernst R. Hauschka

                      Kommentar


                        Also ich hab ja ein Bild von mir und eins von meinem Kleinen in meinem öffentlichen Profil
                        Grüße, Dani

                        Mein Kleiner

                        Kommentar


                          gut das es auch ältere CC-Fhrer gibt.

                          Gruss Markus
                          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                          EMF-Muenchen.de

                          Kommentar


                            @Flauten-Surfer

                            Geh du doch mal mit gutem Beispiel voran!
                            Hehe, werde morgen oder übermorgen ein schönes Foto MIT meim CC machen und dann reinstellen... :cool:

                            Also so ein "FOTO"-Thread wäre echt mal ne coole Aktion....

                            Aber gibbet hier net noch mehr junge CC-Fahrerinnen...

                            Bei mir im Ort fährt auch ne süße Schnecke in nem grünen CC rum... wobei Grün find ich schrecklich... naja, sie ist zum Glück nicht Grün sondern Blond...

                            MfG Axel :cool:

                            Kommentar


                              Zitat von guga
                              am sinnvollsten wäre es ja, wenn jeder, der sein foto hier zeigen mag, die benutzerbildfunktion im profil benutzt. dazu issi naemlich da. wie CCs aussehen, wissen wir ja alle... :cool:

                              dann haette man zum jeweiligen beitrag auch ein gesicht und es würde jede menge beiträge eines "Show me you Face" Threads ersparen...
                              hmm daran hab ich noch garnicht gedacht, ist natürlich sinnvoller da hast recht

                              Wenns denn auch mal mehrere machen würden...

                              Sobald ich ein Vernünftiges Foto von mir hab werd ich es natürlich auch machen
                              greeZ
                              Kronos

                              Kommentar


                                So ich habe dann mal ein Bild von mir in das Profil gemacht :cool:

                                Also Girls and Boys hoffe es gibt hier bald noch mehr Gesichter zu sehen

                                Tschau Geyerschen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X