Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.000km - Inspektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original von knox83:
    die Werkstatt meinte, das die sich die Kosten bei meinem Händler holen würden. Das war Gromes (der Händler von Juetten & Koolen) die sagen einfach: Alles über 6 Monate oder 10000km machen wir nicht mehr!
    Würdest du da trotzdem noch eine Wartung machen lassen, oder bist du dafür sowieso irgendwo anders untergebracht?

    Ich würde glaube ich niemals auch der kleinste Ersatzteil oder Wartung bei ein sich so schwachsinnig verhaltende WS machen lassen....wie gesagt die Kosten sind die gleiche und die Arbeit die sie leisten müssten auch.....es wäre anders wenn da Öl gewechselt sein müsste bei 10.000 (aber die hattest noch gar nicht erreicht).


    Kommentar


      #77
      Nein, ich glaube das Problem ist anders. Diese 10.000 km bzw 6 Monate Garantie-Inspektion wird von dem Händler gezahlt, von dem das Auto gekauft wurde. Deswegen ist ja ein entsprechender Gutschein (bei mir zumindest) im Serviceheft. Wenn sich nun der Ursprungs-Händler weigert zu zahlen, weil die Prämissen zur Zahlung nicht vorliegen (ob schwachsinnig oder nicht) kann man ja nun beim besten Willen das jetzt nicht dem Händler (der ja eben nicht der ist, bei dem gekauft wurde) vorwerfen, der dann seine Kohle nicht kriegt.

      Kommentar


        #78
        Original von marcelnl:
        Original von knox83:
        die Werkstatt meinte, das die sich die Kosten bei meinem Händler holen würden. Das war Gromes (der Händler von Juetten & Koolen) die sagen einfach: Alles über 6 Monate oder 10000km machen wir nicht mehr!
        Würdest du da trotzdem noch eine Wartung machen lassen, oder bist du dafür sowieso irgendwo anders untergebracht?

        Ich würde glaube ich niemals auch der kleinste Ersatzteil oder Wartung bei ein sich so schwachsinnig verhaltende WS machen lassen....wie gesagt die Kosten sind die gleiche und die Arbeit die sie leisten müssten auch.....es wäre anders wenn da Öl gewechselt sein müsste bei 10.000 (aber die hattest noch gar nicht erreicht).



        Da ich super Erfahrungen mit der WS gemacht habe werde ich die nicht wechslen (die nächste ist sowieso 40 km entfernt). Weiss nicht... denke das war ein Missverständniss und ne Ausnahme. Sonst sind die nämlich top was tuning & reperatur angeht!
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar

        Lädt...
        X