Mhhh ich versuche mal das Problem anders/genauer zu beschreiben (Sorry ich bin ne Frau vielleicht fehlen mir die richtigen Worte, oder ich habs mir mal wieder falsch gemerkt....., schlechter Start hier):
Wenn das Auto steht und man das Gaspedal tritt (die Drehzahl also hochjagt) und die Drehzahl fällt dann wieder ab, dann ruckelt der Wagen sobald die Nadel die 1000 erreicht, nicht vorher nicht nachher.
Aufgefallen ist uns das Ganze beim Einparken, oder beim Drehen oder ähnlichen langsamen "Aktionen". Mein Mann meinte aber auch dass es ihm bei 130 auf der Autobahn aufgefallen ist.
Die Anzeige ist die Anzeige unter der Drehzahlanzeige (sorry ich dachte mir gemerkt zu haben, dass es die fürs Kühlwasser ist) und die Nadel steigt weit über die Mitte (auf eben kurz hinter 90).....
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für völlig blöd.....
Wenn das Auto steht und man das Gaspedal tritt (die Drehzahl also hochjagt) und die Drehzahl fällt dann wieder ab, dann ruckelt der Wagen sobald die Nadel die 1000 erreicht, nicht vorher nicht nachher.
Aufgefallen ist uns das Ganze beim Einparken, oder beim Drehen oder ähnlichen langsamen "Aktionen". Mein Mann meinte aber auch dass es ihm bei 130 auf der Autobahn aufgefallen ist.
Die Anzeige ist die Anzeige unter der Drehzahlanzeige (sorry ich dachte mir gemerkt zu haben, dass es die fürs Kühlwasser ist) und die Nadel steigt weit über die Mitte (auf eben kurz hinter 90).....
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für völlig blöd.....
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