Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knarren am Dach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was meinst du mit scheibe einstellen, aber nicht deren höhe? Im verlinkten PDF spricht man doch genau über die Höhe die man einstellen soll, mittels kolben.

    Die probleme mit dem hinteren geräusch habe ich genau so gelöst, indem ich hinten eingestiegen bin. Hatte bemerkt das die kolben etwas lose waren. Jetzt schliesst der kofferraum etwas härter (mus fester zuschlagen) aber zumindest isses während der fahrt leise.

    Kommentar


      #32
      Also ich würde die Scheibe nicht nach unten, sondern nach oben Stellen und das auch nur minimal. Somit erreichst du, dass die Scheibe etwas weiter in die Dichtung rutscht und somit das Problem behebt.
      Am besten immer ganz wenig nach oben drehen und dann Testfahrt.

      Nach unten macht wenig Sinn, weil dann, wie schon angesprochen, Windgeräusche oder Feuchtigkeit im Innenraum der Fall wären.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #33
        Ja. Nach dem PDF was du verlinkt hast, muss mann den kolben nach oben drehen, also die schraube ziehen, damit der kolben eben hoch geht. Wenn mann dass aber macht, dann bleibt ja doch das fenster tiefer? Oder sehe ich dass falsch?

        Kommentar


          #34
          Mit Scheibe einstellen meine ich, die Gleitschienen von der Scheibe so einstellen daß die Scheibe oben dichter an das Türgummi drückt.

          Gruß Uli07
          Gruß Uli07

          Kommentar

          Lädt...
          X