Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domstrebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um den Beitrag nochmal aufzuwärmen.

    ...
    French Power hat ja nen neuen online Shop. Welche Strebe von denen ist denn jetzt die favourisierte für den 1.6 cc??

    Scheint nur die silbenere zu passen... Aber ist hoffeentlich nicht die, die keine Funktion bringt wie Darkside hier schon meinte...

    Gruß
    HaCce

    Kommentar


      Zitat von HaCCe
      ..
      Scheint nur die silbenere zu passen...
      ...
      Wie kommst Du darauf? Die rote Stahl-Strebe passt doch auch!?
      Also, ICH hab sie jedenfalls montiert....

      Kommentar


        Hi Stoppi,

        jo aber da steht bei denen mit leichen Anpassungen beim 1.6

        Kommentar


          mich würde ja eigentlich interessieren, welche von cityroler gemeint ist.
          also die, die ohne jegliche bohrung passt.

          Kommentar


            Zitat von HaCCe
            Hi Stoppi,

            jo aber da steht bei denen mit leichen Anpassungen beim 1.6
            Ja, UND!? Du hast doch nen 1.6!?
            Und der Kühlflüssigkeits-Behälter ist beim 1.6 bei jeder Strebe a bisserl im Weg! Aber den kann man ohne Aufwand und mit "sanfter Gewalt" nach hinten weg drücken!!

            Kommentar


              Hallo!

              Endlich habe ich mal Fotos von meiner Domstrebe gemacht! Marke "Toora". Entgegen dem Kommentar dass sie bei der abgeflachten Stelle "Ihre Funktion verliert" muss isch sagen dass ich immer noch vollauf begeistert bin.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von ; 19.03.2006, 15:54.

              Kommentar


                Hallo,

                wo hast du die denn her bekommen?

                Olli

                Kommentar


                  Gibts beim Autozubehörhandel "AMA" in Bozen Südtirol!

                  Kommentar


                    Zitat von cityroler
                    Gibts beim Autozubehörhandel "AMA" in Bozen Südtirol!
                    Haben die zufällig auch ne Internetseite oder nen Online-Shop???
                    Die Strebe ist nämlich auch für alle HDI Fahrer interessant, da diese wesentlich höher ist, als die anderen Streben auf dem Markt, müsste diese nämlich problemlos in den HDI passen.
                    Hab nämich eine dieser "normalen" Streben daheim liegen und die passt nicht so ohne weiteres in den HDI, da dort Teile des Motors höher sind als der Batteriedeckel.
                    Das einzige, was natürlich noch interessant wäre, sind noch ein paar Meinungen / Erklärungen, ob diese abgeflachte Stelle die Strebe in ihrer Funktion einschränkt, bzw. komplett untauglich macht.

                    Mfg Frank
                    Zuletzt geändert von ; 20.03.2006, 06:14.

                    Kommentar


                      hm, mich würde diese strebe auch interessieren.
                      aber AMA gibts bei uns hier leider nicht.
                      unser ATU hier kennt die marke gar ned (seltsam, denn die machen doch auch felgen)

                      naja, die domstrebe hilft doch gegen seitenverwindungskräfte, oder?
                      denke also entgegen anderer meinungen hier im forum nicht, das die verjüngung die funktion negativ beeinflusst. es kommt doch auf die gesamtstabilität an.

                      Kommentar


                        Hab jetzt mal auf die Internetseite www.toora.it geschaut, allerdings ist da noch nicht allzu viel zu sehen, da das meiste noch im Aufbau ist.
                        Dann hab ich mal noch die 2 deutschen Vertriebspartner (zu finden unter www.toora.de) angeschrieben und gefragt, ob die an die Strebe rankommen. Mal kucken, ob was kommt.
                        Zur Firma Ama hab ich allerdings noch nichts im Web gefunden, genauso wenig, wie zur Domstrebe von Toora.

                        Mfg Frank

                        Kommentar


                          hey klasse darkside!

                          is ja echt gut, wenn robert die ins programm nimmt.
                          werd ich dann auch bestellen.

                          Kommentar


                            zurück in die Zukunft

                            Zitat von Darkside
                            Hier mal ne Mail von FrenchPower:

                            @Cityroler
                            Würdest Du dem Robert ein gutes Bild zur Verfügung stellen?
                            Orginal Text French Power,
                            Zitat von rench Power
                            Diesen Artikel haben wir am Freitag, 02. Dezember 2005 in unseren Katalog aufgenommen.
                            Und 6 Tage später hat die schon jemand bewertet
                            Zitat von rench Power
                            Kundenrezensionen:

                            Autor:Gregor Gorojans 08.12.2005
                            Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

                            Sehr passgenau! Leicht zu verbauen! Kann man nur empfehlen!
                            Die wussten schon im Dezember 2005 was sie im März 2006 aufnehmen werden, echt respekt, könnten die mal die Lottozahlen für Mai 2006 reinstellen
                            GruCC HS206 *der die Strebe testen würde*
                            GruCC HS206

                            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                            Kommentar


                              Auch die Strebe hatte Robert schon früher im Programm!

                              Nebenbei ist die Bewertung des Artikels von mir!

                              Kommentar


                                Zitat von Darkside
                                Kannst Du Ihm evtl. ein gutes Bild für seinen Shop von deinem Motorraum machen?
                                Kommt das von Dir oder Robert?
                                Denke Robert hätte mir dann ne Mail geschrieben!?

                                Geht dabei ja um diese Strebe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X