Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Chrombügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin noch am verzweifeln!!!

    Habe es gestern noch ewig probiert. Hab gebogen, gehämmert aber irgendwie wollen die Dinger nicht passen. Wenn ich auf der einen Seite die Schraube durchhabe, bleibt sie auf der anderen Seite hängen und umgekehrt...

    Ist echt sch....!!:-p
    Frag, am Montag mal beim Händler nach, vielleicht wissen die ja was

    Gruß Alfonso

    Kommentar


      #17
      vielleicht noch als letzte variante:
      unten die löcher ein bisschen ausfeilen bis die gewinde durchpassen.
      oder Bügel eventuell umtauschen?
      --
      Greetz aus Stuttgart,
      Oli

      Kommentar


        #18
        Die Gewinde sind ja nicht zu dick!!!

        Die Stangen haben wahrscheinlich wie oben im Thread schon beschrieben nur nicht den genauen Abstand. Leider läßt sich aber nicht erkennen in welche Richtung man biegen muß, um es eventuell richtig zu korrigieren.

        Gruß Alfonso

        Kommentar


          #19
          Original von Alfonso:
          Die Gewinde sind ja nicht zu dick!!!

          Die Stangen haben wahrscheinlich wie oben im Thread schon beschrieben nur nicht den genauen Abstand. Leider läßt sich aber nicht erkennen in welche Richtung man biegen muß, um es eventuell richtig zu korrigieren.

          Gruß Alfonso

          Einfach mal in ausgebautem zustand die Gewinde unten an die Löcher halten und schon siehst Du in welche richtung Du biegen musst...

          --
          Mehr cc,s
          [f1]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ! !
          gruCC

          Kommentar


            #20
            Einbau Chrombügel

            Hallo 8)

            So habe ich das Gelöst mit den Chrombügel die nicht Genau Passen. :d_gutefrage:





            [mrechts] Grüße Kurt206cc [/mrechts]

            Kommentar


              #21
              Das ist bis jetzt die sauberste Lösung die ich gesehen habe!
              Gefällt mir ausgesprochen gut.
              Wenn du jetzt noch erklären könntest was du da für "Chrom"?-Ringe verwendet hast.....

              Gruß
              X2266

              Kommentar


                #22
                So ähnlich habe ich das mit meinen billig Bügeln auch gelöst. Ich habe das Dichtungen aus dem Baumarkt für den Sanitärbereich verwendet.

                Kommentar


                  #23
                  @MetallicCC : Deine Lösung habe ich mir auch schon angeschaut.So wollte ich es diese Woche realisieren.Sind das normale O-Ringe , oder was sind das für Dichtungen?
                  Aber die Lösung vom Kurt sieht natürlich ein Stück edeler aus...
                  Ich warte mal ab ob er antwortet.


                  Gruß
                  X2266

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    ich habe momentan noch diese Gummischeiben darunter, sieht nicht so toll aus, kam jedoch noch nicht dazu mir solche schönen O-Ringe zu besorgen.

                    Kann mal jemand sagen, welchen Durchmesser man braucht.

                    Danke

                    Snupjee

                    Kommentar


                      #25
                      Die Ringe dich ich verwendet habe sind nicht direkt O-Ringe. Habe da mal ne Zeichnung gemacht wie die aussehen. Ist in der Mitte durchgeschnitten. Als Innendurchmesser der Ringe braucht ihr 40mm. Ich habe diese ringe dann noch auf eine flache Dichtung mit dem passenden Außendurchmesser der Ringe geklebt. In der Mitte der Flachen Dichtung ist dann ein Loch. Da paßt genau die Stange von den Kopfstützen durcht. Durch die flache Dichtung liegt dann der Ring schön rings herum auf und steht nicht weg.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo X2266 8)


                        Ich habe mir die im Tom Baumarkt in der Sanitär Abteilung Geholt Haben für das Stück 2,59 € Bezahlt sind Dichtungs Ringe Bad WC 38-40mm den Rest must du Abschneiden .

                        Ich hoffe ich konnte dir Helfen . :d_gutefrage:



                        Schöne Grüße Kurt206cc

                        Kommentar


                          #27
                          @X2266:

                          schau mal unter:

                          http://www.206cc-chrom.de/pics_neu/pic_12.jpg

                          dort findest du die chromringe,

                          diese sehen auch gut bei den normalen Überrollbügeln in schwarz
                          aus !

                          Kommentar


                            #28
                            Original von Kurt206cc:
                            Hallo 8)

                            So habe ich das Gelöst mit den Chrombügel die nicht Genau Passen. :d_gutefrage:
                            Gute Lösung, gefällt mir persönlich sehr. Waren das Originalbügel von Peugeot?

                            Kommentar


                              #29
                              super gemacht kaldi

                              ausser dass man gar nichts sieht !?

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo


                                Habe die Bügel bei ebay für 69,- € Ersteigert 8) und weil die ja nicht richtig Passen und ein Spalt bleibt den nicht Schön ist mir die O Ringe im Baumarkt mit Chrom ring Geholt jetzt sieht das 100% Geil aus.



                                Schöne Grüße und ein Schönes WE Noch Grüße Kurt206cc




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X