Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Chrombügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab grad ne Interesannte Mail von nem Tuner bekommen.
    Ich werde sie mal einfach hier veröffentlichen.:


    hallo peter

    eure diskussion zum thema bügel 206 cc

    dazu mal was von mir:

    -wieso hat peugeot seine bügel ausm programm genommen??
    > weil es kopfstützen sind und gepolstert sein müssen

    -warum gibts noch keine neuen von peugeot?
    > weil es passschwierigkeiten gibt mit der abdeckung

    -offiziell sind KEINE nachrüstbügel erlaubt ausser original Peugeot
    > deshalb haben wir auch keine anderen

    -die neuen von peugeot haben nen polster dran oben
    > es gab verletzungen des hintermannes bei auffahrunfällen

    also bitte vorsicht
    --die aussage des typen wegen abe und hintere Sitzbank gesperrt ist nicht so abwägig

    wäre mal gespannt wer seinen kopf da hin hält wenn mal was passiert
    --sprich wenn dir hinten einer draufrauscht und deinem hinteren Beifahrer zertrümmert der bügel den schädel weil nicht gepolstert...

    dann lieber ausbauen .-))
    gruCC

    Kommentar


      #47
      Original von Darkside:
      --sprich wenn dir hinten einer draufrauscht und deinem hinteren Beifahrer zertrümmert der bügel den schädel weil nicht gepolstert...

      dann lieber ausbauen .-))
      Genau, dann bricht der Kopf wenigstens im Ganzen ab... :lach: :teufel: :lach:

      aber mal ehrlich, ist die diskussion nicht für die katz? wird doch soviel anderer gefährlicher mist an autos rumgeschraubt, und es fahren auch wirklich soo viele mit den neuen bügeln rum, also sch... drauf! -> meine meinung!!
      gruss guga (spotz spotz)

      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
      (c) Ernst R. Hauschka

      Kommentar


        #48
        ...

        Kommentar


          #49
          Hi,

          wahrscheinlich hattet Ihr dieses Thema schon 1000 x , aber ich kann (+will) nicht lange das Forum durchforsten und stelle deshalb meine Frage - in dem Fall wahrscheinlich auch nochmal zum 1000 x!!!

          Ist halt wenn ein CC-Neuling gleich alles für sein Auto aufs mal haben und dabei noch Geld sparen will!!! :d_zwinker:
          WEIL:
          Hab mir im Ebay die Raceland-Chrombügel gekauft - leider ist keine Einbau-Anleitung bei?!? :d_gutefrage:

          Kann mir jemand weiterhelfen???

          Lieben Dank im voraus + sonnige Grüßle
          Sandy76

          Kommentar


            #50
            Hi,

            dann schau doch mal in die Bastelecke! http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=32

            Die Rückbank musst Du nicht aussbauen, auch die Rückenschalen nicht! Es reicht wenn Du die Lehne oben greifst und ein Stück nach oben ziehst! Dann löst sie sich aus der Verankerung und Du kannst Sie ein wenig nach vorne kippen!

            Danach einfach so weiter wie in dem Link beschrieben!

            Gruß Tos

            Kommentar


              #51
              Hi Tos,

              vielen Dank für Deine Info, das hat doch weitergeholfen - dann können wir ja morgen gleich loslegen und meinen Traum in schwarz etwas aufpeppen!!!

              Merci + Grüßle

              Kommentar


                #52
                Original von Sandy76:
                Hi,

                wahrscheinlich hattet Ihr dieses Thema schon 1000 x , aber ich kann (+will) nicht lange das Forum durchforsten und stelle deshalb meine Frage - in dem Fall wahrscheinlich auch nochmal zum 1000 x!!!
                @Tos
                Dass Du die Faulheit unterstützt wundert mich doch sehr...
                gruCC

                Kommentar


                  #53
                  @ Darkside

                  tut mir echt leid wenn Du das so siehst...aber urteilen ist halt einfacher, wie wenn man vielleicht erst mal die Hintergründe erfrägt... :boese:

                  @ Tos

                  hoffe, Du fühlst Dich nicht angegriffen - ich mich schon ;(

                  schönes sonniges WE trozdem Euch allen
                  Sandy76

                  Kommentar


                    #54
                    @Sandy76

                    Na dann "erfräge" ich hiermit mal die Hintergründe, warum Du das Forum nicht durchforsten wolltest. Vielleicht schämt sich Darkside dann in Grund und Boden? :rotwerd:

                    Kommentar


                      #55
                      ja!! ich will`s auch wissen :augenroll:

                      Kommentar


                        #56
                        Auf Sandy...
                        Wo bleiben die Hintergründe?
                        Ich will nicht dumm sterben.
                        gruCC

                        Kommentar


                          #57
                          Probleme bei Montage der Überrollbügel

                          Hallo,

                          wollte gerade meine neuen Chrom Überrollbügel montieren.
                          Auf der Beifahrerseite war dies auch kein Problem, aber auf der Fahrerseite hab ich die Muttern der original Bügel nicht runter bekommen.
                          Beide Muttern drehen ins Leere. Ich kann die Muttern weder fester anziehen, noch weiter lösen.
                          Hatte jemand schon mal das gleiche Problem???

                          Mfg Frank

                          Kommentar


                            #58
                            Hey
                            na nun hast dein CC ja.
                            schau doch mal bei mir in Leutkirch vorbei dann schaun wir danach.
                            Gruß Ingo
                            Bilder vom 6. Allgäutreffen

                            Kommentar


                              #59
                              Wie gesagt, die Beifahrerseite ging ohne Probs, aber die Fahrerseite fuchst wie Sau.
                              Wer morgen Abend zw. 4 und 5 mal beim Robe vorbei schauen.

                              Mfg Frank

                              Kommentar


                                #60
                                Hatten auch schon

                                Zitat von chacka2k
                                Wie gesagt, die Beifahrerseite ging ohne Probs, aber die Fahrerseite fuchst wie Sau.
                                Wer morgen Abend zw. 4 und 5 mal beim Robe vorbei schauen.

                                Mfg Frank
                                andere vor dir, dass die Muttern doll sind
                                Die kannst du nur noch auf Meißeln. Da habe die bei der Montage im Werk
                                die Muttern zu Feste angezogen. Nach ganz Feste kommt ganz lose
                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X