Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Chrombügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Kurt206cc u. MetallicCC,

    danke für die Tip´s!Also dann fahr ich mal am Montag zum Toom.
    Ich habe auch die Ebay-Bügel drin,und habe mich über die Spalten geärgert.Ich habe mir aus Gummischeiben etwas zusammengebastelt,was aber nicht die Beste Lösung (optisch) ist.
    Aber jetzt habe ich ja genug Ideen gesammelt.

    Gruß
    X2266

    Kommentar


      #32
      Hallo

      ich habe auch ebay-Bügel und habe dort verchromte Abdeckscheiben aus dem Sanitärbedarf druntergebaut. Ist eine gut Lössung.

      Gruß
      Oben ohne ist geil.

      Gruss Ines

      Kommentar


        #33
        Ach übrigens:
        Bei meinem Peugeot-Händler liegt in seiner Glasvitrine ein Satz (Peugeot-)Chrom-Bügel! Selbst dort sind mittlerweile 4 runde Gummi-Unterlagen wegen der "Passgenauigkeit" dabei!!

        Kommentar


          #34
          Für alle die es genau wissen wollen.

          Die Teile nennen sich:

          [f3]Spülkastenverbinder 38-45mm für Euro-WC[/f3]

          Ich habe die von der Firma Kirchhoff genommen.Das sind exakt die vom Kurt.

          Gruß
          X2266

          Kommentar


            #35
            Hallo!
            Überrollbugel in Chrom von Rüffer ohne ABE und Teile Gutachten!
            Für 99,-€ Wertloser Schrott?
            bei einbau nur noch 2 sitzer (hintere Sitze dürfen nicht mehr benutzt werden) keine angaben weder auf der Webseite noch bei E-Bay

            Kommentar


              #36
              @Martini

              Also das wäre nicht nur mir, sondern allen hier neu! :d_gutefrage:

              Meinst Du die Chrombügel in der gleichen Form, wie die serienmäßigen kunstoffummateltenden Bügel?

              Hier liegt bestimmt deinerseits ein Mißverständnis vor! Gerade Rüffer gibt immer an, ob ABE, TÜV-Gutachten erforderlich oder frei von allem. :d_neinnein:

              Ich habe auch Chrombügel drin (weiß jetzt allerdings nicht welches Fabrikat) aber soviel ich weiß, sind die alle ohne Einschränkung verwendbar!

              Mit Sicherheit werden sich hier aber noch Spezialisten zu dem Thema äußern!

              mfg

              Frank

              Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

              Kommentar


                #37
                Das ist ja das mann hört da was und denkt ABE? Teilegutachten ??
                Der eine sagt so der andere so mann nur so HALBWARHEITEN
                Bei Rüffer habe ich angerufen wurde versäumt wird nachgetragen ich erzähle kein bullschitt sind echt ohne ABE oder Teilegutachten sonnst hätte ich sie nie im leben bestellt .

                Kommentar


                  #38
                  Dort der E-Bay Link Artikelnummer: 7923785431 Brandneue.....
                  bin doch nicht blöd

                  Kommentar


                    #39
                    Original von Martini:
                    bin doch nicht blöd
                    ## Hat ja auch keiner behauptet...
                    Hat Rüffer evtl gemeint dass Du keine ABE brauchst...? Ergo ist auch keine dabei :augenroll:
                    gruCC

                    Kommentar


                      #40
                      ...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat:
                        knicken beim Überschlag gleich ab
                        Zum Aufnehmen von großen Kräften sind die jedenfalls nicht konstruiert.



                        Hihi :lach: und die originalen erst....

                        wie schrieb vorhin einer --Kunststoff ummantelt--

                        :totlach: ich schrei mich weg. Ich hab mal einen aufgeschnitten, weil ich ihn ursprünglich verchromen lassen wollt...

                        Die bestehen aus Hartschaum in mehr als 80% ihres Durchmessers, der Rest ist ein fingerdickes Rohr. Soviel zum Thema Sicherheit :k_biggrin:

                        Besser isses den Kopf einzuziehen

                        Gruß Catlighter

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist ja nen ding Hartschaum?! :d_gutefrage: sind also nur decko oder kopfstützen dacht die sind aus Kunststoff umanteltem Stahlrohr.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab meine zB ganz raus gemacht und die Löcher mit Leder überklebt... Macht das Auto von der Seite optisch flacher.
                            gruCC

                            Kommentar


                              #44
                              Hallöle.Für die Bügel brauchst du nichts.Habe die originalen von Peugeot und da war auch nichts bei.Die Stabilität hast du um ca.800 % erhöht,weil man die Kunststoffbügel mit jeder Nagelfeile durchkriegt.gruß mikado

                              Kommentar


                                #45
                                Die Bügel ,sind keine Überroll Bügel, sondern Kopfstützen. :d_niemals:
                                Dafür wir werder ABE noch sonst was benötigt.
                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X