Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Billigster eBay Strunks...

    Kommentar


      Danke für die Antwort, also werd ich es einfach sein lassen, auf Probleme hab ich echt keinen Bock...lieber ein paar Euro mehr investieren oder die alten drin lassen.

      Kommentar


        Angel Eyes

        Huhu, hätte Lust auf Angel Eyes, hat jmd Erfahrung mit den bei Ebay angebotenen Produkten, oda is das nur plünn ? habe z.b. die hier gefunden:

        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...link:middle:de

        hat jmd bei sich welche verbaut, oder fotos, wie das dann nachher so aussieht ?

        danke und allen eine gute fahrt am oben-ohen-wochenende
        "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"

        Kommentar


          Hallo,ich habe Angel-Eyes von FK,habe sie neu über Ebay gekauft und mittlerweile wieder ausgebaut,da sie nie richtig dicht sind. Die Anschlüsse für die LWR mussten geändert werden,motoren waren dabei.Und bei den FK passen die originalen Motoren der LWR nicht,weiss aber auch nicht ob das bei anderen Angel-Eyes der Fall ist.
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar


            Hol Dir die haste mehr von
            KLICK

            Sind von InPro 2x H7 Birnen in DE Linsen
            Stecker passen und original Motoren werden an die angebaut

            Gibts u.a. bei Rüffer

            Kommentar


              Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
              Hol Dir die haste mehr von
              KLICK

              Sind von InPro 2x H7 Birnen in DE Linsen
              Stecker passen und original Motoren werden an die angebaut

              Gibts u.a. bei Rüffer
              Genau die Information die ich brauchte! Weiss aber jemand ob es diese AE in schwarz jetzt auch endlich mit 2 Linsen gibt, wie bei der Chromausführung?
              Ist ein Umbau möglich? Das schwarze Inlay mit dem Chromfarbenen tauschen? Oder das chrome lackieren?

              Kommentar


                Ich hab da mal ne ungewöhnlich Frage!

                Sagt mal wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne,
                gibt es Angel-Eye-Scheinwerfer wo oben in der Ecke trotzdem eine Standlichtbirne ist.
                Muss ich bei denen die Ringe auch anschließen oder kann ich da auch nur die Standlichtbirnen in den Ecken verwenden?

                Gruß

                Matze
                => Mit Stil in die Klimakatastrophe <=

                Kommentar


                  Hallo,musst du nicht aber das sieht gerade wegen der Standlichtringe super aus.Ich hatte die Standlichtringe und das serienmässige Standlicht angeschlossen.Habe meine wegen Ständiger Feuchtigkeit wieder ausgebaut,habe sie zwar neu aber von Privat gekauft.Das war seit langem ein Fehlkauf.Viel Fun mit deinen Angel-Eyes.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    Passen Scheinwerfer vom Stecker her????

                    Hallo meine Frau hat eben für unseren CC diese Scheinwerfer gekauft.
                    Sie war der Ansicht unser 206 cc sei Bj.01 ist jedoch Bj.03!

                    Passen die Scheinwerfer trotzdem??????

                    http://cgi.ebay.de/PEUGEOT-206-SCHEI...3%3A1|294%3A50

                    Danke
                    => Mit Stil in die Klimakatastrophe <=

                    Kommentar


                      Ja, passt!
                      Am Stecker der CC-Scheinwerfer wurde NIE irgendwas geändert.
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 28.07.2009, 11:34.

                      Kommentar


                        Ich hab eben mal bei denen angerufen.
                        Also laut ihrer Aussagen, wären das zwei komplett unterschiedlich Stecker ob 99-02 oder 02-06 welche brauche ich da den jetzt???????
                        Ich würde sagen einer von den Glasscheinwerfern und einer von den Klarglas!
                        => Mit Stil in die Klimakatastrophe <=

                        Kommentar


                          Zitat von NiAn Beitrag anzeigen
                          ....
                          Also laut ihrer Aussagen, wären das zwei komplett unterschiedlich Stecker ob 99-02 oder 02-06
                          ....
                          Ja, DAS sind (mal wieder) die Verkäufer mit sehr viel Ahunung....
                          Allgemein kann man dann deren Angaben vergessen, denn die Umstellung (siehe unten) bei einigen 206-Varianten fand bereits im Baujahr 2001 statt!

                          Auf jeden Fall bezieht sich die Baujahr-Angabe dann auf den TYP der serienmässig verbauten Scheinwerfer. Einige Versionen (Basis-Modelle) der 206 Limousine hatten in den ersten Jahren noch Milchglas-Scheinwerfer mit H4-Birnen.
                          Daher werden dann die von Euch bestellten Angel Eyes mit einem für H4 passenden Stecker geliefert.
                          Es gibt aber auch Angel Eyes mit passendem Stecker für H7, wie es beim CC schon immer Serie war.

                          Kommentar


                            Ganz genau. Das Problem bei den Ebay-Verkäufern ist, dass sie die Unterscheidung immer nach Baujahr machen wollen, was natürlich nicht klappt (der S16 hatte immer Klarglas).
                            Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach schreiben "Als Austausch für H4-Scheinwerfer" oder so. Dann wäre alles klar.
                            Peugeot 206 S16 HDi

                            Kommentar


                              Hat irgendjemand schon diese AE's verbaut? Gibts nun gerade bei Rüffer:



                              Das sind Angel Eyes mit CCFL.
                              In der Beschreibung steht folgendes:

                              Die Standlichtringe dieser Angel Eyes Scheinwerfer sind mit Kaltkathoden-Leuchtstofflampen (CCFL - Cold cathode fluorescent lamps) ausgerüstet. Daher leuchten diese Scheinwerfer heller. Der Anschluß für die elektr. Höhenverstellung ist vorhanden. Nur für Fahrzeuge mit serienmäßigen Klarglasscheinwerfern geeignet (H7).

                              Wenn die schon jemand verbaut hät, würde ich mich über weitere Bilder der Scheinwerfer und über Erfahrungen mit den Leuchtringen freuen

                              Gruß
                              IceX

                              Kommentar


                                Ich find die Blenden in den Scheinwerfern nicht so toll...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X