Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @AgentJarod
    Rüstest Du Deine Beleuchtung jetzt rundum auf Schwarz um!?
    Die restlichen Leuchten passen die dann ja net so ganz dazu...

    Kommentar


      Also der Service von den ganzen Tuning-Anbietern bei Ebay ist generell unter aller Sau, habe da auch noch nie oder Wochen nach der Anfrage (nachdem die Aution schon längst ausgelaufen war-> kluge Vermarktungsstrategie, wirklich...) Antworten auf meine Emails bekommen

      Zu den Angel Eyes muss ich sagen: Bei mir hat der rechte Scheinwerfer permanent wesentlich zu hoch gestrahlt, auch wenn er komplett runtergedreht war, obwohl hierfür absolut kein Grund erkennbar war. Ich habe ihn eingehend mit dem linken, wo alles in Ordnung war, von innen & aussen verglichen aber mir ist kein Unterscheid aufgefallen, weswegen ich die Scheinwerfer jetzt zurückgeschickt habe. Bin mal gespannt was daraus wird.
      Kann das ansonsten eventuell auch an meinem Auto liegen das da irgendwas verzogen bzw. rechts höher als links ist und man den originalen rechten Scheinwerfer einfach weiter nach unten stellen konnte so das das nicht aufgefallen ist?
      Der rechte würde gerade so passen, wenn die Leuchtweitenregulierung völlig nach unten geschraubt wäre, aber dann ist halt der linke viel zu tief...jmd ne Idee?

      Kommentar


        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        @AgentJarod
        Rüstest Du Deine Beleuchtung jetzt rundum auf Schwarz um!?
        Die restlichen Leuchten passen die dann ja net so ganz dazu...
        Rischtisch... Wird jetzt einiges in schwarz umgeändert, hintere Beleuchtung auch, und mal sehn was noch...

        Kommentar


          Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
          Rischtisch... Wird jetzt einiges in schwarz umgeändert, hintere Beleuchtung auch, und mal sehn was noch...
          Ok, dann passt´s ja (doch).
          Ich hätte da aber (trotzdem) lieber auf schwarze (oder halt mal wieder die blauen ) VALEO-Scheinwerfer zurückgegriffen.

          Kommentar


            Angel Eyes Frage

            hi all,

            hätte ein angebot angel eyes vom 206 (nicht cc) zu bekommen.. passen die beim 206 CC auch rein?

            von passform und steckern??

            mfg chris

            Kommentar


              Hallo eigentlich sind die beiden 206er von der front her identisch. Habe die normalen Klarglas scheinwerfer von dem CC einem Kollegen gegeben für seinen normalen 206er und die passten ohne Probleme , also sollte es doch umgekehrt auch genau so sein. Hoffe das kann dir etwas weiterhelfen

              Gruss der Blaue:winken:

              Kommentar


                Jepp
                Bilder von meinem Ex

                Kommentar


                  super danke an euch

                  Kommentar


                    Auto war heute bei Peugeot Lampen bekommen sie nicht soweit herunter gestellt. Wie sie gehören.

                    So ein Mist muss ich mir nochmal genauer anschauen. Sind die von Depo drinn.

                    Grüccle Speedy

                    Laut Werkstatt Techniker 3-5 mm zu hoch, na da muss ich mir mal genauer denn Anschlag anschauen. Wie gut das man sie zerlegen kann.
                    Zuletzt geändert von Alphaspeedy; 03.04.2008, 17:37.

                    Kommentar


                      Ich habe mir die "Dinger" von FK (der Vorbesitzer ist an der Einstellung gescheitert) günstig (11,50€) bei eB.. geholt.
                      Das was - egal von welchem Verkäufer - für diese Aquarien neu verlangt wird, ist eine Frechheit!

                      1. Auktion: mit Cutter & breitem Schraubendreher auseinandergebaut
                      Das Silikon war katastrophal verteilt und somit leicht auseinander zu drücken.
                      2. Aktion: die teilweise defekten "AE-Ring"-Lampen durch Neuware ersetzt
                      3. Aktion: HELLA-SW-Einstellspindeln (3er Pack ca. 6€) gebaut und an die Reflektoren gebaut

                      Jetzt kann man sie auch anständig einstellen!

                      4. Aktion: Ersatz des Fernscheinwerfer-Reflektors durch noch vorhandene Ellypsoid-SW aus anderen PUG-"Lampen" mit entfernter Lichtkegelblende
                      5. Aktion: Lackierung des "Chrom"-Einsatzes in Wagenfarbe EXYB.
                      Fly fast!

                      Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                      Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                      Kommentar


                        Der ETME ist ein echter Bastler! Respekt...

                        Problem ist halt nur TÜV bzw. Kontrolle... Wegen diverser Umbauten - u.a. auch Scheinwerfer und Rückleuchten - haben Sie vor zwei Monaten einem Ex-Kollegen die Karre sofort stillgelegt.

                        Kommentar


                          Eine verbesserte Version der Rückleuchten ist schon in Arbeit.
                          Auch diese Eintragung ist - Dank vorhandener echter E-Nummern - kein Problem.

                          Ich kläre ja im Vorfelde ab....

                          Wenn alles fertig ist, richte ich auch (m)eine Foren-Garage ein.
                          Zuletzt geändert von ETME; 03.04.2008, 21:02.
                          Fly fast!

                          Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                          Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                          Kommentar


                            Zitat von ETME Beitrag anzeigen
                            Rückleuchten sind schon eingetragen!
                            Dann ist ja alles in Butter...

                            Kommentar


                              Hallo ETME das mit denn HELLA-SW-Einstellspindeln klingt ja gut. Wo bekommt man denn solche Spindeln ?

                              Grüccle Speedy
                              Zuletzt geändert von Alphaspeedy; 05.04.2008, 13:29.

                              Kommentar


                                Entweder direkt bei HELLA (Mindestabnahme 10 Beutel, das sind 30 Spindeln...) oder über meinereiner.
                                Mein Dealer musste o.g. Menge abnehmen und dürfte den Rest noch liegen haben.
                                Ich kontaktiere ihn nachher mal und poste danach Antwort (und Foto) hier.
                                Fly fast!

                                Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                                Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X