Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scheinen alle ziemlich .... zu sein. Egal von welchen Hersteller. Meine werden auch ständig feucht. Einen hab ich dicht bekommen. Am anderen muss ich nochmal ran.
    Aber dafür hab ich keine Probleme mitn einstellen. Leuchtringe funzen auch noch.

    Anscheinend hat jeder andere Probleme. Vielleicht machen die Hersteller des so:

    heute is die Variante mitn Dichtheitsfehler dran und morgen die Variante mit den Einstellfehler...
    Schalldruck 135,9 DB
    gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

    Kommentar


      Hallo, ich habe jetzt auch endlich meine AE drin. Und wie Ihr habe ich das Prob, das sie zu hoch sind. Meine AEs sind von der Firma Depo, und Stellmotoren waren bereits auch verbaut. Allerdings sind die Stellmotoren noch nicht angeschlossen, da dort nur 3 einzelne Kabel dran sind. Im Lieferumfang war auch noch sone kleine Box und einige Kabel dabei, die irgendwie zwischen die Stellmotoren und Batterie/ Karosserie geklemmt werden soll. Aber kann ich nicht einfach die 3 losen Kabel an den vorhandenen Stecker anschliessen?
      Hatt denn noch jemand AEs von DEPO verbaut, und wie hat er das Kabelgewirr angeschlossen?

      Kommentar


        Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
        Allerdings sind die Stellmotoren noch nicht angeschlossen, da dort nur 3 einzelne Kabel dran sind. Im Lieferumfang war auch noch sone kleine Box und einige Kabel dabei, die irgendwie zwischen die Stellmotoren und Batterie/ Karosserie geklemmt werden soll. Aber kann ich nicht einfach die 3 losen Kabel an den vorhandenen Stecker anschliessen?
        Hatt denn noch jemand AEs von DEPO verbaut, und wie hat er das Kabelgewirr angeschlossen?
        Ist da keine Anleitung dabei? Was sagt der Verkäufer denn dazu?
        Ich würde den auf eine Beschreibung ansprechen und ihm sonst sagen, daß er sie zurücknehmen muß.
        Und bevor er 2x das Porto zahlt und dann noch so gesehen gebrauchte Ware bei sich rumliegen hat, wird er sich sicherlich drum kümmern, daß du es angeschlossen bekommst.

        Kommentar


          Hatte auch ständig Probleme mit den AE von INPRO. Zuerst waren die AE des linken Scheinwerfers heller wie die rechten obwohl gleich viel Volt durchgeflossen ist (nachgemessen) und plötzlich sind die AE von den Linsen des Abblendlichtes angeschmorrt gewesen (mit originalen mitgelieferten Glühbirnen!!!) Zuerst wollte INPRO das auf meine Schuld abwelzen haben aber dann noch 3 Monaten und 1000de E-Mail doch neue zugeschickt!

          Mit diesem Satz bin ich eigentlich zufrieden. Ist dicht und leuchten gleich stark. Bleibt mir nur zu sagen! Toi Toi Toi grins

          Kommentar


            Angel Eyes

            Hi also ich hab mir heute Angel Eyes von Sonar eingebaut da konnte ich die LWR einfach von den Standartscheinwerfern ganz normal dran setzen. Dazu habe ich noch ein Xenon nachrüstset eingebaut. Jetzt habe ich das problem mit der Höhe des Lichtes. Habe an der Schraube zwar gedreht aber irgendwie passiert da nicht viel. Jetzt überlege ich einfach an der Stellschraube von der LWR zu drehen. Würde das denn soweit klappen? Kennt sich da jemand aus?
            Grüße Möppi:winken:

            Kommentar


              braucht man für Xenons nicht ne automatische Regeleinheit?
              Schalldruck 135,9 DB
              gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

              Kommentar


                Kein Plan denke nicht. Aber ich versuch das jetzt am weekend mal zu verstellen. Und wenn dann bastel ich mir was, mal schauen. Achso noch ne andere Frage hat einer von euch mal LED Seitenblinker verbaut? Hab da jetzt welche bei ebay gesehen und wollte wissen ob die was bringen. Hier der Link.
                http://cgi.ebay.de/LED-Seitenblinker...QQcmdZViewItem

                Oder ob man die auch billiger bekommt die auch gut aussehen.
                Zuletzt geändert von ; 07.05.2008, 21:53.

                Kommentar


                  Es dürfte kaum einen legalen Weg geben Xenon in einen 206 nachzurüsten.

                  Der Scheinwerfer an sich muss für Xenon geprüft und freigegeben sein. Dazu muss eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut sein, bzw. nachgerüstet werden. Ich glaube dass wurde auch schon oft und vielfach diskutiert.

                  Mag sein dass es den ein oder anderen Prüfer gibt der das einträgt...

                  Kommentar


                    Zitat von Möppi Beitrag anzeigen
                    Achso noch ne andere Frage hat einer von euch mal LED Seitenblinker verbaut? Hab da jetzt welche bei ebay gesehen und wollte wissen ob die was bringen. Hier der Link.
                    http://cgi.ebay.de/LED-Seitenblinker...QQcmdZViewItem

                    Oder ob man die auch billiger bekommt die auch gut aussehen.
                    also ich hab die drin. bzw. ich hab die von french power. aber die sehen aus als wären das die selben.
                    hab die in chrom optik. passen und funktionieren super. und sehen klasse aus.
                    in meiner cc-garage sind die auf einem bild zu sehen.
                    ich hab damals 29€ bezahlt glaub ich.
                    bei french power kosten die aktuell 24,95€.

                    ich würde die übrigens auch in chrom bestellen, in fahrzeugfarbe sehen die nicht so gut aus find ich.

                    Kommentar


                      Ja dankeschön dann kann ich mir die ja bestellen. Ja in chrom sehen die doch besser aus denke ich.

                      Kommentar


                        Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                        Hallo, ich habe jetzt auch endlich meine AE drin. Und wie Ihr habe ich das Prob, das sie zu hoch sind. Meine AEs sind von der Firma Depo, und Stellmotoren waren bereits auch verbaut. Allerdings sind die Stellmotoren noch nicht angeschlossen, da dort nur 3 einzelne Kabel dran sind. Im Lieferumfang war auch noch sone kleine Box und einige Kabel dabei, die irgendwie zwischen die Stellmotoren und Batterie/ Karosserie geklemmt werden soll. Aber kann ich nicht einfach die 3 losen Kabel an den vorhandenen Stecker anschliessen?
                        Hatt denn noch jemand AEs von DEPO verbaut, und wie hat er das Kabelgewirr angeschlossen?
                        Hast du sie inzwischen drinne? Hab auch welche von Depo und auch für 2 Stunden drinne gehabt. Beim linken Scheinwerfen hatten wir festgestellt, dass die LWRegulierung nicht geht. Scheinwerfer wieder raus und aufgemacht. Zwischen dem Scheinwerfer und dem Abblendlicht war die Platte durchgebrochen Ist inzwischen wieder repariert, aber wo befindet sich an dem Teil die Verstellschraube ?? Das Kabelgewirr haben wir damals nicht gebraucht.
                        grüCCle

                        Bianka

                        Kommentar


                          Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
                          Hast du sie inzwischen drinne? Hab auch welche von Depo und auch für 2 Stunden drinne gehabt. Beim linken Scheinwerfen hatten wir festgestellt, dass die LWRegulierung nicht geht. Scheinwerfer wieder raus und aufgemacht. Zwischen dem Scheinwerfer und dem Abblendlicht war die Platte durchgebrochen Ist inzwischen wieder repariert, aber wo befindet sich an dem Teil die Verstellschraube ?? Das Kabelgewirr haben wir damals nicht gebraucht.
                          Sind inzwischen drin, siehe meine Garage. Die 3 besagten Kabel habe ich einfach in den Stecker für die LWR eingesteckt. Das restliche Zeugs hab ich auch nicht gebraucht. Habe mir dann die Scheinwerfer einstellen lassen, allerdings sagte man mir, das der TÜV wohl Probleme damit hat, weil das Licht auf höchster Stufe zu hoch ist. Auf einer niedriger gehts aber. Nur leider schielt mein kleiner jetzt etwas, da die Linse vom linken SW viel weiter nach rechts gedreht wurde. Mal sehen was ich da noch mache....

                          Kommentar


                            Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                            Hallo, ich habe jetzt auch endlich meine AE drin. Und wie Ihr habe ich das Prob, das sie zu hoch sind. Meine AEs sind von der Firma Depo, und Stellmotoren waren bereits auch verbaut. Allerdings sind die Stellmotoren noch nicht angeschlossen, da dort nur 3 einzelne Kabel dran sind. Im Lieferumfang war auch noch sone kleine Box und einige Kabel dabei, die irgendwie zwischen die Stellmotoren und Batterie/ Karosserie geklemmt werden soll. Aber kann ich nicht einfach die 3 losen Kabel an den vorhandenen Stecker anschliessen?
                            Hatt denn noch jemand AEs von DEPO verbaut, und wie hat er das Kabelgewirr angeschlossen?
                            Hi, ich habe mir die AE von FK eingebaut, und da war es wie bei dir, das zunächst 3 Kabel dran waren, sowie ein langer Kabelschlauch mit Sicherung und Relais zum Anschließen an die Batterie etc.

                            Also die 3 Kabel mußte ich mit hilfe von Klemmverbinder an die des Stellmotors anklippsen, und dann funzt auch dieser.

                            Den Kabelschlauch hab ich weg gelassen, da es mir so scheint, als ob der extra dabei war, um die Blinkerleuchten im Stand an zu lassen. Auf der Skizze sieht man auch, das man die seitlichen bzw. hinteren Blinker auch noch mit anschließen kann. Aber ehrlich gesagt gefällt mir das eim CC nicht wirklich.

                            Beim einbau der FK AE hatte ich auch so einige Probleme, so war es zum Beispiel das ich bei beiden Scheinwerfern die Steckeraufnahme etwas rein drücken mußte, und dann neu verkleben, da sonst die Scheinwerfer am Scheibenwischerwasserbehälter bzw. recht (glaub an der Servosteuerung o.ä.!) angestossen wären, und somit nicht gar bündig mit der Kasosserie gewesen wären.

                            Das zweite Problem was ich hatte/habe ist, das auf einmal rechts kein Signal mehr für das Aufblendlicht gegeben wird. Hab auch nochmal den orig. Scheinwerfer eingebaut, aber da ging es auch nicht mehr. Kann es sein das mir da eine Sicherung raus geknallt ist? Aber es geht nur rechts nicht! Birne = OK!

                            Kommentar


                              Hmmm, einige Erfahrungen hier sind ja nicht gerade so rosig...

                              Ratet ihr denn generell davon ab, Angel Eyes bei eBay zu kaufen und lieber zu einem renommierten Händler zu gehen und dafür ne Menge mehr Geld auszugeben?

                              Ich wollte mir eigentlich diese hier kaufen:

                              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320307728632

                              zöger jetzt jedoch ein Bisschen, weil hier ja mehrfahr von Undichtigkeiten, ungenauer Passform, schlechter Verarbeitung etc. gesprochen wurde...

                              EDIT: Habe gerade noch mal auf der Webseite von Rueffer geschaut und denke, dass 100€ mehr nicht verkehrt investiert sind wenn man dann davon ausgehen kann, dass Qualität, sowie Design (2 Linsen pro Scheinwerfer) in Ordnung sind...
                              Zuletzt geändert von aRniii; 09.10.2008, 21:25.

                              Kommentar


                                Von den in.pro Angel-Eyes habe ich auch nicht nur positives gehört zum Thema Dichtigkeit und Scheinwerfereinstellung.

                                In der Tat sind es die einzigen die optisch gut aussehen. Den anderen sieht man die schlechte Qualität schon an der miserablen Verarbeitung an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X