Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Tobstar Beitrag anzeigen
    Hab den Thread mal wieder ausgegraben:cool:
    Möchte mir gerade selber welche zulegen und bin am überlegen von wo. Also wie ich gehört und gelesen habe sollen ja die von Rüffer wohl die Besten sein. Sind mir aber n bisschen zu teuer. Welche könnt ihr empfehlen? Am besten mit Links.
    THX
    Ich hatte schon alle möglichen Angel Eyes-Varianten von verschiedenen Herestellern montiert. So richtig zufrieden war ich NIE. :confused:
    Entweder war die Passgenauigkeit ungenügend und/oder die Ausleuchtung, sie waren undicht, oder die Leuchtringe fielen nach kurzer Betriebszeit aus....

    Mein Tipp: Hol Dir SCHWARZE KLARGLASSCHEINWERFER von VALEO! Diese sind dank Erstausrüster-Qualität super passgenau, die LWR kann problemlos weiterverwendet werden - und bei nem stahlgrauen CC sieht´s richtig stark aus. Schau Dir doch "zur Anregung" mal HIER den CC von Darkie an.

    Kommentar


      #77
      wieviel kosten die angel eyes @stoppi?

      Kommentar


        #78
        Angel Eyes

        Hallo,also ich habe Angel Eyes von FK in schwarz eingebaut,die Stellmotoren waren schon eingebaut.Ich musste nur die Anschlüsse für die Motoren ändern.Bin zufrieden damit,sieht ja auch Klasse aus.Gruesse vom Löwenbändiger.:winken:
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #79
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Ich hatte schon alle möglichen Angel Eyes-Varianten von verschiedenen Herestellern montiert. So richtig zufrieden war ich NIE. :confused:
          Entweder war die Passgenauigkeit ungenügend und/oder die Ausleuchtung, sie waren undicht, oder die Leuchtringe fielen nach kurzer Betriebszeit aus....

          Mein Tipp: Hol Dir SCHWARZE KLARGLASSCHEINWERFER von VALEO! Diese sind dank Erstausrüster-Qualität super passgenau, die LWR kann problemlos weiterverwendet werden - und bei nem stahlgrauen CC sieht´s richtig stark aus. Schau Dir doch "zur Anregung" mal HIER den CC von Darkie an.
          Sorry hätte das auch gleich per PN fragen können, is mir jetzt aber erst eingefallen.
          Die Klarglas Scheinwerfer sagen mir nicht so zu. Wenn du denn Angel Eyes empfehlen müsstest, welche?

          Kommentar


            #80
            Zitat von Tobstar Beitrag anzeigen
            Sorry hätte das auch gleich per PN fragen können, is mir jetzt aber erst eingefallen.
            Die Klarglas Scheinwerfer sagen mir nicht so zu. Wenn du denn Angel Eyes empfehlen müsstest, welche?
            Hehe - passt scho..
            Wie geschrieben, hatte ich mit ALLEN schlechte Erfahrungen und kann Dir daher KEINE (davon) empfehlen. :keineahnung:

            Kommentar


              #81
              ich brauch aktuell auch neue scheinwerfer, da in einen wasser eingedrungen ist...

              hab mich bei ebay umgeschaut, kann man da irgendwas davon brauchen?:
              1.
              2.

              danke schonmal für die antworten

              Kommentar


                #82
                Wenn du welche nimmst dann zumindest lieber die zweiten, denn die scheinen ja H7 Birnen zu haben.

                Habe noch eine Frage zur Verkabelung. Werde meine alten nämlich durch neue von FK ersetzen.
                Da ist jetzt allerdings noch ein Kabel dabei, das laut Gebrauchsanweisung an die Batterie angeschlossen wird. Wofür ist das denn?
                Bei den alten habe ich einfach alle Originalstecker reingesteckt und für die Stromversorgung der Ringe hab ich einfach den Stecker für die Standlichter angezapft.

                Läuft das bei den AEs von FK anders?

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von NotB Beitrag anzeigen

                  Läuft das bei den AEs von FK anders?
                  Ja tuts, deswegen sind die ja auch günstiger

                  Das sollte der Einbau von FK AE's sein
                  KLICK

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
                    Ja tuts, deswegen sind die ja auch günstiger

                    Das sollte der Einbau von FK AE's sein
                    KLICK
                    Die Anleitung kannte ich schon. Genau so hab ich auch meine alten AEs eingebaut. Aber wie gesagt, die von FK haben noch ein zusätzliches Kabel dabei, dass an die Batterie muss und mich würde interessieren wozu das gut ist.

                    Kommentar


                      #85
                      Habe grade in nem VW Forum was dazu gefunden. Scheinbar sollen die Ringe der AEs mehr Strom benötigen als die Standlichter und weswegen die dünnen Kabel evtl nicht reichen könnten. Deswegen sind dickere Kabel dabei die an die Batterie gehen.

                      Kommentar


                        #86
                        So bin grad am Einbauen und es gehta uch alles bis auf die Leuchtweitenreguliereung.
                        Die von FK haben ja ne eigene LWR und da sind lose Kabel dran mit man mit so Quetschverbindern mit dem Originalstecker für die LWR verbinden muss.

                        Hab am Stecker die Farben ROT WEISS GRÜN
                        An den AEs sind die Farben: ROT SCHWARZ BLAU
                        In der Anleitung steht ROT-SCHWARZ CREME-farben-ROT WEISS-BLAU

                        Ich hab anstatt Creme eben Grün am Auto, aber wenn ich das so anschließe wie beschrieben geht's nicht. Ich hab auch schon alle Möglichkeiten durchprobiert, aber nichts scheint die richtige zu sein.

                        Hat jemand ne Idee?

                        Kommentar


                          #87
                          Was mich mal interessieren würde: was ist das bei den Angel Eyes wo vorher die Standlichtbirne saß? Da ist ja in der Regel immer noch eine Art Reflektor oder dergleichen. Und muss nach dem Einau von Angel Eyes eigentlich das Licht neu eingestellt werden? Hat eigentlich irgendwer mal vernünftige Bilder von einem silbernen 206cc mit schwarzen Angel Eyes?

                          Kommentar


                            #88
                            Und wie sieht das eig aus, muss man sein Licht neu einstellen (lassen) nach der Montage von Angel Eyes?

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von F!SCH Beitrag anzeigen
                              Und wie sieht das eig aus, muss man sein Licht neu einstellen (lassen) nach der Montage von Angel Eyes?
                              LOGISCH!

                              Kommentar


                                #90
                                ok, dachte ich mir schon und was zahlt man für so etwas und wo ist sowas am billigsten, bestimmt nicht bei pug oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X