Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir steht der Hebel auch beides mal nach unten.

    Also die Lampenfassungen sehen bei mir alle ungefähr gleich aus die Aufnahme für die Nase ist überall oben. Hab allerding bis jetzt keine H7 Lampe da um die mal reinzubauen. Kommen erst Anfang der Woche dann werd ich das alles erst mal genau ausprobieren bevor ich´s bei uns in der Werkstatt einbaue. Ich werde berichten :winken:

    Grüccle Speedy
    Zuletzt geändert von Alphaspeedy; 21.02.2008, 14:44.

    Kommentar


      Ich meine ja auch nicht die Aufnahme für die Nase, sondern da wo das Ablendlicht drin sitzt, quasi der runde Kranz auf den du direkt draufschaust:

      da sind bei mir drei Erhebungen, eben genau da wo auch auf der Birne welche sind, sind da bei dir auch Erhebungen oder sind bei dir da Vertiefungen?
      Zuletzt geändert von F!SCH; 21.02.2008, 14:53.

      Kommentar


        Hallo Fisch bei mir siehts genauso aus wie bei Dir. Ich werde dann mal genauer berichten wenn ich die Halogenlampen habe. Wie ist es eigentlich bei Löwenbändiger, er ist ja anscheinend zufrieden.

        Grüccle Speedy

        Kommentar


          Hatte mich was die Markierungen in dem Foto anbelangte aus Versehen vertan, habe das jetzt mal richtig markiert. Das sieht also bei dir genauso aus? Dann bin ich mal auf deine Erfahrungen hinsichtlich der Einstellbarkeit gespannt...

          Kommentar


            du sagst es...

            hatte Rückleuchten von FK drinnen habe ich jetzt auch zurück schicken dürfen...Grund??? natürlich undicht!
            es wird zeit das mal eine Deutsche Firma Leuchten erstellt das auch Qualität dahinter steckt und nicht immer das Japanische zeugs..

            Sorry acuh wenn das nicht zum thema direkt gehhört hatte.

            Kommentar


              Also ich hab meine heute eingebaut ohne irgendwelche Probleme. Hab sie allerdings nur nach einer Wand bis jetzt eingestellt. Scheint mir auch als stehen sie in der untersten Stellung etwas höher wie die alten da es aber Linsen sind hab ich es so mal gelassen. Im Notfall kommen noch ein paar Beilagscheiben oben darunter. Leuchtweitenregulierung geht ein ganzes Stück weiter runter wie bei denn Originalen Lampen aber das ist ja nicht zum einstellen gedacht. Lichthupe hab ich bis jetzt keine bekommen dann können sie so falsch nicht stehen.

              Grüccle Speedy

              Kommentar


                Hast du denn noch vor gehabt in die Werkstatt zu fahren um das Licht vernünftig einstellen zu lassen? Weil sonst ist es ja möglich das du selber gar nicht mitbekommst das das Licht totals cheiße steht, mich hat z.B. auch niemand angehupt und die Einstellung war trotzdem katastrophal und Einstellen ist normlerweise eh umsonst. Wenne das hast machen lassen dann berichte mal ob das ohne Probleme ging
                Zuletzt geändert von F!SCH; 25.02.2008, 17:57.

                Kommentar


                  Ja das kommt auf alle Fälle noch. Wir haben sogar auf Arbeit so ein Teil. Das soll aber nicht mehr so der Hit sein. Muss eh noch die Winterreifen demnächst wechseln lassen. Sommerreifen sind eingelagert. Oder ich mach´s beim Lichttest. Der ist aber erst im Herbst. Da ist es bei uns umsonst.

                  Grüccle Speedy

                  Kommentar


                    Wie siehts denn im Dunklen aus? Normal als wäre da alles ok?

                    Kommentar


                      Ja scheint so als ob sie mehr nach rechts leuchten. So wie es gehört beim Ablendlicht. Unser Lichtmessgerät soll laut unseren KFZ´ler gehen. TÜV hat sich noch nicht beschwerd. Vielleicht komm ich die Woche mal dazu mal zu schauen wo sie stehen. Wenn sie ja zu hoch stehen werd ich sie mit Beilagscheiben oben unter der Halterung nach unten stellen. Weil tiefer geht nur über Leuchtweitenregelung.

                      Grüccle Speedy

                      Kommentar


                        Also bei mir das direkt aufgefallen, das der rechte Scheinwerfer die Baumkronen anstrahlt...dannmuss ich die wohl doch mal einschicken wenn der Sockel bei dir genauso ist und ich sonst nciht weiß worans liegen sollte...Ich sehe das doch richtig, das man bei beiden Scheinwerfern im Uhrzeigersinn drehen muss um die nach unten zu bekommen und nicht in verscheidene Richtungen, oder?

                        Kommentar


                          So, ich spiele auch schon ne Weile mit dem Gedanken mir AE zu besorgen, jetzt hab ich das hier gefunden:

                          http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-A...QQcmdZViewItem

                          Ist das zu empfehlen? Es soll ja alles mit dabei sein... nur das Baujahr stimmt nicht mit meinem überein. Das soll aber egal sein, hat mal jemand geschrieben, stimmt das?
                          Danke für Eure Antworten

                          Kommentar


                            @AgentJarod
                            Stimmt, Baujahr ist egal - da wurde nie was geändert.
                            Dass sogar Stellmotoren bereits integriert sind, ist bei DEM Preis auch net schlecht.
                            Ansonsten sind´s halt die AEs von FK, mit denen schon so viele Leute Probleme hatten. Zur Not (falls sie nicht dicht sein sollten) kannst Du sie dann aber ja wieder umtauschen.

                            Kommentar


                              Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                              So, ich spiele auch schon ne Weile mit dem Gedanken mir AE zu besorgen, jetzt hab ich das hier gefunden:

                              http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-A...QQcmdZViewItem

                              Ist das zu empfehlen? Es soll ja alles mit dabei sein... nur das Baujahr stimmt nicht mit meinem überein. Das soll aber egal sein, hat mal jemand geschrieben, stimmt das?
                              Danke für Eure Antworten
                              Also dem Bewertungsprofil nach zu urteilen ist ja alles ok, ich will dir nur sagen, ich wollte dort auch mal was bestellen und hab nie eine Antwort auf irgendeine Mail bekommen. Also der Service dieses Anbieters ist unter aller Sau.....

                              Kommentar


                                Zitat von Tobstar Beitrag anzeigen
                                Also dem Bewertungsprofil nach zu urteilen ist ja alles ok, ich will dir nur sagen, ich wollte dort auch mal was bestellen und hab nie eine Antwort auf irgendeine Mail bekommen. Also der Service dieses Anbieters ist unter aller Sau.....
                                Hmm, hört sich ja nich so toll an... Gekauft sind sie jetzt aber!
                                Na mal sehn was bei rauskommt, ich werds berichten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X