Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oder hier: H4
    Auch nett: H7
    Fly fast!

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


    Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

    Kommentar


      Zitat von ETME Beitrag anzeigen
      Oder hier: H4
      Auch nett: H7
      Also, nen serienmäßig mit Klarglas-Scheinwerfern ausgestatteten CC nachträglich auf schlechtere und hässlichere H4-Milchglas umzurüsten, wäre ja absoluter Schmarrn. :keineahnung:

      Kommentar


        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Also, nen serienmäßig mit Klarglas-Scheinwerfern ausgestatteten CC nachträglich auf schlechtere und hässlichere H4-Milchglas umzurüsten, wäre ja absoluter Schmarrn. :keineahnung:
        Aber Retro-Tuning
        Soll ja modern sein *rofl*

        Kommentar


          Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
          Meinst du etwa diese: Schwarze Scheinwerfer



          mfg
          also wer sich diese Scheinwerfer für diesen Preis holt
          Da sind die Angel eyes billiger und sehen besser aus

          Kommentar


            habe an meinen roten CC sowohl schwarze LED-Rückleuchten (siehe Avater) als auch schwarze Angel-Eyes.

            Schwarze Nebler wusste ich gar nicht dass es die gibt. Coole Sache. Werd ich mir wohl auch demnächst zulegen. Wie passgenau sind die denn? hat sie scho wer getestet?

            Anbei mal a Foto von meinen...
            Angehängte Dateien
            Schalldruck 135,9 DB
            gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

            Kommentar


              Ich habe jetzt mal zwei Angebote rausgesucht, zu welchen würdet ihr mir raten?

              Link1

              Link2

              Ich weiß, sind beides keine teuren, aber mir wird es wohl reichen.
              Der Vorteil bei den teureren ist halt, daß da die LWR schon mit drin ist.
              Das die Birnchen dabei sind, ist für mich nicht so wichtig, da die alten ja noch OK sind.

              Oder hat jemand eine andere Alternative bis 200€?

              Kommentar


                Zitat von Der Chris Beitrag anzeigen
                Anbei mal a Foto von meinen...
                Schönes Auto, geile Farbe!
                Gefällt mir!

                Kommentar


                  danke,
                  wird noch besser
                  morgen kommen die geilen Alufelgen drauf.


                  würde dir zum ersten link empfehlen. des scheinen die gleichen zu sein die ich habe und es gab überhaupt keine probleme damit. die alte LWR konnte ich problemlos reinbauen.
                  bei den mit bereits verbauter LWR hab ich bisher noch nichts gutes gehört. da soll die Verstellung der Scheinwerferhöhe nicht so gut funktionieren. Frag am besten mal Alphaspeedy was der dazu sagt.

                  bei beiden aber unbedingt vor dem einbau nochmal alles mit silikon abdichten.
                  sonst laufen die scheinwerfer gleich an..
                  Schalldruck 135,9 DB
                  gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                  Kommentar


                    Hallöchen,

                    ich muss mich hier einfach mal einklinken, weil ich ein kleines Problem mit meinen neuen Angel-Eyes habe.

                    Und zwar habe ich auch die ursprünglichen Stellmotoren montiert. Die Angel-Eyes selber haben keine Funktion zum einstellen der Leuchtweite. Über die Stellmotoren konnte ich die Leuchtweite allerdings um einiges runterstellen, allerdings reicht es noch nicht aus,und weiter geht es nicht. Mir kommt es allerdings so vor, als ob die Scheinwerfer an der oberen Kante zur Motorhaube noch ein wenig weit "innen" sitzen würden. Unten ist es ok.

                    Mein Gedanke ist nun, dass die obere Halterung nicht genug Spielraum hat, um die Scheinwerfer ein wenig weiter nach vorne "kippen" zu lassen. Das Resultat wäre ja, dass die Leuchtweite dabei auch weiter nach unten sinken würde, was ja notwendig ist.

                    Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Mir kam der Gedanke, die Halterung am Loch ein wenig weiter auszufeilen, damit sie weiter nach vorne kommen.

                    Was meint ihr? Ich könnte natürlich auch die Stellmotorenposition noch von 0 über 1,2 bzw. 3 regulieren, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache....

                    LG
                    Marco

                    Kommentar


                      hast du deinen Stellmotor einstellen lassen?
                      da ist oben eine Hellgraue Schraube. An der wird die Höhe ausgerichtet.
                      ATU hats bei mir so gemacht:
                      Regler vom Stellmotor auf 0 gestellt und dann über dieses Gerät das vor dem Scheinwerfer gestellt wird eingestellt

                      grüsse
                      Schalldruck 135,9 DB
                      gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                      Kommentar


                        Zitat von Der Chris Beitrag anzeigen
                        hast du deinen Stellmotor einstellen lassen?
                        da ist oben eine Hellgraue Schraube. An der wird die Höhe ausgerichtet.
                        ATU hats bei mir so gemacht:
                        Regler vom Stellmotor auf 0 gestellt und dann über dieses Gerät das vor dem Scheinwerfer gestellt wird eingestellt

                        grüsse
                        Ich hab die Scheinwerfer über den Stellmotor vorerst soweit runtergestellt,wie es geht. Natürlich über das graue Rädchen, anders geht es ja nicht. Das ganze hab ich gestern Abend gemacht, damit ich den Gegenverkehr erstmal nicht blende. Weiter runter geht es aber leider nicht, und es ist auch so noch viel zu hoch. So brauche ich erst gar nicht zum einstellen fahren, weil es ja nicht weiter runter geht.

                        So kommt der Gedanke, dass ich die Scheinwerfer erstmal ein wenig weiter nach vorn bekommen muss. Damit meine ich den oberen Teil des Scheinwerfers. Praktisch ankippen.

                        Wie habt ihr denn die Sache ansonsten geregelt?

                        Gruß

                        Marco

                        Kommentar


                          Ich werde meine Angel Eyes mit Stellmotoren wieder rausschmeissen. Die Stellmotoren haben keine Einstellmöglichkeit wie die Originalen und mit der Einstellspindel kommt man nicht weit genug herunter. Egal ob man die Spindel verlängert oder kürzt. Man könnte höchstens am Stellmotor was machen aber der ist bei meiner Version nicht zerlegbar.

                          Grüccle Speedy

                          Kommentar


                            Zitat von Alphaspeedy Beitrag anzeigen
                            Ich werde meine Angel Eyes mit Stellmotoren wieder rausschmeissen. Die Stellmotoren haben keine Einstellmöglichkeit wie die Originalen und mit der Einstellspindel kommt man nicht weit genug herunter. Egal ob man die Spindel verlängert oder kürzt. Man könnte höchstens am Stellmotor was machen aber der ist bei meiner Version nicht zerlegbar.

                            Grüccle Speedy
                            Moment, da muss ich bei meiner Version kurz was richtig stellen. Die Angel-Eyes selber verfügen über keine Stellmotoren. Ich habe die Originalen Stellmotoren an den Scheinwerfern montiert. Und damit bekomme ich sie nicht weitgenug hinunter. Das ist das Problem.

                            Kommentar


                              Hallo wenn Du sie an den Originalen Stellmotoren nicht ganz herunterbekommst. Vielleicht bekommst Du sie dann an der normalen Einstellspindel noch ein Stück herunter.

                              Wie gesagt bei meiner Version mit Stellmotoren kann man die gar nicht verstellen.

                              Steig vielleicht um auf in.pro. sollen so ziemlich die einzigen sein die was taugen.

                              Grüccle Speedy

                              Kommentar


                                Die LWR-Stellmotoren musst du, bei den in.pro, von den orig. nehmen, gehen auch gut einzustellen.

                                Ich habe nur das Problem, dass bei mir, schon nach ca. 1/2 Jahr, jeweils die Standlichtringe von den Abblendlichtern ausgefallen sind. :confused:

                                Bei ´nem Kumpel von mir werden die immer feucht, das Problem habe ich wieder nicht.

                                Ich weiss auch nicht, welche die Besten sind!? :keineahnung:
                                Bilder von meinem Ex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X