Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shorty´s neuer CC-Karo !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Freitag hat mi ein Kollege noch kurz vor Toresschluss eine Tuningzeitschrift in die Hand gedrückt. Darim ein Artikel über einen spanischen Fahrer und seinen getunten CC. Sieht mir fast nach einer Mischung von Faschi und Shorty aus

    Ich habe den Artikel dann noch schnell gescannt, damit ihr ihn auch sehen könnt. Qualität ist leider nicht ganz so gut. Sorry. MUsste schnell gehen. Ich wollte ins Wochenende.
    --
    BYE
    Michael
    ------------------------------------
    Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      Naja 1.6 Lietr nur! der kommt ja ncith vom Fleck! :-)

      So nen Heckflügel will ich auch haben! nur nicht so groß!
      Hat da jemand mit erfahrung mit so einer Theke???


      LG
      Jens
      --
      Mein Auto
      Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

      Kommentar


        auf jeden fall sieht der cc genial aus!

        und ich hab mir auch schon lange gewünscht , mal nen "normalen" cc mit so nem heckspoiler zu zu sehen! so ,n gerät hatte ja bisher nur der parotech cc und naja

        aber sieht echt geil aus 2fast2furious style pur! find,s genial...
        --
        dumdi dum

        Kommentar


          Sorry, wenn ich diesen URALTEN Threat wieder hervorhole.

          Aber ich habe eine Frage bezüglich des Mittelschalldämpfers von der Firma CSC. Shorty hat genau den eingebaut (laut Seite 2 oder 3?) und ich habe den auch hier rumliegen. Ich wüsste gerne was ich von dem Gerät erwarten kann und ob es sich lohnt diesen einzubauen?!

          Kann jemand sein Statement evtl. gar zu den CSC Komponenten geben?
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            Moin,

            der Sound wird etwas dumpfer, hält sich aber in Grenzen.
            www.shortysgarage.de

            Kommentar


              vom Spezialisten Persönlich! Danke für deine info!!!
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                hab keinen anderen Thread gefunden, aber:

                Shorty's RC bei Autoscout???

                http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4m4esp4ogbb

                Kommentar

                Lädt...
                X