Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shorty´s neuer CC-Karo !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi Shorty,
    schade, dass das Nummernschild nicht wieder so klein ist. Bei dem schönen Auto hätten Sie dir ja wenigstens eine 1 geben können.:dance1:

    Kommentar


      #47
      nee die felgen passen eifnach nicht zu so einem Auto, du hast es geil gemacht also müssen auch breitere pneus und geilere felgen drauf hehe, ja is halt geschmacksache...

      Kommentar


        #48
        Also ich bin auch der Meinung, dass die 15"-Sirocco in Verbindung mit ner "anständigen" Tieferlegung und Spurverbreiterung super aussehn!!
        Sind auch bei mir die schönsten Winterräder, die ich je auf nem Auto hatte!! Wahrscheinlich muss man,s einfach live gesehen haben, kommt auf Fotos immer nicht so zur Geltung!?
        --
        Mein CC:
        www.cabriofans.com/Bilder/User/Stoppi/DSCN0318.jpg

        Kommentar


          #49
          Hab mir schon gedacht, dass ich mit der Frage nach den Felgen was lostrete. Ich bin nämlich eben auf der Suche nach DEN Felgen für den nächsten Sommer. Und wenn man sich mal so anschaut was da alles angeboten wird, dann kann einem auch schon mal schlecht werden. Da kamen mir diese Felgen von Shorty in den Blick. Muss man sicher mal in natura sehen, aber ich find sie nach dem Bild zu urteilen wirklich gut.

          Kommentar


            #50
            Hier ist mein aktuelles Projekt , geht morgen zum Lackierer, dann ist es fertig.
            Fotos kommen dann in die Bastelecke.[center]
            --
            [comic]
            [red]NO FEAR ! [/red]
            SHORTY´S CC
            [/comic]
            www.shortysgarage.de

            Kommentar


              #51
              Hab die Mittelkonsole heute vom Lackierer geholt, sieht echt gut aus.



              Und so hab ich es gemacht,
              aus einer 2. Kosole den Radioschacht ausgesägt, dann aus der originalen Kosole die Lüftungsdüsen ausgesägt, so das der neue Radioschacht reinpaßt.
              Danach den Radioschacht mit Heißkleber von vorn fixiert und von hinten mit Glasfasermatten und Kunstharz einlaminiert.
              Zum Schluß von vorn spachteln, schleifen und lackieren. Sieht aus wie original !

              Hier ist das Making of !

              [center]
              --
              [comic]
              [red]NO FEAR ! [/red]
              SHORTY´S CC
              [/comic]
              www.shortysgarage.de

              Kommentar


                #52
                verdammt fett !!!
                so langsam müsste dein cc doch mal in irgendeine tuning zeitschrift.

                --
                cee yo -MeE-

                für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

                Kommentar


                  #53

                  [center]
                  [comic][f3]Is doch noch nicht fertig ![/comic][/f3][center]
                  --
                  [comic]
                  [red]NO FEAR ! [/red]
                  SHORTY´S CC
                  [/comic]
                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar


                    #54
                    Ja ja, und wenn er fertig ist, kaufst du dir wieder nen Neuen

                    Gruss Pingu
                    --

                    Kommentar


                      #55
                      hi shorty

                      and congratulations on your new car - it looks great!

                      i have a quesition for you : did you paint die leisten yourself or was it done by a professional painter?

                      how much did the leisten painting cost you?

                      have a nice weekend!

                      denmark

                      Kommentar


                        #56
                        hi denmark,

                        the leisten are painted by a professional painter.
                        The price for painting the front, side and rear was 150 €.[center]
                        --
                        [comic]
                        [red]NO FEAR ! [/red]
                        SHORTY´S CC
                        [/comic]
                        www.shortysgarage.de

                        Kommentar


                          #57
                          @Shorty:

                          meinen Glückwunsch - sieht wirklich gut aus...wie steht,s denn mit ,nem Navi !?
                          --
                          Grüsse von Music

                          ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
                          Grüsse von Music

                          Kommentar


                            #58
                            servus dirk,

                            was macht dein roter? wieder mal was
                            gebastelt oder sind die felgen schon da?
                            alle warten schon sehsüchtig drauf (c;

                            gruss
                            patrick
                            --
                            every man dies,
                            not every man really lives

                            Kommentar


                              #59
                              Moin, hör blos aus.
                              So langsam bekomme ich einen mega Hals, habe Anfang Dezember meine Felgen bestellt,
                              sollten vor 3 Wochen kommen.
                              Und dann die freudige Nachricht, sorry tut uns leid die Felgenbetten hatten einen Produktionsfehler und mußten zurrückgeschickt werden. Na klasse. Und jetzt habe ich gehört, das Dyna Tech pleite geht.

                              Ich denke ich werde mich mal nach neuen Felgen umsehen.

                              Wenn Dyna Tech bis Ostern nicht liefert werden es dann wohl die hier werden.


                              Ach ja, wen es interessiert, ich versuche gerade meine eigene Homepage aufzubauen, ist noch viel Arbeit, aber der Anfang ist gemacht.

                              [center]http://www.ccfreund.de

                              [center]
                              --
                              [comic][/b][/comic][/f2]
                              www.shortysgarage.de

                              Kommentar


                                #60
                                whhaaa shorty,

                                ich hab da so nen kleinen tip. ich war vor paar monaten mal in sinsheim. da gibt es einen tuner namens carline. dort habe ich genau das modell gesehn, das du von dynatec ins netz gestellt hast. mein bruder macht bald führerschein und ich will ihm die schenken. kannst ja mal anfragen ob man rabattmässig was machen kann, wenn man 2 sätze nimmt. der link ist
                                carlinetuning . ich hab so mit 3500euro inklusive befestigungsmaterial gerechnet. was hätten die von dynatec mal so zum vergleich gekostet ?

                                --
                                cee yo -MeE-

                                huiiiiii

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X