Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shorty´s neuer CC-Karo !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Und eine Stimme aus Luxemburg auch
    --
    Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

    Kommentar


      #92
      So, nu is er online .[center]
      --
      [comic]
      [glow=#FF0000,3]www.ccfreund.de [/glow]
      SHORTY´S CC
      [/comic]
      www.shortysgarage.de

      Kommentar


        #93
        Wow! Harte Konkurrenz I)

        Aber wieso sagt mein Browser:
        * Mit Ihrer IP wurde in den letzten 2h schon einmal gepostet.
        * Mit Ihrer IP und dem gleichen Browser wurde in den letzten 30min schon einmal gepostet.

        wenn bei allen Teilnehmern 0% steht? Außerdem besteht meine Verbindung (=IP mir zugewiesen) seit heute Morgen und hier hat definitiv noch keiner gevotet! Naja, ich werds weiter probieren.
        --
        Tschibumm, tschibumm .......
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #94
          aber wie man sehen kann, wiedermals mehr vw,s wie alles wert ist.
          en aufgemotzten vw sieht man doch jeden tag zig mal auf der straße, aber en 206cc der so geil ausschaut nur 2x im jahr.

          golf, was ist golf, fährt nicht jeder zweite golf ;D

          Kommentar


            #95
            Wieso steht bei Shorty - 0 - ???
            Habe auch gevotet, aber da passiert nix
            --
            [red]
            Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
            Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


            [/red]

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #96
              Ja, RK hat recht!
              Habe auch gevotet und bis jetzt is noch nix passiert...


              Liebe GrüCCe Schlumpfine

              Kommentar


                #97
                So ne Frechheit!!!!!!!!!! X(

                Votings aus Ösi werden scheinbar gar net akzeptiert - da geb ich ganz brav meine Postleitzahl ein - und was ist das Ergebnis "Die PLZ ist nicht gültig " :shock2:

                Da fällt mir nur noch eines ein "Willkommen im grenzenlosen Europa und herzlich willkommen im WWW...........":-p X(

                Liebe GrüCCe aus Niederösterreich (liegt auch in Europa )
                Gitti
                --
                http://www.cabriotreffen.com/2003/[i....png[/img]



                Fun is not a straight line!!

                Kommentar


                  #98
                  Ich hab noch gar ned gevotet, aber er Browser sagt mir mit ihrem Browser oder IP wurde in den letzten 30min schon einmal gevotet !!!!!!!
                  Was ist das für ne Schei***?X(
                  --
                  Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                  Kommentar


                    #99
                    Wollte auch gerade voten. Hatte keinen Kommentar abgegeben und er forderte danach. Also eingegeben und nochmals abgesendet. Und gleiche Fehlermeldung wie bei euch.
                    --
                    Gruss aus Freiburg
                    Jolli
                    http://www.ccfreunde-bw.de

                    Kommentar


                      Bei mir klappt,s auch nicht :(
                      Dein Auto ist aber eh um Längen besser als die anderen, sticht regelrecht heraus (nicht nur aufgrund der Farbe ;D ;D ;D

                      Kommentar


                        also ich seh immer noch die vom monat mai, auch beim loeschen aller meiner dateien aus dem cache. es steht zwar am anfang juni da, aber die autos sind die gleichen wie vorher. ausserdem sagt er mir auch, das ich schon gevotet haette.

                        naja, scheiss seite!

                        ich werd es weiter probieren fuer dich!

                        gruss guga
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar


                          Also irgendwas stimmt mit der Seite nicht. Habe es gerade noch mal probiert, und schon wieder gleiche Fehlermeldung. Habe es noch von einem anderen Rechner mit anderem Internetzugang probiert uns selbiges.

                          Gerade eben habe ich es von zuhause noch mal probiert. Also auf jedenfall andere IP und anderer Browser. Und was kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Das kann doch nicht sein. Was soll den das????


                          --
                          Gruss aus Freiburg
                          Jolli
                          http://www.ccfreunde-bw.de

                          Kommentar


                            Wowwwww 62.5% jetzt schon Herzlichen Glückwunsch
                            --

                            Gruss aus der Sonne!!


                            Kommentar


                              Also bei mir hat das mit dem Voting geklappt Schaut ja wirklich gut aus für CC-Karo.
                              Gruß, Sonja
                              :dance1: :roll: :dance1:

                              Kommentar


                                Meine Stimme haste auch :rotate:
                                und von meiner Frau :x
                                und meinem Sohn :bounce:
                                und meiner Tochter :roll:

                                64,7 % Respekt

                                Ist aber auch ein Hammerhartes Teil. Gratulation

                                Jürgen:dance1:
                                --
                                Mich kann nichts Erschüttern - Ich habe Kinder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X